Jo,
Ich muss sagen Innerspace ist 150% besser als Glider. Du hast: 1) Ein viel größeres Developpement Team als bei Glider wo nur Merc ein bisschen programmiert.
2) mehr Bots zur Auswahl z.B. WoWBot, OpenBot und für jede Klasse selbst angefertigte Routinen.
3) Es stimmt das ausser diesem Zwischenfall Innerspace nie entdeckt wurde. (geringere Chance gebannt zu werden)
4) Du hast mehr möglichkeiten selber was zu machen und selber Routinen herzustellen und sogar selber Bots zu programmieren!
5) Es werden bald sehr gute BOTS für Innerspace herauskommen die Glider um weites voraus sind.
z.B. Project Requiem:

oder
Rhabot:
siehe Anleitung:
---> Mit dem Rhabot wird es bald möglich sein, den Bot ganz alleine von 1-70 leveln zu lassen ohne nur einmal zwischendurch drangewesen zu sein. Das ist möglich, weil der Author ein Auto Naviguation Module reingebaut hat, das es dem Benutzer erlaubt, Quests zu akzeptieren und wieder zurückgeben, deine Ausrüstung autpmatisch bei einem NPC zu reparieren, Items einkaufen bzw. verkaufen, zu fliegen, mit dem Boot/Zepelin zu fliegen/fahren und vieles, vlies mehr....
Du hast sogar ein Tree Planning(=Talentbaum) den du für deinen Char spezifisch einstellen kannst.
Ich hoffe euch hat dieser kleiner Text überzeugen können auf Innerspace umzusteigen. Subscription sind 10$/3 Monate.
Ich geh jetzt pennen(3 Uhr Morgens),
Max
<hr>
Append on Jun 16 2007, 02:58<hr> Ach ja hab ich ganz vergessen... ein Tutorial um Innerspace mit ISXWoW zu konfigurieren ist hier:
Downloade das ISXWarden und ISXWoW das unter Innerspace 1.09 steht, dann guckst du ganz unten bei
Install und folgst den "Instructions"....
Bye