Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warum nicht Innerspace?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hallo
Habe paar Seiten weiter hinten Threads gelesen, dass Innerspace bbot besser als Glider sei und eigentlich
erst noch 100% undetectable ist. Da frage ich mich:

Warum bottet hier jeder mit Glider?!

Bei Glider gibts immer Bannwellen und zwischendurch wieder Banns. Hab auch Glider, benutz ihn selten, wurde
noch nicht gebannt. Aber ich hasse das Gefühl, nie zu wissen wann blizz zuschlägt. Ich brauch ein Bot der nicht
detectet wird. Wenn User petzen ist das egal, botte nicht afk.
Ist Innerspace immer noch safe? Es ist ein bisschen ein durcheinander mit isxwow, isxwarden usw
Ich muss nur Innerspace kaufen? Dann kann ich bbot Downen?
Ist egal wenn Innerspace schwerer einzurichten ist.
Thx

vampir26 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
bbot gibts nichtmehr
innerspace wurde am 12 auch gefickt also 100% sit NICHTS
innerspace ist nur etwas sicherer und besser als glider

und ja,du brauchst nur ne IS subscription

streppel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by vampir26@Jun 15 2007, 23:48
Hallo
Habe paar Seiten weiter hinten Threads gelesen, dass Innerspace bbot besser als Glider sei und eigentlich
erst noch 100% undetectable ist. Da frage ich mich:

Warum bottet hier jeder mit Glider?!

Bei Glider gibts immer Bannwellen und zwischendurch wieder Banns. Hab auch Glider, benutz ihn selten, wurde
noch nicht gebannt. Aber ich hasse das Gefühl, nie zu wissen wann blizz zuschlägt. Ich brauch ein Bot der nicht
detectet wird. Wenn User petzen ist das egal, botte nicht afk.
Ist Innerspace immer noch safe? Es ist ein bisschen ein durcheinander mit isxwow, isxwarden usw
Ich muss nur Innerspace kaufen? Dann kann ich bbot Downen?
Ist egal wenn Innerspace schwerer einzurichten ist.
Thx
Innerspace hatte vor paar tagen ne bannwave mit vielen gebannten leuten.
Blizzard hats kundbekommen und nur an nichtbottende leute eine neue warden version rausgebracht.
Die leute die innerspace hatten, dann immernoch die alte warden version ->bann für alle.
Selbst mercury der macher vom glider war entsetzt das isxwarden es nicht mitbekommen hat das sich was im warden client verändert hat.

Aber nun ist angeblich die lücke wieder gefixt und sollte reintheoretisch wieder undetected sein.
Velm is offline  
Old   #4

Ok Thx. Hab Innerspace bestellt.
Muss ich jetzt noch isxwarden installieren?
Und isxwow ist ein weiterer bot oder?
Welcher innerspace bot empfielt ihr denn?
Macht nix wenn er beim einrichten etwas komplizierter ist.
Aber ich brauch kein schnick-schnack (fishen, minen, herben).
Hauptsache sicher und stabil im Levelen (farmen muss nicht sein).

vampir26 is offline  
Old   #5

Jo,

Ich muss sagen Innerspace ist 150% besser als Glider. Du hast: 1) Ein viel größeres Developpement Team als bei Glider wo nur Merc ein bisschen programmiert.
2) mehr Bots zur Auswahl z.B. WoWBot, OpenBot und für jede Klasse selbst angefertigte Routinen.
3) Es stimmt das ausser diesem Zwischenfall Innerspace nie entdeckt wurde. (geringere Chance gebannt zu werden)
4) Du hast mehr möglichkeiten selber was zu machen und selber Routinen herzustellen und sogar selber Bots zu programmieren!
5) Es werden bald sehr gute BOTS für Innerspace herauskommen die Glider um weites voraus sind.
z.B. Project Requiem: oder
Rhabot:
siehe Anleitung:

---> Mit dem Rhabot wird es bald möglich sein, den Bot ganz alleine von 1-70 leveln zu lassen ohne nur einmal zwischendurch drangewesen zu sein. Das ist möglich, weil der Author ein Auto Naviguation Module reingebaut hat, das es dem Benutzer erlaubt, Quests zu akzeptieren und wieder zurückgeben, deine Ausrüstung autpmatisch bei einem NPC zu reparieren, Items einkaufen bzw. verkaufen, zu fliegen, mit dem Boot/Zepelin zu fliegen/fahren und vieles, vlies mehr....

Du hast sogar ein Tree Planning(=Talentbaum) den du für deinen Char spezifisch einstellen kannst.
Ich hoffe euch hat dieser kleiner Text überzeugen können auf Innerspace umzusteigen. Subscription sind 10$/3 Monate.
Ich geh jetzt pennen(3 Uhr Morgens),

Max

<hr>Append on Jun 16 2007, 02:58<hr> Ach ja hab ich ganz vergessen... ein Tutorial um Innerspace mit ISXWoW zu konfigurieren ist hier:

Downloade das ISXWarden und ISXWoW das unter Innerspace 1.09 steht, dann guckst du ganz unten bei
Install und folgst den "Instructions"....

Bye
max3754 is offline  
Old   #6

Ich sehe, dass man den Rhabot schon herunterladen kann Rhabot klingt gut, obwohl ich das nicht so gut
finde, wenn ein bot allein 1-70 bottet. Weil dann ist es auch nix besonderes mehr ein 70 zu haben. Dann
wird jeder seine 3 70er haben und das ist dann langweilig. So wie es jetzt ist, sieht man sein Char noch
wachsen.

Hab Innerspace konfiguriert.
1. Welcher bot empfielt ihr denn jetzt (ich meine, welcher Innerspace Bot)
2. Die Bannwelle ist vorüber, dann kann ich demnach jetzt mit Innerspace vollgas losbotten, oder?
vampir26 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,644
Openbot weil an dem noch gearbeitet wird.
X-Matrix is offline  
Old   #8

Ich würd dir dann WoW Bot empfehlen.
max3754 is offline  
Old   #9

Hab den OpenBot installiert und guck mir noch WoWBot an.
Aber ich botte noch nicht. Erst wenn mir jemand versichert,
dass die Bannwelle vorüber ist

vampir26 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »