Innerspace Banwave (?) 07/18/2008 - WoW Bots - 4 Replies Ich habe jetzt in mehreren Foren gelesen und von Personen erzählt bekommen, das es wieder eine Banwave gegeben hat.
Diese hat wohl nur Innerspace User betroffen... Glider ist wohl davon gekommen.
Meine frage:
Ist da was dran?
Hat es jemand von euch erwischt?
Mfg
Help need bei Innerspace :) 06/17/2007 - WoW Bots - 4 Replies Hiho,
Ich habe alles runtergeladen, installiert usw.
so jetzt starte ich per innerspace wow dann drücke ich f12 da gebe ich dann ext ISXwarden ein dann steht in der konsole :extension "isxwarden" could not be loaded
Kann mir einer dabeí helfen?
habe ISXwarden na klar im exensions ordner von innserspace^^
Innerspace registrieren 05/28/2007 - WoW Bots - 12 Replies Hallo,
habe die ganze Zeit Glider benutzt und er ist ja jetzt erstmal down wie ihr sicher wisst, aber ich würde gerne sofort weiterbotten und deswegen hab ich mich mal hier etwas rumgelesen.
Also Innerspace-Registrierung + BBot scheint die beste Lösung zu sein, allerdings ist BBot nicht mehr wirklich verfügbar.
Darum meine Frage: Würde es sich denn für mich lohnen eine Innerspace-Registrierung zu holen und dann einen derzeit verfügbaren Bot zu benutzen? Glaube einer hieß Worldbot oder...
Innerspace nur per Kreditkarte ? 05/25/2007 - WoW Bots - 15 Replies hi,
Also ich hab mich entschlossen mir Innerspace zuzulegen. Habe jetzt einen Paypal Account der auch verifiziert ist und Lastschrift eingestellt. Dann bin ich auf lavissoft.com , hab mich in meinen Account eingeloggt und bin auf Subscribe. Dann auf Paypal . Dann wollte er von mir das ich meine Kreditkartendaten angebe. Da ich aber noch Schüler bin hab ich eine solche noch nicht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1pi6-4-jpg. html
(Ein Screen)
Hätte dort villeicht jemand abhilfe?
MFG...