Hi @ all
Dies ist mein erster Post also geht nicht gleich mit zu scharfer Kritik an mich rann.
Wie ich sehe ist auch das Thema von der Innerspace Plattform hier heiss in der Diskussion.
Innerspace mit ISXWoW und ISXWarden und den dazugehörigem Botsystem ist meiner Meinung nach wenn man es richtig macht, der beste Bot mit Scripten Einstellungen usw... was man sich als heutiger MMORPG Exploiter mit all den Schutzmechanismen und Anti-Cheat-Programmen, sich wünschen kann.
Hier eine kleine Anleitung wie man das Ganze richtig am Laufen bekommt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle die sich mit Innerspace und Co noch nicht richtig befasst haben aber es gerne mit der Plattform einmal ausprobieren möchten.
Schritt1
Also erstes solltet ihr
und
runterladen!!!Schritt 2
Installiert Innerspace
Schritt 3
DIe ISXWoW and ISXWarden .dll Datein gehören in die "extensions directory" von Innerspace welches ihr gerade installiert habt. (könnt auch den sissy installer benutzen)
Schritt 4
Kopiert euren Bot in die "Innerspace scripts directory"
Schritt 5
Startet Innerspace (es wird sich da ihr es zum ersten mal startet automatisch Updaten)
Schritt 6
Rechtsklick auf Add Game

Schritt 7
Rechtsklick Konfiguration ----> Game Konfiguration (Tab)---->World of Warcraft

Schritt 8
Klickt auf "Startup"
Schritt 9
Tragt nun den => Name: "ISXWarden" || Command: "ext ISXWarden" ein!

Schritt 10
Drückt auf "Finished" ---> "Apply" und startet Innerspace neu
Schritt 11
Rechtsklick auf "World of Warcraft"--->"Default Profil" (oder euer eigenes)
Schritt 11
Drückt nun auf ~ um Zugriff auf die Konsole zu bekommen
Schritt 12
Versichert euch ob da steht "ISXWarden Version Indicated Safe from WardenNET in der Konsole steht "ISXWarden is running" Steht Es dort NICHT logt auch NICHT in WoW ein!!!
Schritt 13
So wenn alles gut gelaufen ist könnt ihr euch nun ins Spiel einloggen
Schritt 14
Sucht euch nun einen geeigneten Ort zum Farmen / Grinden
Schritt 15
Geht zur Konsole zurück und gebt ein: run openbot/openbot
Schritt 16
Grind => Location sets => Name a profile un drückt "add".
Schritt 17
Grind => Hot Spots => Run around to each grinding hot spot and hit "add".

Schritt 18
Habt ihr alle Hotspots hinzugefügt (bei glider nennt man es auch Waypoints) drückt nun auf "ACTIVE"
Schritt 19
Geht zur Übersicht zurück (tab) und Klickt auf "Go"
Schritt 20
Das wichtigste nun zum Schluss!!! Habt Spass und freut euch ihr habt es geschafft!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein kleiner Tipp am Rande! Startet NIEMALS WoW ohne den Innerspace Launcher...es sei denn ihr wollt sehen wie es ist einen Instant Bann zu kassieren! MuHaha
Anleitung gezogen und Geraubt
by Spacefish