Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Informationen zu Bots, Botliste, usw.

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Vedhoc View Post
SGather ist nicht mehr kostenlos

Kosten: 2 Euro im Monat

Paar neue Features hat er auch.
Bin ich grade im Word am ändern

EDIT: updated



Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
Naja auch wenn Sgather was kosten sollte.
Ich finde dieser Bot is schon das Geld Wert...bis auf klitzekleine fehlerchen^^
Ne aber im ernst, ich würde dafür auch Bezahlen.Aber weiß schon wer etwas mehr darüber oder ob man ihn schon bekommt??


Badthing74 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Weis ned ob es nur für kurze zeit ist... aber das GPBot Forum ist down möglicherweise für immer.. ^^ kannst ja dazu schreiben
Ravenstorm is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 49
Ich weiß dashier ist kein "frage" thread ...

aber ich hätte da bezüglich der bots doch mal ein oder zwei fragen ..
ist es auch sicher das man keinen bann oder ähnliches bekommt?
gibt es auch bots die dann gut im leveln sind und es auch möglich ist mit ihnen
schlachtfelder0 zu machen ? aber nicht das er dann nur afk wo steht
hoffe auf antwort

Greetz


Estome is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Quote:
ist es auch sicher das man keinen bann oder ähnliches bekommt?
Bots sind niemls zu 100% Sicher aber du kannst von ausgehen das du wenn du nicht gerade 24/7 Bottest nicht gebannt wirst.

Quote:
gibt es auch bots die dann gut im leveln sind und es auch möglich ist mit ihnen
schlachtfelder0 zu machen ? aber nicht das er dann nur afk wo steht
Da muss ich sagen das der Pirox Bot das Sehr gut kann.
Wenn du dich aber auf BG´s spezialisierst dann würde ich mir Basic +Elite Kaufen.
Damit bist du dann voll ausgerüstet im BG.
Profile und Setups kannst du dir dann im forum Laden.
InNfLamUs is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 49
also wenn ich morgens vor der shcule bot anmach und nachmittags ausmache wäre
also kein großses risiko??
BG musst du mir nochmal erklären habs noch nict so mit den abkürzungen
bin noch relative neu in wow =X
Estome is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by 28-05-2008 View Post
also wenn ich morgens vor der shcule bot anmach und nachmittags ausmache wäre
also kein großses risiko??
BG musst du mir nochmal erklären habs noch nict so mit den abkürzungen
bin noch relative neu in wow =X
Es besteht wie gesagt immer ein Risiko, du musst nur die falschen Leute erwischen die dich reporten und weg bist du.

BG = Battleground.
Wenn du weißt, dass du hier keine Fragen stellen sollst, dann tu dies auch bitte nicht.
Bodog6 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 4
Das ist gnaz coll aber gehen die bots auch auf P-Server ??
19Nexus is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Wenn der Privat Server auf der gleichen Version ist wie Retail Server, dann ja.
Endecs is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
huhu

ich hab den HB und wollte mal fragen wo ihr eure profile her habt (ausser dem HB-Forum)

bin auf der suche nach bergbau auf das classic maximal-level (ohne fly)
Bitte beachten:
Quote:
Wir sind hier nicht bei einem Frage-Thread. Entweder ihr erstellt ein neues Thema hier, oder ihr informiert euch im jeweiligen Botforum.


#updated for 4.1
Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich hab hier mal meine Erfahrungen zum pvpTool (etwas neuer als die in deinem Text) meine Erfahrungen zu Pocket Gnome:

pvpTool

Das pvpTool ist ein idealer Bot, wenn man einige Anfangshürden überwinden kann. Nach einem Kauf (angefangen bei €10, je nach Bedürfnis bis zu €70) muss man erst einmal etwa eine Stunde konfigurieren, bevor man losstarten kann. Danach läuft der Bot aber echt gut. Er kann Grinden, Farmen und sogar questen. Und dank des ausgeprägten Forums und der großen Community, zusätzlich einem engen Draht zu den Entwicklern kann man seine Wünsche auch an der richtigen Stelle anbringen und diskutieren.*
Da der Bot Profile nutzt, muss man sich entweder ein Profil kostenlos aus tausenden von Profilen im Forum herunterladen oder man macht sich einfach sein eigenes, dank der guten, deutsch- und englischsprachigen Dokumentation kein Problem. Der Bot kann so einfach alles, was ein WoW-Bot nur können muss. Und wenn's dann mal brenzlig wird, ein GM mich anchattet, klingelt mein iPhone und ich kann durch Prowl in der Straßenbahn mitchatten, durch den Web Monitor schauen, was mein Bot macht und ihn letztendlich kontrolliert abschalten, wenn ich nicht auf die automatische Funktion dazu vertrauen will.

Der Bot bekommt von mir 9/10 Punkte, einziger Nachteil ist die aufwändige Ersteinrichtung.

Pocket Gnome

Pocket Gnome ist ein richtig schöner WoW-Bot für den Mac, den ich gerne benutze, wenn ich arbeite und mich über einen zweiten Monitor ein bisschen leveln will. Ich kann zwar nicht im Hintergrund botten, aber immerhin kann ich's. Designtechnisch ist der Bot richtig gut, das Erstellen von Profilen macht Spaß. Leider ist der Bot nur auf Englisch und es gibt nur ein Einziges Video auf YouTube zu ihm.*
Zum Mitleveln ist der Bot super geeignet, eigenständig würde ich ihn nicht an meinen Account ranlassen, da er doch schon sehr viel Aufsicht braucht. Ich weiß nicht, wie sicher er gegen Warden ist, aber wenn mich ein GM anspricht, muss ich einfach antworten, und wenn er gegen einen Baum läuft muss ich ihn grade rücken. Aber im Großen und Ganzen ein schönes Stück.

Er bekommt von mir 6/10 Punkte, da er beaufsichtigt werden muss, kein Hintergrundbotting kann (außer wenn man den zweiten Bildschirm abschaltet) und nur auf Englisch verfügbar ist, was stört, da auch Itemnamen auf Englisch sind und man im Grunde sein WoW extra umstellen muss.
GaudiXXL is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin,

wo ist denn bitte das 4.1 Update für Mr. Fish it?

danke
Prolex is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 51
Hallo, ich hab nen "mini" Fehler bei der HP vom Pvp Tool gefunden. Dort steht: ^^ Das "m" fehlt halt^^ wollte es nur anmerken

Gruß
bSnsmAn is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 300
Received Thanks: 15
könntest du du den Link vom GP bot für die version 4.0.6 reih schreiben auf der Seite finde ich ihn nicht....


Edit: 100 Post =)
aljosha123 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 45
Received Thanks: 1
lol thx geht nicht update geht nicht zu ende ich spiel auf p-server vilei liegts daran


Kefty is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.