Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Informationen zu Bots, Botliste, usw.

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Prolex View Post
Moin,

wo ist denn bitte das 4.1 Update für Mr. Fish it?

danke
Da wo der Rest auch ist beim Riftbot, ihr könnt ga rnicht erahnen wie groß meine Schadenfreude ist das es dort gerade die erste Bannwave gibt..

hathoor is offline  
Old   #62

Received Thanks: 91
Ich hab schon 2x mit Mr.FishIt Angeln auf max geskillt und nix ist passiert das war allerdings vor Cata ist das immer noch sicher?
Ich bin ja immer dabei nur das lästige drücken wenns "wackelt" nervt mich^^

bloody15 is offline  
Old   #63

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by bloody15 View Post
Ich hab schon 2x mit Mr.FishIt Angeln auf max geskillt und nix ist passiert das war allerdings vor Cata ist das immer noch sicher?
Ich bin ja immer dabei nur das lästige drücken wenns "wackelt" nervt mich^^
Ja, ist immer noch sicher.
Bodog6 is offline  
Old   #64

Received Thanks: 0
Ma ne frage zu 2.2:
"Report: Die höchste Bangefahr besteht durch den Report eines Spielers. Einen direkten Wert ab wann man wie gebannt werden kann gibt es nicht. Es kann teilweise Wochen dauern bis Blizzard den Account überprüft hat, oder es dauert nur ein paar Tage."

Wenn mich jetz jemand reportet hat und ich den bot einige zeit lang nicht benutze, stellt sich dann immeroch die gefahr des banns ?

Danke im vorraus

Kendoco is offline  
Old   #65
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Kendoco View Post
Ma ne frage zu 2.2:
"Report: Die höchste Bangefahr besteht durch den Report eines Spielers. Einen direkten Wert ab wann man wie gebannt werden kann gibt es nicht. Es kann teilweise Wochen dauern bis Blizzard den Account überprüft hat, oder es dauert nur ein paar Tage."

Wenn mich jetz jemand reportet hat und ich den bot einige zeit lang nicht benutze, stellt sich dann immeroch die gefahr des banns ?

Danke im vorraus
Woher willst du denn wissen, ob du reportet wurdest?

Also nur mal so: Wenn nen GM dich einfach so anwhispert, dann ist es bereits zu spät^^.. Die wissen, dass man so seine Möglichkeiten hat, trotzdem zu antworten.

Sachen wie Nachricht ans Handy oder einen Sound.
Frosttall is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
ich hab in meiner alten gilde nach nem bot gefragt darauf hin sagte einer das er mich reportet hat, ohne das ich den bisher überhaupt genutzt hab. Jedenfalls wurd mir die seite empfohlen und ich hab jetz den angelbot von priox, wenn ich den jetz nutze aber immer dabei selbst am pc bin könn die das auch so feststellen i.wie ? kenn mich damit nich aus :?
Kendoco is offline  
Old   #67
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Kendoco View Post
ich hab in meiner alten gilde nach nem bot gefragt darauf hin sagte einer das er mich reportet hat, ohne das ich den bisher überhaupt genutzt hab. Jedenfalls wurd mir die seite empfohlen und ich hab jetz den angelbot von priox, wenn ich den jetz nutze aber immer dabei selbst am pc bin könn die das auch so feststellen i.wie ? kenn mich damit nich aus :?
1. Du bist nen Idiot^^.. Sowas frägt man doch nicht in der Gilde. Am besten noch im Gildenchat, welchen jeder GM nachlesen kann^^
2. Machs einfach.. Solange der Bot nicht detected ist, wird nichts passieren. Nen Spielerreport wird auch schwer, da der bot sich nicht bewegt oder Sachen macht, die merkwürdig aussehen könnten^^
Frosttall is offline  
Old   #68

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
wie sicher ist GPBot?
imbajojo is offline  
Old   #69
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by imbajojo View Post
wie sicher ist GPBot?
Sehr sicher.

Insgesamt haben wir zwei Möglichkeiten für einen MemoryWrite (nicht zu vergleichen mit Injection!!).
Einen für Click to Move, welcher jedoch durch eine andere Methode von uns wahlweise ersetzt werden kann. Diese andere Methode funktioniert teilweise sogar besser als click to move

Den Zweiten, um ein Objekt ins Ziel zu nehmen. Jedoch haben wir jedoch auch für diesen MemoryWrite einen sehr gut funktionierenden Ersatz.

In Zukunft werde ich eine Option einbauen, welche einem direkt sagt, dass kein MemoryWrite verwendet werden darf.

All in one ist es ein Out of Process Bot, welcher sich also auf der komplett sicheren Seite bewegt. Wir brauchen nichtmal einen Wardenschutz o.ä. (aka Tripwire), welcher natürlich auch von Blizzard ausgehebelt werden kann, da wir nichts verwenden, was erkannt werden kann
Frosttall is offline  
Old   #70

Received Thanks: 8
Hallo, ich hab bisher nie Bots benutzt bzw. nur früher mal in Diablo 2 (Ferien gehabt und wenn Ich nicht bis in die Nacht selbst gespielt hab - bzw. beim Schlafen ebend dann Gebottet... sonst aber keine Erfahrung - wie z.B. mit WoW).
Würd aber bzw. ziehe es in er wegung mir das zum farmen von Kräutern einen Bot zu holen.. hätte allerdings ein paar fragen bevor ich irgendwas mache...^^
also meine fragen wären: wie sicher sind die Bots bzw. ein Bot? dazu würd ich dann noch gern wissen würde es das Sicherheitsrisiko lindern wenn man selbst dabei sitzt während der bot farmt? Wenn der Account weder verwahnt noch ähnlich Negativ aufgefallen ist und es dennoch zu einem Ban kommt, wird der Account dann trotzdem Vollständig geschlossen bzw. für immer? oder nur auf bestimmte zeit? und außerdem nett zu erfahren wäre gibs dann negative einwirkungen für andere Accounts bzw. kommt es zu einer IP Sperre/Ähnliches? so das meine Brüder dann nicht mehr spielen können? oder brauch ich da keine bedenken haben? und ich wüsste außerdem noch ganz gern... wenn ein Bot zum farmen von kräutern zb. welchen würdet ihr mir empfehlen und welcher ist am "sichersten"?... das wäre jetzt so das "erste" was ich wissen wollen würde, wenn ihr weitere Info's hättet, würd ich diese auch gern "annehmen" bzw. würden mich interessieren.
Mfg und Gute nacht Taøx
taøx is offline  
Old   #71

Received Thanks: 3
Taugt WOWROBOT eigentlich was ?
Jetzt, wo Blizz gegen pirox & hb gegen angeht, würd ich mich evtl. mal nach einer Alternative umschaun
neeeo is offline  
Old   #72

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Dieser Thread dient zur reinen Vorstellung. Bitte keine Fragen stellen!
Bitte wenn, eine neuen Thread erstellen
Bodog6 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 3
Tut mir Leid :/
Sorry - kannst die posts löschen - danke ^^
neeeo is offline  
Old   #74

Received Thanks: 8
habe vor mir ein bot zu kaufen und ich tendiere zu pvpTool. Scheint gut zu sein.

Also ich will den Bot eigentlich zum leveln benutzen. Dachte mir ich hole mir basic+Elite.

Es wird gesagt, dass die ein gutes Forum haben in Deutsch und Eglisch.

Wie sieht es bei dennen aus mit dem Quest Profilen, hat man da eine gute Auswahl und funktionieren die ordentlich?

Gibt es gute kostenlose Profile in deren Forum oder sollte man da lieber kostenpflichtige kaufen?

Liege ich da richtig, das man mit basic+ elite nur leveln und pvp Punkte etc. farmen kann?

Kräuter sammeln und Erz abbauen etc. geht nur mit dem Premium Update oder?

Hat der Bot da nur eine eingeschränkte Laufzeit nach dem Kauf (365 Tage) oder ist der Zugang des Bot nach dem Kauf für immer gewährleistet?
evaluator is offline  
Old   #75

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Bitte so updaten danke.

Quote:
Crawlerbots (Update für 4.2 vorhanden)

Entwickler: Hamburger, Telcy

Website:

Navigationssystem: Mesh-System

Sprache: Englisch

Preis: kostenlos

Tätigkeitsbereich: LvL-, PvP, Farming und Gathering, Fishing

Betriebsysteme: Windows XP aufwärts

telcy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:06.