Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Informationen zu Bots, Botliste, usw.

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by GetNeOx View Post
Sehr sehr geil! Nur mein Problem:
Besteht großes Risiko gebannt zu werden?
Würde mir das Questen mit den Bots gern ersparen, hab allerdings meine bedenken. Wurde von euch schonmal jemand gebannt? Lohnt es sich?
Es besteht immer ein Risiko. Kommt ganz auf die Umgebung an wo Du bottest. Sprich viel Traffic oder wenig usw. Klar, es lohnt sich, spart Zeit usw.
Botte niemals, wenn Du Angst um deinen Account hast. Das Gefühl jeden Moment gebannt zu werden, ist dämlich.
Ich botte täglich mit 2-3 Accounts ~12 Stunden. Bisher noch keinen Ban, keine Verwarnung nichts, Auktionen sind auch pro Tag um die 300-400 drinnen.



Bodog6 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
sry hab ich übersehen, aber wäre noch toll wenn du für jeden einen Erfahrungsbericht zusammenstellst.


ZU:
“Pirox Fish Bot
Netter kleiner Bot, toll zum skillen.
Leider hat man nicht viele Möglichkeiten. Schwärme angeln usw. ist leider nur mit dem PvPTool möglich. Zurückschreiben, bzw. Plugins dafür gibt es nicht.

8/10 aufgrund der fehlenden Funktionen. „

Zurückschreiben kann er, aber man hat nur 3 Textfelder aus denen er auswählen kann(random verfahren)
Es gibt 4 Möglichkeiten für die Sicherheit:
- Boot beenden wenn einer zuflüstert
- Boot beenden und eine Nachricht senden
- eine Nachricht senden
- oder nichts machen wenn einer Flüstert


Remba is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Remba View Post
Wäre noch sehr toll wenn du die original Seiten angibst wo man sie downloaden kann.
Die Originalseiten sind angegeben? Auf denen findest Du immer den Download.
Bodog6 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 206
Received Thanks: 45

Endlich mal einer der versteht was ich suche

Danke!"


|Magicans| is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
5. Erfahrungsberichte

PvPTool

Diesen Bot besitze ich seit etwa 1,5 Jahren. Ich hatte nie große Probleme mit diesem Bot. Das Einstellen geht - wenn man es einmal gemacht hat - sehr schnell vongangen. Auch ohne Vorahnung kann man mit Guides den Bot schnell einstellen.
Mit diesem Bot lässt sich alles realisieren. Durch die freie Konfiguration konnte ich jegliche Klassen, Talentverteilungen und Glyphen einstellen. Das LvLn wird allerdings durch das etwas langsame Grinden gebremst. Das PvP läuft sehr gut, da immer zufällige Routen in den meisten Profilen vorhanden sind. Ebenso beim Gathern. Die Community hat sich mit der Zeit sehr gewandelt. Früher wurden noch Profile ohne Entgelt released. Dies ist heute nicht mehr so, die meisten verlangen für ihre Profile Geld.
Alles in allem bin ich mit diesem Bot sehr zufrieden.

Fazit: Ein toller Bot der allerdings derzeit nur mit dem Grinding lvln kann. Die restlichen Funktionen funktionieren einwandfrei.

8/10 Punkten aufgrund des Grindings.

huhu
so ich habe da mal ein paar fragen die hier nciht ,oder nicht so auftauchen um sie mir selbst zu beantworten
ich zocke eigentlich lineage 2 und auch irgendwie WoW
meine fragen daher :
ist es möglich diesen wow bot gleichzeitig laufen zu lassen,mit lineage ? oder benötigt er ein aktives fenster ?
( wow minimieren und bot laufen lassen und dabei L2 zocken )
und was mich noch interessiert, wenn ich dem bot sagen würde er soll z.b. bergbau farmen auf einer lvl 10-20 map....wird er dabei die mops ignorieren, oder diese "aggro" mobs die ihn angreifen auch killen ? betrifft das auch spieler ?

nein ich habe den bot noch nciht runtergeladen und reingeschaut, weil ich erstmal diesen kurzen überblick haben wollte
roppwow is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by roppwow View Post
meine fragen daher :
ist es möglich diesen wow bot gleichzeitig laufen zu lassen,mit lineage ? oder benötigt er ein aktives fenster ?
( wow minimieren und bot laufen lassen und dabei L2 zocken )
und was mich noch interessiert, wenn ich dem bot sagen würde er soll z.b. bergbau farmen auf einer lvl 10-20 map....wird er dabei die mops ignorieren, oder diese "aggro" mobs die ihn angreifen auch killen ? betrifft das auch spieler ?

nein ich habe den bot noch nciht runtergeladen und reingeschaut, weil ich erstmal diesen kurzen überblick haben wollte
Ist möglich sobald Du Elite gekauft hast (dort ist der Background Modus vorhanden - benötigt somit kein aktives Fenster).
Wenn Du Bergbau farmen willst, benötigst Du erstmal Premium. Danach gibt es Profile im Forum (oder selbsterstellte). Diese werden dann abgefarmt. Der Bot wehrt sich je nach Einstellungen natürlich. Diese kann im Profil, oder im Bot vorhanden sein.
Bodog6 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Ist möglich sobald Du Elite gekauft hast (dort ist der Background Modus vorhanden - benötigt somit kein aktives Fenster).
Wenn Du Bergbau farmen willst, benötigst Du erstmal Premium. Danach gibt es Profile im Forum (oder selbsterstellte). Diese werden dann abgefarmt. Der Bot wehrt sich je nach Einstellungen natürlich. Diese kann im Profil, oder im Bot vorhanden sein.
oki danke^^ alles beantworted )))
roppwow is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DerBollen View Post
Auf Deutsch gibt es, soweit ich weiss, keinen kostenlosen Gather-Bot.
Ich kann dir aber sehr den Lazy-Bot empfehlen
Es gibt auch hier im Board deutsche Tutorials dazu, die sehr einfach zu verstehen sind
-->
In dieser Anleitung geht es nur um Bergbau und Kräuterkunde, geeignete Profile findest du auf der oben geposteten Homepage.

Es scheint gut zu sein aber leider ist die beschreibung alt ( Alte bilder nicht die aktuelle beschreibung, ich konnte mein zwerg schami nicht finden und so nichts machen (

Hilfe !!!
handycom is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by handycom View Post
Es scheint gut zu sein aber leider ist die beschreibung alt ( Alte bilder nicht die aktuelle beschreibung, ich konnte mein zwerg schami nicht finden und so nichts machen (

Hilfe !!!
Das ist kein Support-Thread! Erstell ein neues Thema oder schau Dir den Bot nochmal an!
Bodog6 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 145
Received Thanks: 34
Kennt sich jemand mit WoWAutoAuctions aus? Ich habe überlegt, das mal in besser zu proggen, aber irgendwie... Muss man echt immer ausgeloggt sein, damit das überhaupt geht? Desto mehr ich also spiele, desto schlechter ist das für meine Geschäfte? xD

Das ist ja schon etwas verrückt, besonders, wenn man eh bottet?!
Acanis is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Acanis View Post
Kennt sich jemand mit WoWAutoAuctions aus? Ich habe überlegt, das mal in besser zu proggen, aber irgendwie... Muss man echt immer ausgeloggt sein, damit das überhaupt geht? Desto mehr ich also spiele, desto schlechter ist das für meine Geschäfte? xD

Das ist ja schon etwas verrückt, besonders, wenn man eh bottet?!
Für WoWAutoAuctions musst du ausgeloggt sein, richtig. Da der Remote keine 2. Verbindung unterstützt. Normal irgendwie (kannst dich in WoW ja auch nicht 2x mit dem selben Account einloggen).
Bodog6 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hallo,
ich bin neu hier und habe leider >>noch<< kaum ahnung. das wird sich bald ändern. deine auflistung ist eine große hilfe, danke! 3 frage habe ich:
1. sind kostenpflichtige besser als kostenlose?
2. welchen benutzt du jetzt?
3. welcher ist für archäologie am besten geeignet deiner meinung nach?
bööörner is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by bööörner View Post
hallo,
ich bin neu hier und habe leider >>noch<< kaum ahnung. das wird sich bald ändern. deine auflistung ist eine große hilfe, danke! 3 frage habe ich:
1. sind kostenpflichtige besser als kostenlose?
2. welchen benutzt du jetzt?
3. welcher ist für archäologie am besten geeignet deiner meinung nach?
zu 1. Ja, sind sie. Sie bieten ständigen Support, sind teilweise sicherer und man möchte die tolle Arbeit doch unterstützen

zu 2. Pirox PVPTool, ab und zu Honorbuddy und AIO.

zu 3. Sowohl Honorbuddy, als auch das PVPTool sind in Archäologie sehr gut. Mit dem PVPTool kommt man derzeit billiger.
Bodog6 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hallo,

welche bots sind deutsch? ist der fairplay bot gut (frage nur, weil du den nicht erwähnt hast in deiner liste)?

sind diese kostenpflichtigen bots mit profilen oder muss ich da erst alles "programmieren"? sicherlich ja, wenn ich bestimmte mobs farmen will aber wie ist es denn da mit grinden (um zu leveln)? am liebsten würd ich einfach auf "run" drücken und der levelt einfach los =)

lg
bööörner is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Hay bööörner,
PvPtool kann man auf deutsch stellen. Ich benutze selber eig nur PvPtool. Er ist zwar am Anfang schwerer einzustellen aber nach einiger Zeit geht das recht easy. Es gibt viele Profile in der Community und wenn icht selber Farmprofile machen ist nicht schwer.

Mfg


MyKnoppers is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.