Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Informationen zu Bots, Botliste, usw.

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
#updated 4.0.6



Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 13
Received Thanks: 2
pocket gnome läuft nu 4.0.6


fritschy is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Halt dich ran, jetzt gibts ordentlich was was zu auszubessern/upzudaten ;D

Sgather hatte nen Update, nach dem Hotfix leider nicht mehr
Weiß leider nicht, wie die anderen Bots nach dem Hotfix klappen
Vedhoc is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Vedhoc View Post
Halt dich ran, jetzt gibts ordentlich was was zu auszubessern/upzudaten ;D

Sgather hatte nen Update, nach dem Hotfix leider nicht mehr
Weiß leider nicht, wie die anderen Bots nach dem Hotfix klappen
Das ist grade mein Problem das ich habe. Gestern alle Bots durchgesehen wegen Updates und Blizzard schmeißt den nächsten Hotfix nach *kotz*.
In der Nacht haben meine Bots wieder nur bis 5:55 gefarmt -.-


Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
hat jmd von euch damals glider benutzt und kann mir sagen ob es derzeit einen ähnlichen bot gibt der (sowas ähnliches) wie ppather und die dazugehörigen customclasses benutzt?

ich habe das früher verwendet weil man so ziemlich ALLES selbst neu/anders einstellen konnte. grindprofile konnte man easy schreiben. 2 -3 wegpunkte zwischen denen der bot dann automatisch selbstständig "rotiert" hat und auf dem weg alles was nicht auf der blacklist stand zerlegt hat ^^
glaube glider hat damals auch eine art "mesh" system benutzt bin mir aber nicht sicher. ist zu lang' her.

da sie die lawsuit ja nun verloren haben und es ziemlich schlecht aussieht mit dem comeback überlege ich einen neuen bot zu testen.
an private bots kommt man nicht so einfach ran und daher dachte ich mir ich wende mich mal an die erfahrenen botter hier

dein review gefällt mir sehr gut doch habe ich im englischen gliderforum viel schlechtes über die aktuellen bots gelesen und bitte nun um aufklärung in sachen safety etc.

was ich mich frage ist folgendes:

glider hatte einen antiwarden code (tripwire) eingebaut und wurde trotzdem ab und an von einer banwave erwischt. weshalb sollten die "neuen bots" nicht detected werden?
das das hauptrisiko playerreports sind ist mir klar. so wars' ja schon immer aber warum werden die bots die du aufgeführt hast nicht entdeckt? hat blizzard aufgehört große banwaves rauszuknallen nachdem sie die lawsuit gegen MDY angefangen haben?

sry für die wall of text aber das interessiert mich schon eine ganze weile

danke schonmal für die antworten.
Kiwii is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Glider hat PPather benutzt, siehe weiter oben im Sticky.
Große Banwaves macht Blizzard nicht mehr wirklich, Warden hat sich seit einiger Zeit auch nicht massiv geändert. Ja, klar, detected Offsets werden immer wieder hinzugefügt, aber nichts entscheidendes gegen Bots.
Siehe Pirox, ist seit 2007 draußen und hat bisher keine einzigen Banwave gehabt. Reports gibts ja ständig.
Ich konnte Glider leider nicht ausprobieren, sonst wäre ich sicher noch eine tolle Erfahrung reicher :S
Bodog6 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Alles klaro, danke dir für die schnelle Antwort.
Mal sehen für welchen Bot ich mich entscheide (:
Kiwii is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Hab mir ma den Robobot angeschaut find ihn eigentlich soweit ganz klasse. Das Einzige Problem ist man kann leider nur mit Paypal zahlen. Solch ein Account besitz ich nicht hab auch daher keine Erfahrungen wie das funzt. Ob man z.B. mit einem Deutschen Paypal ACC den Bot kaufen kann und wie das generell mit Paypal so alles funzt abwicklung etc. Hätte da wer ein paar Tipps die er mir eventuell per PN schreiben könnte der sich damit auskennt?
Nightstars is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke
Tartoran is offline  
Old   #40
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
[B][U][SIZE="5"]
You must register and activate your account in order to view images.

GPBot (Update für 4.0.6 vorhanden (derzeit nur Elite))

Entwickler: guizmows

Homepage:

Navigationssystem: Waypoints

Preis: kostenlos

Sprache: Englisch, Französisch

Tätigkeitsbereich: LvL-, PvP, Farming und Gathering

Kommentar: Mein erster Bot, einfach schön.

Betriebssystem: Windows XP aufwärts

Der bot ist für alle für die WoWVersion 13623 verfügbar (4.0.6a)

Das Navigationssystem besteht aus Waypoint und Navmesh

Der Preis ist ist kostenlos und es ist möglich zu spenden, wodurch zusätzliche Features erlangt werden können.

Die Sprache vom Bot ist Englisch; Support in den Foren gibt es jedoch in Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch. Außerdem ist ein ein Bulgarisches Tutorial vorhanden. Ansonsten gibt es noch Forenmember, welche Ahnung von dem Bot haben und andere Sprachen beherrschen.

Der Tätigkeitsbereich ist Grinding (incl Farming und lvling), Pvp, Gathing, Quest (durch addon | Donator), Fishing (auch in Schwärmen durch Addon | Donator)

Anzumerken ist, dass der Bot ohne Injection funktioniert!
Frosttall is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Der bot ist für alle für die WoWVersion 13623 verfügbar (4.0.6a)

Das Navigationssystem besteht aus Waypoint und Navmesh

Der Preis ist ist kostenlos und es ist möglich zu spenden, wodurch zusätzliche Features erlangt werden können.

Die Sprache vom Bot ist Englisch; Support in den Foren gibt es jedoch in Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch. Außerdem ist ein ein Bulgarisches Tutorial vorhanden. Ansonsten gibt es noch Forenmember, welche Ahnung von dem Bot haben und andere Sprachen beherrschen.

Der Tätigkeitsbereich ist Grinding (incl Farming und lvling), Pvp, Gathing, Quest (durch addon | Donator), Fishing (auch in Schwärmen durch Addon | Donator)

Anzumerken ist, dass der Bot ohne Injection funktioniert!

ich wollt fragen wiegut der Archaelogy Teil funktioniert. Einfach 8€ per Donate und dann nur nen Bot haben was kein FLugmount etc. nutzt wäre mir ein bisschen zuviel...

Schonmal Danke im vorraus für die Info
Vitalic is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Weiss nicht ob mir jemand heflen kann. Habe ein problem.
Keiner der kostenlosen LvL Bots funktionier bei mir.
Beim GBot heisst es "not supported wow version".
Beim lazy Bot ist immer "[proces] no ingame".

Habe es bei 3.5.5a und bei 2.4.3 probiert(ohne Firewall).
Habe Windows XP (.NET Framework habe ich instaliert, ohne dess konnte gar nichts machem, kein bott konnte ich oefnnen).

Habe auch das LAzyBot Forum durchsucht und nur dass gefunden (andere hatten dass gleiche Problem):
Admin:
"I have no idea as to why it does not work for you - all it does is read a specific address in the game to check if you are ingame or not. If it reports back that i cannot attach the address is either wrong (you are running a client different from mine) or it does not have the right permissions/something is blocking when reading memory. "

"could be something else with permissions when running from external source i am not sure. Ohh and make sure wow is fully loaded (Download from the net in background) or it could be a different binary (unconfirmed)."

Hat jemand eine Idee wass Ich noch machen koennte? Wo koennte das Problem liegen?
dobremysli is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Wir sind hier nicht bei einem Frage-Thread. Entweder ihr erstellt ein neues Thema hier, oder ihr informiert euch im jeweiligen Botforum.
Bodog6 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 4
Bl1zz4rD's FishY Bot ist nicht mehr kostenlos.

Kosten: 5€ Lifetime incl. Updates

Paar neue Features hat er glaub ich auch

Kannst das update
AreZZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
SGather ist nicht mehr kostenlos

Kosten: 2 Euro im Monat

Paar neue Features hat er auch.


Vedhoc is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.