Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

W.A.F.F.E.L Bot

Reply

Old   #31

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Das mit dem Köder anlegen funktioniert bei mir auch noch nicht so wirklich. Außerdem habe ich ein Problem mit dem Angeln, er wartet wieder nur noch auf einen Splash. Ich vermute mal das liegt irgendwie mit Day Bobber Color und Night Bobber Color zusammen.

Oder ist die Splashfarbe Nachts anders, sodass man am besten 2 Profile anlegt? Einmal Tag und einmal Nacht?

daywalker0 is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich lege für jedes gebiet ein neues profil an...

Towely is offline  
Old   #33

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Ich denke das braucht man nicht, denn wenn die Texturen geändert sind sieht doch jedes Wasser gleich aus?
Naja, jedenfalls war es die Splashfarbe schuld. Werd mir wohl auch angewöhnen müssen für jede Veränderung des Gebiets ein neues Profil anzulegen.

Aber gibts da irgendwelche Tricks oder Kniffe? Bei mir entkommen noch sehr sehr viele Fische!
daywalker0 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 18
Nein deshalb gibt es ja die Profil funktion, da trotz texturen die Splash Farben und manchmal Schwimmer Farben voneinander abweichen.

Ich persönlich schaue mir mit einem Colorpicker tool, gibts einige einfach mal googeln, den splash "genau" an und suche die Farbe nach diesen Kriterien aus:
1. Guter Kontrast zum Wasser
2. Öfters im Splash "vorhanden" (größere Flächen??)

Oder du nimmst die kontrastvollste Farbe und stellst die Splash Tolerance hoch.

peterwurst is offline  
Old   #35

habn kleines problem, wenn ich die exe starten will verlangt er von mir framework 2
das problem ist...ich hab framework 2 schon, sogar nochmal installiert :<

ah, vergesst es, funzt^^
clonehunter is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1
hmm hab das problem dass der starter aus dem release_2ßß pack , nicht die server connecten kann
cambium is offline  
Old   #37

Firewall? -> Windows Firewall?
auschalten?

Wenns nich geht genauen Fehler report posten (bild??)
peterwurst is offline  
Old   #38

Windows firewall , angeschaltet // abgeschaltet .

hab das gefuehl es koennte am Router liegen ( wobei ich da die firewall auch ausgeschaltet habe ) .

Nen Kolleg hat mir die "installierte" version geschickt , doch auch da sagt er dauernd bei der starter.exe : "unable to establish a connection".

wenn ich nun fish oder gui oder sowas starte kommt : "not allowed to start"

Code:
10.03.2007 01&#58;54&#58;20 || Starter initializing...
10.03.2007 01&#58;54&#58;40 || Unable to establish connection&#58; {0}String was not recognized as a valid Boolean.
cambium is offline  
Old   #39

Ob du es mit einer installierten oder "frisch" geladenen Version probierst ändert nix daran, dass er nicht connecten kann.

Beim starten überprüft er ob Verbindung zum Waffel-bot.de server aufgebaut werden kann, im Moment aus dem einfachen Grund um zu verhindern dass paysites den bot "klauen" später wird die connection noch wichtig sein um Verbindung mit unser Datenbak herzustellen.

Gui und Fisher lassen sich generell nur über den starter starten, aus oben genannten Gründen.

Da das Problem bis jetzt bei noch keinem aufgetreten ist wird es sehr wahrscheinlich an deinem Computer / Router liegen.
Connections gehen über den Port 80 raus
peterwurst is offline  
Old   #40

ahjo ich probier weiter rum , vielen dank fuer den support : )
cambium is offline  
Old   #41

is der bot noch undetected? auf ihrer page hab ich darüber nichts gefunden
wär kuhl wenn mich jemand da mal genau aufklären könnte
skilled is offline  
Old   #42

Ja ich benutze ihn schon lange, und bin noch nich gebannt.
hermelinchen is offline  
Old   #43

Quote:
Originally posted by daywalker0@Feb 20 2007, 22:51
Ich denke das braucht man nicht, denn wenn die Texturen geändert sind sieht doch jedes Wasser gleich aus?
Naja, jedenfalls war es die Splashfarbe schuld. Werd mir wohl auch angewöhnen müssen für jede Veränderung des Gebiets ein neues Profil anzulegen.

Aber gibts da irgendwelche Tricks oder Kniffe? Bei mir entkommen noch sehr sehr viele Fische&#33;
Bei mir wurden die Texturen automatisch geändert. Meine Frage: Wie bekomme ich das Wasser wieder so hin wie es einmal war? Welche Dateien im WOW Ordner wurden verändert/oder muss ich löschen?
wpieper is offline  
Old   #44

ach du kaqe ey, nen fish bot für wow schreibt man in 10 minuten aber doch nicht in 6 monaten rofl
shad0w2 is offline  
Old   #45

1. Die Texturen werden nicht automatisch geändert.
2. Du kannst sie einfach durch den uninstall button wieder entfernen, aber nur wenn du zwischenzeitlich keine WoW updates durchgeführt hast.

zu shad0w2:
Klar kann man einen Fischbot innerhalb einer Stunde mit AutoIt schreiben.
Dann ist er aber nur auf seinen eigenen PC angepasst... und funktioniert nur da "perfekt".
Einen Fischbot zu programmieren, der Nutzerfreundlich ist und auf jedem Computer funktionieren soll, beansprucht schon etwas mehr Zeit.
Vorallem, wenn er in C# geschrieben wird, ein User Interface hat und von Anfäger Programmierern geschrieben wird.
Wenn du meinst, du bist fähig den Waffel bot in 10 minuten zu schreiben wünsch ich dir viel Spaß die module haben insgesamt mehrere 1000 Zeilen code.

Wir sind berufstätig und haben leider nicht so viel Zeit jeden tag stunden zu investieren, deshalb dauert das alles seine Zeit.

peterwurst is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 04:42.