Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

W.A.F.F.E.L Bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich muss sagen der bot ist schon was feines.
nur bei mir verrichtet er die halbe arbeit -.-

mit moddelchange erkennt er den schwimmer, geht mit der maus aber nur an die ecke des schwimmers... bei normaler bewegung der schwimmers erkennt er dies als splash und holt die angel ein, obwohl noch keiner angebissen hat -.-
versuche es gerade ohne modelchange, erweist sich jedoch als schwierig, weil die wasserbewegung dazwischenfunken... ^^
ich such mir mal erstmal ein ruhigeres gewesser und werd es weiterhin probieren...
die schwimmerfarbe selbst zu ändern währe praktisch... wenn mir da wer weiterhelfen könnte !?

grüße

*edit*

nach einiger einstellerei läufts auch bei mir ^^

Towely is offline  
Old   #17

Received Thanks: 18
Ìhr müsst bei DayColor und Nightcolor was einstellen, auch wenn ihr es nicht benutz, da der bot nach beiden Farben automatisch sucht. Also bei mir ging es am besten wenn ich bei Daycolor und Nightcolor die selbe Farbe eingetragen haben (also 0 = schwarz). Aber hängt von eurem Spot ab.
Trefferchance = 100%

peterwurst is offline  
Old   #18

Hallo,

erst mal danke für den großen aufwand.

Was ich gern wissen würde was ich falsche machst ist.
Ich stelle alles ein. Er wirft die Angel aus und findet auch den Schwimmer. Ich stelle auch die Frage für den Splash ein aber er reagiert nicht wenn was anbeist.
Was mache ich falsch ? Ich habe mehre Splashpunkte versucht aber er macht nichts.
Kappla is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Wie stell ich das Cast Delay um, weil wenn bei mir kein Fisch angebissen springt der bot immer auf die gelbe Schrift "Euer Fisch ist Entkommen".

Strikor is offline  
Old   #20

Received Thanks: 7
i have the bot and its very nice but it does not loot, and re cast after a set amount of time how do i fix this? thanks also can you post it in english plz
yournamehere is offline  
Old   #21

Bei mir kriege ich die Starter.exe nicht gestartet. Ich bekomme immer den typischen Windows XP Fehler "starter.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." ... fehlt mir irgendein Programm, was ich vorher installiert haben muss? AutoIT, Java Runtime, Visual Basic etc alles drauf, ...

selbst das "tutorial" hilft null weiter. Es wird von einer auncher.exe gesprochen, die nicht existent ist, und die eh als Virus gekennzeichnet ist, aber nichts von einer starter exe oder ähnlichen instruktionen.
scottex is offline  
Old   #22

versuchs mal mit der neuen NET Framework version....
und das tutorial ist wirklich für'n ***** ^^ sollte mal aktualisiert werden

grüße
Towely is offline  
Old   #23

Genau wie mein Vorposter schon sagte, du braucht wahrscheinlich .net framework 2.0

jaja^^ tutorial gilt noch für den alten bot, verstehe ich sowieso nich wieso ihr euch ein Video TuT aus nem anderne Thread runterladen tut ich lad mir auch kein bwh video tut für cheating engine :P

P.S. die "launcher" wird nicht als virus erkannt, sondern als "Virus verdächtig" und das nur weil ich einen Code Obfuscator benutzt habe.
peterwurst is offline  
Old   #24

achja, wie mein vorposter bereits sagte, auch bei mir war es nur verdächtigt ^^

grüße
Towely is offline  
Old   #25

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Bei mir verrichtet der Bot seine Arbeit auch nur so halbwegs:

Er wirft die Angelschnur selbstständig aus - so wie es sein soll. Jedoch holt er sie bereits nach 3 Sekunden wieder ein, und das ist definitiv zu kurz da in diesem geringem Zeitraum kein Fisch anbeißt. Wo kann ich das einstellen?

Edit:
Habe gerade gesehen das der Bot folgendes ausgibt:
Found old Bobber something wrong, starting overall...
daywalker0 is offline  
Old   #26

Cast delay in der config erhöhen (randomize content deaktivieren) und profil speichern.
peterwurst is offline  
Old   #27

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Ich bin anscheinend zu dämlich dafür. Habe sämtliche Infos befolgt die hier zu finden sind, jedoch bleibt er nun ständig bei "Waiting for Splash..." obwohl ganz klar ein splash kommt. Splashfarbe wurde per Screenshot und Bildbearbeitungsprogramm ermittelt und korrekt eingetragen. Hier mal ein Screenshot meiner Config:

Edit:
Alles klar, funktioniert doch. Interface mit ALT+Y ausblenden hat geholfen!
daywalker0 is offline  
Old   #28

Okay, danke. Es hat bei mir tatsächlich framework gefehlt. dachte immer es wäre drauf.

Aber nun ist ein anderes Problem aufgetaucht: Er lootet bei mir nicht. Er findet und mekrt das ein Fisch dran ist, aber macht quasi "nur" Rechtsklick. Und das Lootfenster bleibt dann solange auf, bis die Angel neu ausgeworfen wird.

Zudem sollte man in der Installations-Version von dem Fishbot auch einen längeren Delay zwischen Looten und Angelauswerfen, weil er bei mir meist sofort die alte Feder nehmen will, wobei diese ja am Verschwinden ist.

Edit: Ich verstehe zwar nicht, warum unbedingt mit Quickloot gearbeitet werden muss, aber nun gut. Jedenfalls die Quicklootversion, die dabei lag, ist mit meinem WoW Inkompatible, also habe ich mir eine andere, aktuellere Quicklootversion bei worldofwar gesaugt. So, nun ist zwar der Loot direkt unter dem Cursor, aber looten tut er immer noch nicht. Woran kann das liegen? Warum benutzt ihr nicht einfach den von WoW seit Ewigkeiten integirerten Quickloot? SHIFT+Rechte Maustaste...?
scottex is offline  
Old   #29

Du weist schon das ein Cast Delay von 15000ms sehr hochgegriffen ist?
Bei mir reicht es meistens mit ~5000

Ja, für das looten musst du im WoW Interface Einstellungen gaaanz rechts oben AutoLoot aktivieren.

Ich sollte mal ein tutorial schreiben, aber faul ist...
peterwurst is offline  
Old   #30

okay, das mit dem looten hat sich aufjedenfall erledigt. Auf die Idee bin ich selber nicht gekommen. ^^

Aber bei mir gibt es noch immer ein Problem beim Anlegen der Köder. Ich habe also für meinen +75 Köder die 10min eingestellt. Der Köder wird draufgemacht, aber nach 9min 50 sekunden versucht er den neuen anzulegen und schlägt fehl, weil bereits einer an der angel ist (die letzten 10 sekunden). Also dachte ich mir, stelle ich den Timer im Bot auf 11 Minuten, damit es sich nicht überkreuzt, hat aber nicht geholfen.

Was nun?

Ansonsten funktioniert er 1a! Top!

scottex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:32.