Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

W.A.F.F.E.L Bot

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jup, war auch dabei mit repair... musste dann aber kurzfristig weg und darf nun weiter machen wo ich aufgehört habe.... von 2.0 an patchen XD

*edit*

hat gefunzt mit dem patchen

grüße

Towely is offline  
Old   #62

Received Thanks: 6
hi wie schauts denn zurzeit aus funktioniert der Bot noch und wie siehts mit dedecten aus seid dem letzten patch ? mfg

Wanted666 is offline  
Old   #63

Quote:
Originally posted by Wanted666@Apr 10 2007, 18:17
hi wie schauts denn zurzeit aus funktioniert der Bot noch und wie siehts mit dedecten aus seid dem letzten patch ? mfg
würde mich auch interessieren!

und hat eigentlich schon jemand mal versucht nen lvl-bot mit autoit zu erstellen? Natürlich wäre das ein ziemlich "stupider" bot, aber es sollte doch theoretisch gehen! lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!

Gruß

rasta
rastamatix is offline  
Old   #64

Received Thanks: 1,644
Das mit Autoit ist denk ich unmöglich. Da Autoit dann nicht weis wo es ist und wo der Gegner ist zum angreifen.

X-Matrix is offline  
Old   #65

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
schade das man nen wow error bekommt ;(

p.s suche nen fishbot
scenebase is offline  
Old   #66

elite*gold: 85
Received Thanks: 8
kennste anvisieren mit TAB?!
schnell-gold is offline  
Old   #67

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by rastamatix+Apr 12 2007, 18:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rastamatix @ Apr 12 2007, 18:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wanted666@Apr 10 2007, 18:17
würde mich auch interessieren&#33;

und hat eigentlich schon jemand mal versucht nen lvl-bot mit autoit zu erstellen? Natürlich wäre das ein ziemlich "stupider" bot, aber es sollte doch theoretisch gehen&#33; lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren&#33;

Gruß

rasta [/b][/quote]
Das ganze heißt dann WoWglider und kostet 25&#036;
streppel is offline  
Old   #68

Received Thanks: 16
ich habn problem

er schmeisst die angel raus
tut nichts
angel wird rausgeschmissen
der mauszeiger switch dahin vo die angel zu letzt war
angel geht rein
angel wird rausgeschmissen
er switcht dahin wo die angel nun ist
klickt angel
wird neu rausgeschmissen
geht hin und klickt
wird neu rausgeschmissen
geht hin und klickt

die ganze zeit was ist denn das?
Dakidor is offline  
Old   #69

Hat peterwurst im WAFFEL-Forum geschrieben:
Quote:

Die Delay (Verzögerung) Einstellungen im GUI sorgen bei manchen noch für Verwirrung, deshalb werde ich das mal hier eklären:

Wenn du öfters das Problem hast, dass der alte Schwimmer gefunden wird dann deaktivier im GUI erstmal die ""Randomize Content" checkbox.

Jetzt hast du 2 neue Optionen: "Cast Delay" und "Pause Delay"

Pause Delay: ist die Zeit wie lange der Bot wartet nach einem Durchgang, bis er die Angel wieder auswirft.

Cast Delay: ist die Zeit, wie lange der Bot wartet bis er mit dem Suchen des Schwimmers beginnt (nach dem Auswurf der Angel).

Normalerweise ist es besser einen hohen "Pause Delay" Wert zu haben anstatt einem hohem "Cast Delay" Wert. Bei einem hohen "Cast Delay" Wert kann es sein das der bot den Splash nicht gleich findet...

"Catch Delay" und "Shiftup Delay":

Catch Delay: ist die Zeit wie lange der Bot wartet, nach dem er den Splash gefunden hat, bis er auf den Schwimmer rechts klickt.

Shiftup Delay: ist die Zeit wie lange der Bot die Schifttaste gedrückt hält und lootet.

Ich empfehle euch genrell die Autoloot Checkbox im GUI zu aktivieren, damit die Autoloot funktion richtig funktioniert, müsst ihr ausserdem in WOW in euren Interface optionen Autoloot aktivieren: (befindet sich im Interface menü ganz rechts oben).
Willy123 is offline  
Old   #70

update plz für neue wow version, oda gehts auch so? die zeit hat sich doch geäöndert undso ^^
G-$TAR is offline  
Old   #71

Received Thanks: 5
Wenn du willst assisiter ich dir beim Coden "deines" Fish-Bots, ich habe eigtl. sehr Hohe AutoIT Skills, dafür nicht sohohe C++ skills .
Kann auch dein Forum Moderieren, und dich sonstig irgentwie untersützen.

Ich werd mir jetzt erstmal dein source anschaun, ganz in ruhe, hab ja eh grad wow ban :P.

Ahja irgentjemand schrieb das man mit AutoIT kein Bot erstellen könnte, und wie das möglich ist
Busti is offline  
Old   #72

wird autoit detected???
Amstaff is offline  
Old   #73

waffel bot funktioniert im moment nicht, da er keine verbindung bekommt, die waffelbot seite is auch down?&#33; temporäres problem?
dermoritz is offline  
Old   #74

Received Thanks: 4
kann das sein, dass die Page down ist ? bei mir kommt dann immer Zwitüberschreintung des Netzwerks o.ä.
M@rcthem@st3r is offline  
Old   #75

immernoch down :/

G-$TAR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:26.