Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LazyBot German Guide [How To Use]

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Kuhnlao View Post
könnte jemand bitte ein profile für Hinterlande ( horde ) reinstellen ? also zum Mithril farmen... habe nichts brauchbares in gatherbuddy forum gefunden...
ähm der bot hat nur eine Flying Gatherin funktion.. da du in Hinterlande nicht fliegen kannst wird der bot dort nicht funktionieren...

koal89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 4
hmmm ok ok danke für dir fixe antwort
nun habe ich den bott in den höllenfeuerhalbinsel laufen lassen aber alles was er macht ist nur den path vom profile folgen,abfliegen ( hab den profile von der lazy-botseite ) ahja ehm muss man sich Mine.xml und Herb.xml auf deutsch herunterladen ? oder so lassen ??? weil es gab diese dateien übersetzt auch auf der lazybot seite

Kuhnlao is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Kuhnlao View Post
hmmm ok ok danke für dir fixe antwort
nun habe ich den bott in den höllenfeuerhalbinsel laufen lassen aber alles was er macht ist nur den path vom profile folgen,abfliegen ( hab den profile von der lazy-botseite ) ahja ehm muss man sich Mine.xml und Herb.xml auf deutsch herunterladen ? oder so lassen ??? weil es gab diese dateien übersetzt auch auf der lazybot seite
wenn du dir den ordner von diesem Threat heruntergeladen hast, dann hast du schon die übersetzten Datein.

Ja das ist normal die Aufgabe eines bots^^ Der Route folgen, und alles was sich darauf oder in der Nähe dieser Route befindet ein zu sammeln.
koal89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
ähm der bot hat nur eine Flying Gatherin funktion.. da du in Hinterlande nicht fliegen kannst wird der bot dort nicht funktionieren...
Wer sagt das? Lazybot kann auch mit normalen Reitmount farmen.

PvPmage is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3
Gibts für den kein 1 k winter route ? wäre besser :=)
weiß da jemand was von ?
Anatho is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Wer sagt das? Lazybot kann auch mit normalen Reitmount farmen.
sorry wusst ich nd.
auserdem hab ich den guide hier geschrieben, um zu erklären wie man mit nem flugmount farmt... auserdem wird er beim normalen mount farmen die hälfte der kräuter nicht einsammeln, da er entweden zu oft hängen bleibt (was sogar beim flying gathering häufig passiert) oder er einfach nicht mitn mob killn fertig wird.
koal89 is offline  
Old   #22

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Anatho View Post
Gibts für den kein 1 k winter route ? wäre besser :=)
weiß da jemand was von ?
Schau im Gatherbuddy forum, dort sind einige gute Profile (drunter auch wg).
epiTR is offline  
Old   #23

Mal ne Blöde frage geht bei euch die seite ? ( Forum bei mir nicht )

jeder schreibt mir das ich da rauf soll ^ ^
Anatho is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Anatho View Post
Mal ne Blöde frage geht bei euch die seite ? ( Forum bei mir nicht )

jeder schreibt mir das ich da rauf soll ^ ^
also ja bei uns/mir geht die seite^^
koal89 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
Hat jemand ein tolles Profil für Lichblütenfarmen? Das Profil im Sturmgipfel is ja nich der hit 1 Lichblüte 3 Eisdorn. Aber bitte deutsch
lorelai is offline  
Old   #26

Received Thanks: 12
Ich hab bei meinen Tests "Storm Peaks Complete" genutzt aus dem HB Forum. Da hatte ich bei 4 Tagen zu je 8 Stunden in etwa ausgeglichen zwischen Eisdorn und Lichblume.
Das is zwar in Englisch aber wenn ich richtig verstanden hab ist das ja egal, da die deutschen Namen in der Herb.xml gespeichert werden oder ?! Folglich ist die Sprache des Profils egal.
xerus is offline  
Old   #27

elite*gold: 90
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by xerus View Post
Ich hab bei meinen Tests "Storm Peaks Complete" genutzt aus dem HB Forum. Da hatte ich bei 4 Tagen zu je 8 Stunden in etwa ausgeglichen zwischen Eisdorn und Lichblume.
Das is zwar in Englisch aber wenn ich richtig verstanden hab ist das ja egal, da die deutschen Namen in der Herb.xml gespeichert werden oder ?! Folglich ist die Sprache des Profils egal.
richtig
Sir.Crocodile is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
lazyb funzt soweit hab jetzt version 1.5 glaub ich, etwas anderes interface wie am anfang des threads. finde jedoch keine vorgefertigten profile, kann mir da wer weiterhelfen, evtl links geben für kräutern/bergbau?
hab im buddy forum nichts gefunden nur die für profile hb2 und gatherb. sind ja nicht kompatibel vermit ich mal mit lazy oder?
würd mich über links für lazyb freuen!
Dreamato85 is offline  
Old   #29

Aloah, momentan bin ich dabei in Tanaris ruf zu farmen fuer Steamwheedle , aber irgendwie funzt das nicht, ich mach ein neues profil ,geh die wegpunkte ab, aber wenn ich das profil starte,laeuft er 10 m und dann macht er nur noch gänseschritte und dann nichts mehr! Ausserdem, wie kann ich es einstellen, dass er dann einfach die ganze Zeit dolchfächer spammt und nichts lootet ?! Habe schon im gatherbuddy forum gesucht aber nichts gefunden
EdwardDuck is offline  
Old   #30

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Dreamato85 View Post
hab im buddy forum nichts gefunden nur die für profile hb2 und gatherb. sind ja nicht kompatibel vermit ich mal mit lazy oder?
die gehen problemlos

PvPmage is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »