Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LazyBot German Guide [How To Use]

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Aber nur die aus dem Gatherforum , weil bei den HB profilen sagt er mir falsches profil

EdwardDuck is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 0
Hey ich wollte fragen ob mir einer von euch vll helfen kann ich hab den lazy bot und auch alles nach dem prinzip von oben gemacht und ich hab auch den lazybot von dem link runter geladen und ich hab jetz auch des problem das er zwar die route fliegt aber nich landet bei den erzen sondern einfach weiter fliegt... und es war da ja die rede davon das man des übersetzen muss auf deutsch abe rich weis nich wie des geht... :S

Theanimal2008 is offline  
Old   #33

leute eine frage kennt ihr einen gm hack da wo man die gleichen rechte der gms hat ? pls meldet euch bei mir
freak12346 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1
kann mir jemand helfen -.- wen ich den bot starte kommt da blabla ein problem wurde festgestellt und muss geschlossen werden wäre jemand so nett und würde mir über skype helfen hier meine id breaker124 danke schonma im vorraus

edeede12 is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by Theanimal2008 View Post
Hey ich wollte fragen ob mir einer von euch vll helfen kann ich hab den lazy bot und auch alles nach dem prinzip von oben gemacht und ich hab auch den lazybot von dem link runter geladen und ich hab jetz auch des problem das er zwar die route fliegt aber nich landet bei den erzen sondern einfach weiter fliegt... und es war da ja die rede davon das man des übersetzen muss auf deutsch abe rich weis nich wie des geht... :S
Du hast doch eine Datei für´s farmen, da stehen die englischen Begriffe drinne, die einfach abändern auf die Deutschen, ich glaub aber irgendwo im Forum fliegt ne abgeänderte Datei rum
EdwardDuck is offline  
Old   #36

Hallo,
erstmal ein Riesen dankeschön für deine Anleitung!

So nun zum eigentlichen^^ Also, ich bin kein Englisch Fuchs ich hab mir nachdem ich mir den kompletten Thread durchgelesen habe mal indem Buddyforum noch Profilen bzw. Routen gesucht aber irgendwie finde ich nix Das einzige was ich dort finde ist ein Download link zu einem anderen Bot. Kann mir wer vlt. helfen und mir sagen/zeigen wo ich denn nun Routen herbekomme um in Classic, BC+WOTLK Kräuter und Erze farmen zu können? Ich müsste nur wissen, wo ich die xml-Files herbekomme.
bedanke mich schon mal ganz herzlich
bastek85 is offline  
Old   #37

elite*gold: 90
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 63
(siehe: Profiles - flying gathering und Profiles - grinding und du musst dort Registriert sein um es zu Downloaden)

Sir.Crocodile is offline  
Old   #38

Hi Leute ich habe mal eine frage.Der bot läuft ,ich brauche den nur zum Grinden,aber irgendwas ist falsch in meiner einstellung,mein char läuft an den mobs vorbei und greift die nicht an,ist das normal?? er kämpft nur wenn der mob mich angreift.Was muss ich noch einstellen,danke.
Sokohan is offline  
Old   #39

Received Thanks: 10
Hallo ich habe ein Problem mit Lazybot es kommt die meldung "Could not connect to the offset server cannot continue without offsets" habe mein Antivir programm ausgemacht aber das hat nichts gebracht vieleicht kennt jemand das Problem. Danke schonmal
Casiouhr is offline  
Old   #40

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Firewall blockiert?
PvPmage is offline  
Old   #41

Nein die war aus, benutze Vista vieleicht hatte jemand schonmal das Problem ? habe so zimlich alles abgeklappert auch nichts im Lazybot Forum gefunden
Casiouhr is offline  
Old   #42

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Irgendwas blockiert dir die Verbingung zum Lazybot. Sicher das du keine 2te firewall hast? Schau mal nach. Ansonsten evtl. neu downloaden und natürlich als Administrator starten.
PvPmage is offline  
Old   #43

Ne habe keine 2.te Firewall an, Kaspersky habe ich ausgemacht und als Adim habe ich Lazybot auch gestartet neu Runtergeladen natürlich auch. funktioniert trotzdem nicht (Habe natürlich auch den Englischen client,die Addons im Addon Ordner und Net framework 4.0)
Casiouhr is offline  
Old   #44

Received Thanks: 190
hat jemand von euch mal versucht mit dem lazybot Wolken zu Farmen? also bei mir klappt das irgendwie nicht, der Fliegt immer ran vorbei.

Edit: hat sich erledigt, musste nur die Cloud.xml übersetzen.
-CrimeTime- is offline  
Old   #45

geht bei mit nicht mehr seit patch 4.0, kommt nur die meldung "pls login und pls enter world". weiß wer woran es liegt? pls help

Dreamato85 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »