Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche: Socks5 ;)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche: Socks5 ;)

Hiho ich suche einen ausländischen, zuverlässigen socks5 den ich mitbenutzen kann! /w m via pm pls

nismo9911 is offline  
Old   #2

elite*gold: 252
Received Thanks: 4
jede Menge, s. Signatur

fineproxy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 506
Oder du nutzt einfach den Proxy der Seit ewigkeiten prima funktioniert von Spegeli
Ist das einfachste und beste imho.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 260
Received Thanks: 5
Ich benutze seit paar Tagen VPNTunnel (Schweizer Unternehmen soweit ich weiß) und funktioniert einwandfrei!

Rave112 is offline  
Old   #5

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by fineproxy.de View Post
jede Menge, s. Signatur
Welcher Ahnungslose hat denn den FAQ geschrieben?..
ClOuDy. is offline  
Old   #6

elite*gold: 180
Received Thanks: 14
Tor installieren, kostet nix und funktioniert.
Ilja Rogoff is offline  
Old   #7

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Ilja Rogoff View Post
Tor installieren, kostet nix und funktioniert.
Bei jedem Reconnect zu Tor bekommst du andere Landes-Ip´s - und die meisten werden von Firmen sogar schon gesperrt "zur sicherheit".
Das ist ziemlich dämlich sich dann auf Tor Nodes zu verlassen, brauch nur einer ne MITM machen als Endnode (machen schon viele Leute zum Account Abgreifen) und deine HB Keys sind weg. Aber bitte.. wenn ihr eure HB Keys verschlendern wollt und ständige Probleme beim Login weil eventuell ab und an Deutschland als Endnode drankommt. Wobei ich nun nicht weiß ob TOR überhaupt fähig wäre den Traffic rein von der Technischen Seite aus zu routen.. aber selbst wenn.. extrem langsam und unsicher - würde ich von abraten. Tor ist dafür gedacht Anonym zu sein und das man dort so wenig Persönliche Daten wie möglich angibt, nicht das man darüber unnötig das Tor Netzwerk mit Bottraffic belastet und seine Privaten HB Keys durch die Welt pustet. Das Tor Netzwerk ist schon belastet genug von den Trojanern und Bots (keine Game-Bots sondern Virus-Bots) die jetzt anfangen ihr Traffic über Tor zu transferierern.. da brauch man die Auslastung nicht noch künstlich in die Höhe schrauben indem man eigene Bots reinklatscht (wohlmöglich viele auch noch 24/7).
Ein Bot allein mag nicht viel ausmachen, aber überleg mal wenn das mehr Leute machen.. die armen Tor Knoten.

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »