Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LazyBot German Guide [How To Use]

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
btw.. auch hier

1.Registrierung & Download des Bot clients

LazyBot - easy to use bot for World Of Warcraft

- Die Installation & Registrierung sollte eigentlich selbst erklärend sein

2. Update

In eurem Installations Verzeichnis findet ihr eine Anwendung namens "WyUpdate" diese Doppelklicken und Updaten lassen.

3. Konfiguration

3.a. XML L(D)atein Da die meisten Fehler bei euch auf evtl. Englische Mine und Herb XML Datein zurückzuführen sind. Habe ich euch mal die Deutschen herausgesucht hier der Link.

Beide Herunterladen (sind Direktlinks weiter unten im ersten Post) und diese in euer LazyBot verzeichnis schieben. Bei Windows abfrage -> JA ihr möchtet die alten Mine.xml & Herb.xml ersetzen. Mit diesen beiden Datein braucht ihr euren Client auch NICHT auf englisch stellen.

3.b. Bot Starten

Zuerst startet euren WoW Client, dann startet ihr den Bot mit doppelklick auf das Symbol, bei der Abfrage nach Benutzernamen und Passwort gebt ihr die Daten der Homepage vom Lazybot ein. Bei dem folgenden kleineren Fenster klickt ihr solange auf Refresh bis euer Laufender WoW Prozess gefunden wurde und klickt auf Attach.

3.c. Bot Konfiguration

Nun sind wir in der Benutzeroberfläche, klickt unten auf Settings und auf Keys. In WoW gibt es sogenannte BARS die man beliebig wechseln kann, im spiel findet ihr den Button in der Untersten Leiste Ganz rechts (die Leiste wo eure Skills sind). Dort ist 1 Pfeil nach oben und 1 Pfeil nach unten. Wechselt auf die 2´te Bar und legt hier euer Mount ab auf taste 1 oder 2 oder beide. Nun wechselt wieder auf den Bot und stellt bei FLYING MOUNT und GROUND MOUNT Bar 2 Key 1 oder 2 ein *Je nachdem wo ihr euer Mount hingezogen habt*.

Interact with Mouseover und Interact with Target MÜSSEN!!! die gleiche Tastaturbelegung wie im Spiel haben. Wenn ihr sicher seid da beide gleich sind und dennoch Probleme auftreten so stellt diese seperat ein. Mit anderen worten in WoW OHNE laufenden Bot und bei dem Bot OHNE laufenden WoW clienten.

Interact with Mouseover -> Mit Mouseover Interagieren
Interact with Target -> Mit Ziel Interagieren

3.d. Profile

1. Möglichkeit (fertiges Profil)

Geht in das Lazybot Forum und sucht euch dort eines aus. Dieses herunterladen und einfach in den Lazybot Ordner verschieben. Den Bot starten und dort auf Load Profile gehen ( er wechselt automatisch in den LazyBot Ordner ) Profil auswählen und Öffnen. In den Bereich fliegen wo ihr Farmen wollt und nur noch den Bot starten.

2. Möglichkeit (eigenes Profil)

- Klickt auf Profile in dem Bot
- Aktiviert Auto ADD mit einem Häckchen in das Kästchen
- Normal aktiviert lassen
- Zu WoW wechseln und gewünschte Route abfliegen
- NUR FLIEGEN, KEIN PvE, KEIN PvP, KEIN LOOTEN NICHTS !!!! NUR FLIEGEN !!!
- Route beenden
- Zum Bot wechseln und auf Save klicken
- Name für die Route eingeben
- Speichern (im Lazybot Ordner)
- Haken bei Auto Add Rausmachen !!!WICHTIG!!!
- Ihr geht auf den ersten Reiter "BOT"
- Wählt euer Profil
- Bot Starten

4. Schlusswort

Ich habe extra für diese Anleitung meinen Kompletten Bot gelöscht und genau nach der Obrigen Liste gemacht NICHTS ANDERES !!! und farme wieder seit 4 stunden in Uldum.Alles Einwandfrei !!! 1 - 2 Gegner schafft der Bot ohne Probleme und Behavior. An diese solltet ihr euch auch erst ranmachen wenn ihr euch ein wenig angefreundet habt mit dem BoT. Geht die Liste Punkt für Punkt durch wenn ihr euch 100% sicher seid das ihr nichts verkehrt macht dann schaltet eure AddOn´s aus und zwar alle. Danach einen nach dem anderen wieder ein. Evtl. Funkt ein Add On dazwischen. Für fragen stehe ich weiterhin gern bereit mfg grave

GraveAssa is offline  
Thanks
3 Users
Old   #92

Received Thanks: 93
Kann es sein, dass du vergessen hast den Link zu posten?

Hurz135 is offline  
Old   #93

Received Thanks: 8
Japp kann sein =D

Wird editiert =)
GraveAssa is offline  
Old   #94

Received Thanks: 93
Habe einfach die XML Datei "Mine" per Editor geöffnet und die englischen Erznamen geändert.
Folgendes steht bei mir:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<MineList>
<Mine>Reiches Obsidiumvorkommen</Mine>
<Mine>Obsidiumvorkommen</Mine>
<Mine>Elementiumader</Mine>
<Mine>Reiche Elementiumader</Mine>
<Mine>Pyritvorkommen</Mine>
<Mine>Reiches Pyritvorkommen</Mine>
</MineList>

Funktioniert tadellos.

Hoffe es hilft.

Hurz135 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 0
Leute kostet es etwas sich bei anzumelden, sonst kann man ja nicht LazyBot benutzen ?
oktay1king is offline  
Old   #96

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
nein ,kostet nichts..aber spenden sind erwünscht
mmiioo is offline  
Old   #97

Received Thanks: 6
Gibt es eigentlich eine Seite wo ich Profile für den Bot bekomm ? Auf der ersten Seite die 2 Profile aber das Gebiet ist ja eher (veraltet)

Suche wertvolle Erze und Kräuter die man gut verkaufen kann.

Suche perfekte Profile... bin leider nicht grad kreativ was Routen selber machen angeht :-( hoffe ihr könnt mir helfen.
DaRuLa87 is offline  
Old   #98

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DaRuLa87 View Post
Gibt es eigentlich eine Seite wo ich Profile für den Bot bekomm ? Auf der ersten Seite die 2 Profile aber das Gebiet ist ja eher (veraltet)

Suche wertvolle Erze und Kräuter die man gut verkaufen kann.

Suche perfekte Profile... bin leider nicht grad kreativ was Routen selber machen angeht :-( hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf der seite von lazybot gibts proviele und der neue bot hat ne download funktion für die proviele gleich mit bei
Pürzel is offline  
Old   #99

Mal ne Frage wie stellt man ein das der Reparieren geht ?
gantzer1 is offline  
Old   #100

Bei mir wird der prozzes nicht gefunden kann mir jemand helfen hab nen deutschen client kann das daran liegen ?
joannes is offline  
Old   #101

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Heyho, ganz gut beschrieben nur würd ich mir wünschen dass du oder jemand der das liest
vielleicht ein Tutorial dazu macht wie man ihn aufs Grinden einstellt - die englischen Tutorials im Internet sind nicht so pralle erklärt..
Oreagel is offline  
Old   #102

Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
Heyho, ganz gut beschrieben nur würd ich mir wünschen dass du oder jemand der das liest
vielleicht ein Tutorial dazu macht wie man ihn aufs Grinden einstellt - die englischen Tutorials im Internet sind nicht so pralle erklärt..
ich sagte doch ich weis nicht wie das mit dem grinden geht sondern nur das mit dem farmen bergbau und kräuterkunde.
auserdem gab es jetzt schon wieder dutzende updates vom bot und daher müsst ich wieder ne neue anleitung schreiben und das ist mir im moment aber viel zu hart, auserdem müsst ich mich selbst mal wieder neu "einlernen". auserdem verwend ich den bot selber nicht mehr. aber vll lad ich mir den mal neu und guck mir das ganze nochmal genauer an, wenn mir langweilig is und ich zu viel zeit hab haha
koal89 is offline  
Old   #103

Received Thanks: 9
ist der bot safe bzw wo kann man sehen das der nach nem update detected ist?
Horkruxe is offline  
Old   #104

elite*gold: 8
Received Thanks: 5
ich bin lvl 27 und möchte in einem anderen gebiet( nicht sturmgipfel/eiskrone) farmen..wo bekomm ich das profil her?
detlefego is offline  
Old   #105

elite*gold: 17
Received Thanks: 80

Die meisten sind nur fürs fleigen gedacht da kann man nichts machen.
Wenn ich dir geholfen habe bitte auf Thanks drücken.

Epic *RoXas* is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »