Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LazyBot German Guide [How To Use]

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann mir jemand helfen habe nahc guide eingestellt , meine mine.xml is auf deutsch übersetzt , dennoch er fliegt konsequent vorbei drüber und fliegt net runter zum erze einsammel :< mouseover ect auch eingestellt

Azuky is offline  
Old   #77

elite*gold: 35
Received Thanks: 442
Achtet halt auf die Interact Tastenbelegung ._.

HdCoders is offline  
Old   #78

Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Achtet halt auf die Interact Tastenbelegung ._.
sehr weise die antwort lesen dann schreiben es is alles korrekt belegt !!!
Azuky is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1
Also bei mir funxt es nach wie vor nicht!
ich habe das tut ( auch wenn schon die bilder nich mehr on sind) so gemacht wie es stand.
die tasten bei WoW und lazy jeweils indentisch belegt.
er mountet nicht alleine auf, wenn ich das mache dann fliegt er die route ab aber farmt nichts.
habe jetz mehrere profile probiert und weiß nich woran es liegt.

habe sogar schon die herb list auf deutsch gemacht und es hat sich trotzdem nichts geändert.

noch ne frage: muss der ordner addons in lazy ordner in die wow addons?!

wolle123 is offline  
Old   #80

Quote:
Originally Posted by wolle123 View Post
Also bei mir funxt es nach wie vor nicht!
ich habe das tut ( auch wenn schon die bilder nich mehr on sind) so gemacht wie es stand.
die tasten bei WoW und lazy jeweils indentisch belegt.
er mountet nicht alleine auf, wenn ich das mache dann fliegt er die route ab aber farmt nichts.
habe jetz mehrere profile probiert und weiß nich woran es liegt.

habe sogar schon die herb list auf deutsch gemacht und es hat sich trotzdem nichts geändert.

noch ne frage: muss der ordner addons in lazy ordner in die wow addons?!
zu deiner frage nein um gottes willen schieb ihn nicht in wow ordner .

resette deine tasten belegung in wow mal , stelle es nochmal identisch ein und die tasten zum hoch und runter fliegen wie es im bot steht ( x und leertaste wie ich in erinnerung habe) ganz oben bei den key settings. lade nochmls dein profil und dein klassen profil , erneut versuchen.
denke daran in den settings die haken für mine und herb. also bei mir klappte es wirklichlich nachdem ich die tasten komplett resettet habe
Azuky is offline  
Old   #81

Received Thanks: 1
habe deine anweisungen befolgt und dennoch farmt er nicht, fliegt nur ab.. -.-

woran kann es liegen?
herb liste?
behavior profil?
farm profil?

bin echt verwirrt
wolle123 is offline  
Old   #82

Gibts ne möglichkeit das er nicht in Vashír immer wieder so enorm hoch schwimmt des ist n bissl auffällig meines erachtens ansonsten Top!

pls help
melody1703 is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by melody1703 View Post
Gibts ne möglichkeit das er nicht in Vashír immer wieder so enorm hoch schwimmt des ist n bissl auffällig meines erachtens ansonsten Top!

pls help
also ich nutze und oft seeeehr viele stunden am tag bisher nie was passiert da die ecke eh immer leer ist zumindest bei uns aufm realm
Azuky is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by wolle123 View Post
habe deine anweisungen befolgt und dennoch farmt er nicht, fliegt nur ab.. -.-

woran kann es liegen?
herb liste?
behavior profil?
farm profil?

bin echt verwirrt
also eigl wenn man alles so einstellt wie im guide + die listen auf deutsch umschreibt müsste es funktionieren. bedenke auch aus zu stellen mit klick bewegen undso. schau mal auf die wiki seite von lazybot vll findest du da noch irgendetwas , eigl unerklärlich wenn du alle einstellungen vernommen hast per guides
Azuky is offline  
Old   #85

ich meine eher ob es ne möglichkeit gibt das er nicht 50 meter hochschwimmt sondern nurnoch 5 muss doch irgendwo einzustellen sein denn wer schwimmt erst 50m hoch und mounted dann auf!
melody1703 is offline  
Old   #86

Moin!

Ich möchte den Bot auch mal ausprobieren, dafür werde ich wohl einen Hunter hochziehen. Oder was ist eurer Meinung nach die beste Klasse zum farmen?

Hat bitte jemand einen Tipp, ob es fertige Profile irgendwo direkt gibt, mit denen ich den Char leveln kann? Auf der Webseite von LazyBot konnte ich ein paar Sachen finden, sind diese aber auch wirklich vernünftig? Gibt es evtl. besseres? =0)
Oder kann man auch hier die Profile aus "thebuddyforum" verwenden?

Zum Berufe-Skillen und Farmen bekommt man die Profile am besten in dem "thebuddyforum", oder?

Vielen Dank und beste Grüße,
k-mk
k-mk is offline  
Old   #87

Received Thanks: 143
Hey bei mir baut der bot nur scheiße. Er Fliegt hoch und nur im kreiß dann im senkflug und wieder hoch und im kreiß..... ?bzw. nur im background mode. Im normal mode gehts. Kann man da was machen?
Und der bot fliegt nur im kreiß eig. dann fliege ich 10 meter dann läuft er wieder ien wenig und fiegt weiter im kreiß!?=!?!?
Kronasify is offline  
Old   #88

hey danke erst mal für den tollen guide !

hab alles gemacht wie du es geschrieben hast.
hab allerdings das profil howling_fjord_herb geladen da ich erst 69 bin . allerdings fliegt mein char nur die waypoints ab und überfliegt alle kräuter. woran kann das liegen das er nicht gathered ?

kann es sein das lazybot nicht richtig geht weil ich den deutschen wow client nutze ?

danke schon mal lg hans
21hansdampf21 is offline  
Old   #89

Kann mir denn jemand helfen. Ich habe die Einstellungen alle befolgt, nur leider fliegt mein Char nur rum und sammelt keine Kräuter ein. Bin in meiner Fluggestalt. Habe es aber auch schon auf dem normalen Mount versucht. Ich habe verschiedene Schattenhochland Profile ausprobiert. Es sind genug Kräuter da aber er fliegt auf keine zu und sammelt nichts.
Pls Help! Was mach ich falsch? xD
Kiola is offline  
Old   #90

Received Thanks: 8
Herb und Mine xml auf deutsch ?

GraveAssa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »