Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auto Bg Join =)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Huhu..,

ich hab mir Gestern nen Anti AFK Makro gemacht mir BGassist runtergeladen Mouse Klicker geladen alles eingestellt.. aber mein eigendliches problem ist wenn ich aus den BGs komme schaue ich nicht mehr in die richtig des kampfmeisters und kann so netmehr Joinen.. weis jemand wie ich mich am besten hinstellen soll um dauerhaft die BGs zu Joinen usw. ? ambesten mit nem Screen..

Sharun is offline  
Old   #2

im AV landest du neben der Anmelderin, Scroll ganz rein dann einmal raus (so hab ich es zumindestens :>), dann siehst du ganz links am Bildschirm ihre 2 runden dinger () auf die du den mousklicker einstellen kannst.

HF damit

P.S. Meine erste Verwarnung hab ich schon :>

meistereder is offline  
Old   #3

bei mir funzt es auch bei den andern anmeldern. keine verwarnung.. ps, kommen die verwarnungen per email? hab kein zugriff auf meine emailaddy :>
1337 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 14
ja tun sie, war bei mir auch per email^^

Godlike2K is offline  
Old   #5

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

Art des Vergehens: Missbrauch von Spielmechanismen

also vorsichtig wurde heute 3 tage aus dem verkehr gezogen wegen nutzung eines AntiAFK tools LOL ROFL LOL

aber definitiv nich wegen den makros auf der G11 tastatur bzw G15
doppellk is offline  
Old   #6

Datum des Verstoßes: 25/12/2006
Art des Vergehens: Ausnutzung der Spielmechanik
Betroffene® Charaktername(n): ---
Hergang: Sie haben die Spielmechanik ausgenutzt, um den AFK Modus in einem Schlachtfeld zu umgehen
Maßnahme: Accountsperrung für 72 Stunden
Maßnahme: Accountsperrung für 72 Stunden

lasst es lieber nach der ersten verwarnung :>
meistereder is offline  
Old   #7

Account:
Datum des VerstoÃ?es: 24/12/2006
Art des Vergehens: Missbrauch von Spielmechanismen

hier frohe weihnachten dachten die sich nur^^

das ding war ich hab vor 2 wochen ne mail gekriegt wegen AFK botten ,, ne verwarnung...
doppellk is offline  
Old   #8

Gibt es den eine möglichkeit das man automatisch disconnectet wenn man von einen GM angeschrieben wird ?
meistereder is offline  
Old   #9

Received Thanks: 131
das hab ich auch schon versucht rauszufinden aber hat keiner eine idee hab auch verwarnung bekommen wurd um 4 vom gm angeschrieben und habs um 6 gesehen ... tja 1 verwarnung wech ^^ kein bock auf 3 tage bann darum brauch ich erstmal so ein gm wisper exit makro xD
Hertel is offline  
Old   #10

Received Thanks: 12
ich use das programm ChatSounds , gibt immer ne warnung von sich bei nem whisper.
RaveN_^ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 131
schläfst du nachts mit boxen auf volume 30? xD
Hertel is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
Die einen lassen sich wohl lieber um 6:00 wecken anstatt von nem GM ne Verwarnung / n' Bann zu bekommn ;>
Btw. Ich hab AutoMouseClicker verwendet und kein Whisper von nem GM bekommen oO (/r + TAB ftw) Naja vielleicht wars auch schon zu lange her das er mich angewhispert hat weil das Teil zeigt ja nur glaub ich die letzten 7 odr so an ;>
Naja als ich dann in TB vor dem Lift stand hatte ich n Schock oO (Ich war vorhin in OG) Dürfen das GM's überhaupt, mich nach TB porten ? xD Man schade das ich nich da war als er mich geportet hatte das hätt ich zu gern gesehn ;>
Apy is offline  
Old   #13

Quote:
Die einen lassen sich wohl lieber um 6:00 wecken anstatt von nem GM ne Verwarnung / n' Bann zu bekommn ;>
Btw. Ich hab AutoMouseClicker verwendet und kein Whisper von nem GM bekommen oO (/r + TAB ftw) Naja vielleicht wars auch schon zu lange her das er mich angewhispert hat weil das Teil zeigt ja nur glaub ich die letzten 7 odr so an ;>
Naja als ich dann in TB vor dem Lift stand hatte ich n Schock oO (Ich war vorhin in OG) Dürfen das GM's überhaupt, mich nach TB porten ? xD Man schade das ich nich da war als er mich geportet hatte das hätt ich zu gern gesehn ;>
Warum bitte um 06:00 Uhr wecken anstatt von nem GM ne Verwarnung bekommen.
meinste das sie dich vor 06:00 Uhr ganz in ruhe botten/cheaten ect. lassen ?
Das glaub ichwohl weniger.
meistereder is offline  
Old   #14

also mim porten , joa das nehmn se sihc einfach raus,,, machen das ja auch gelegntlich wennde irgendwo stucked bist.,...
doppellk is offline  
Old   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
Ja aber ich versteh nich warum grad in TB obwohl ich vorhin in Og war ? -.-

Apy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »