defenitiv nich, die werden mit in dei sache einbezogen falls du nochma auffällst dürften so bei mir 2 verwarnung und 10tickets sein ... ich halt mich ma was zurück
Request Simple Auto Join War Script 06/24/2010 - 12Sky2 - 0 Replies Hi im really not that well at coding in auto it , i was wondering if a more experienced player can make me a simple auto war join script , a continious one , thanks if this is possible , hope im not asking to much
thanks guys
helper bot mit auto join 03/07/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hoi!
hier ne kurze anleitung wie man aus dem NT leechbot kurz und knacking nen helper bot machen kann:
zuerst möchte ich sagen das ich zwischen zwei arten unterscheide:
1) der helper bot, der sich einfach in das gleiche game wie der leader einklinkt und selbstständig sich zb. zum throne teleportiert
2) der helper bot, oder besser gesagt cobaalbot, der dem leader auf schritt und tritt folgt (in einer ebene)
Rnd Grp Tool Auto Join? 12/30/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo Leute.
Wer kennt das nicht: Als DD mal "schnell" das Grp-Tool angemacht und in man hat in der Wartezeit nichts/nicht viel zu tun. Ich persönlich geh dann immer mal schnell ausm Game und les hier im Forum oder sonst wo. Heute ist wieder so ein Tag. Das ich die Bestätigung andauernd verpasse. Wenn ich WoW im Fenstermodus starte, habe ich leider kein Sound wenn es nicht das aktive Fenster ist.
So jetzt zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Art "autojoin" zu bekommen oder nen...
Auto join BG queue bot 10/28/2007 - WoW Bots - 3 Replies Hello , Somebody knows a bot to join automatically the BG Queue ?. thank you in advance ^^
Auto BG Join oder NPCs ansprechen 10/09/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Hi, ich suche eine Methode um immer wieder ins BG zu kommen.
Wenn das nicht möglich ist, gibt es dann eine Methode einen NPC anzusprechen ohne auf seinen Sprite draufzuklicken?
Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar....
EDIT:
Ok, ich hab dank eurem Forum die Antwort auf meine Frage gefunden.