Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto BG Join oder NPCs ansprechen

Discussion on Auto BG Join oder NPCs ansprechen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, ich suche eine Methode um immer wieder ins BG zu kommen.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es dann eine Methode einen NPC anzusprechen ohne auf seinen Sprite draufzuklicken?

Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar....

EDIT:

Ok, ich hab dank eurem Forum die Antwort auf meine Frage gefunden.
Echt klasse... (übertreibt es nur nicht mit den Exploits und Hacks. ^^)
Gasket is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
unsichtbare rüssi u. keine npcs ansprechen
08/22/2010 - 4Story - 5 Replies
hallo, ich habe mir bei 4story eg so etwas beim händler gekauft und jetzt sind meine rüssi unsichtbar und ich kann keine npcs mehr ansprechen wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Erst Quest oder Npcs
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute ich habe Backups von npcs okay gut. Und Will server deutsch is es besser wenn ich Erst deutsch mache dann dien pcs oder anders rum? Meine 2 Frage Wenn ich die Deutschen Quest files einfüge soll ich erst alles löschn in filezila dann rein oder einfach Überschreiben? Mfg McMahir
Clubm2 - Gilde erstellen / NPCs ansprechen
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich habe bei mir zurzeit das Problem, dass ich NPCs nicht ansprechen kann.. ich kann Waren kaufen / verkaufen, aber z.B. geht der Stadtwächter nicht und ich kann deshalb auch keine Gilde gründen, oder? Habe allerdings auch gehört, dass man zum Gründen einer Gilde einen chinesischen Clienten benötigt. Mfg
Wie kann ich den Kaufmann oder andere NPCs finden
06/15/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Hi, ich habe mir nun mein Luxon HFFF geschrieben da MAster Gunner bei mir nicht klappte. Nun würde ich gerne das so machen das ich in jeder GH meinen Belohnungstypen finde. Wie macht ihr das ?? TExtmod und den einfärben ??? Oder kann ich Textauslesen lassen damit er dahin läuft ?? Mfg
Auto Bg Join =)
01/04/2007 - WoW Bots - 20 Replies
Huhu.., ich hab mir Gestern nen Anti AFK Makro gemacht mir BGassist runtergeladen Mouse Klicker geladen alles eingestellt.. aber mein eigendliches problem ist wenn ich aus den BGs komme schaue ich nicht mehr in die richtig des kampfmeisters und kann so netmehr Joinen.. weis jemand wie ich mich am besten hinstellen soll um dauerhaft die BGs zu Joinen usw. ? ambesten mit nem Screen.. :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 01:34.