Die letzte Bannwelle sollte man nicht mitrechnen da davon weit über 50% Linuxuser waren deren System fälschlicherweise Daten an Blizzard gesendet hat die für Blizzard so aussahen als wären Programme von Drittanbietern genutzt worden d.h. Reklamationen ohne Ende die bis heute rückgängig gemacht werden.
Lies dir das in rot geschriebene durch und überleg dir das nochmal mit dem botten. Warte am besten bis Mercury (der Macher von Glider) die ganzen Gerichtsverhandlungen hinter sich hat die momentan noch anstehen. Ich denke dann wird er sich endlich wieder um die neuen Versionen kümmern.
Dazu möcht ich noch sagen LvL dir am besten erstmal einen 60er auf normale und spielregelgerechte Art und Weise hoch. Da du bisher noch keinen 60er hattest und direkt botten möchtest siehst du 75% der Welten und dem allgemeinen WoW Wissen was du dir durchs normale LvL´n unbedingt aneignen solltest nicht. Das Wort "noob" kann dir damit sehr sehr schnell zum Ruf werden und wird dir nach kürzester Zeit auf die Nerven gehen :P
Gibt hier ja genug Leveling Guides die dir das LvLn um einiges erleichtern sollten.
*edit: Mit der Testversion wirst du nicht weit kommen da sie dir nur sehr kurz alle Möglichkeiten von Glider bereitstellt. Umgehen durch Scripts (like AutoIT) ist auch nicht mehr möglich durch die IP Sperre die Mercury seit 1.0.6 (glaube ich war das) eingebaut hat d.h. du müsstest n Script haben das dir ständig den Proxy wechselt was nicht zu empfehlen ist da die Verbindung meist dadurch sehr stark gelahmt wird oder eines das einen autom. DC macht und wieder reconnected zu deinem Anbieter. Also, viel zu aufwändig das zu umgehen.
Für dich, wenn du unbedingt botten möchtest gebe es nur die Möglichkeit dir Glider direkt zu kaufen und mit einem momentanen sehr hohen Risiko zu botten.