Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hallo Bitte um hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo

Ich wollte sehr gene endlich mal ein 60er Krieger haben hatte noch nie einen 60er :-(. Und wollte euch bitte mir eine anleitung zu schreiben oder einen Link, wo mir erklärt wird was ich alles machen muss das wäre sehr nett.

Bedanke mich schonmal im vorraus

achja und ich habe mir gilder nicht gekauft benutze die testversion.

Denny12345 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 262
Willst du mit Glider Lvl´n oder ein Guid und es selber machen? Verstehe ich nicht so richtig

Und falls mit Glider kannst das mit der Test Version eh vergessen

Tairon is offline  
Old   #3

Ich wollte mit gilder lvl und wenn man es sich kaufen muss wie ist das dan ist es dan sicher und ist das so abbomäsig oder muss man das nur ein mal bezahlen aber wen es mit der testversion auch geht dan bitte ich um die erklärung
Denny12345 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,644
also glider is kein abbo das bezahlst du 1 mal

X-Matrix is offline  
Old   #5

Sicher kann man derzeit nicht so sagen wurden wohl 95% oder so aller Glider user gebannt aber wohl nicht durch Warden sondern weil sie gemeldet wurden. Aber genaue Infos gibts da leider nicht
Tairon is offline  
Old   #6

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,774
w00t?!? 95% xD so ein quatsch... botten 4 tw! können doch wohl schlecht fast alle botter gleichzeitig gemeldet worden sein... kann schon sein das ab und zu n paar gemeldet werden, aber warum sollten sich plötzlich alle auf bot suche machen und somit 95% melden xD
Kuh is offline  
Old   #7

Wenn man 1 sec drüber nachdenkt könnte man fast denken das nicht alle gleichzeitig gemeldet wurden sondern Blizzard gesammelt hat halt eine Bannwelle ne -.-
Tairon is offline  
Old   #8

Received Thanks: 414
Die letzte Bannwelle sollte man nicht mitrechnen da davon weit über 50% Linuxuser waren deren System fälschlicherweise Daten an Blizzard gesendet hat die für Blizzard so aussahen als wären Programme von Drittanbietern genutzt worden d.h. Reklamationen ohne Ende die bis heute rückgängig gemacht werden.

Lies dir das in rot geschriebene durch und überleg dir das nochmal mit dem botten. Warte am besten bis Mercury (der Macher von Glider) die ganzen Gerichtsverhandlungen hinter sich hat die momentan noch anstehen. Ich denke dann wird er sich endlich wieder um die neuen Versionen kümmern.

Dazu möcht ich noch sagen LvL dir am besten erstmal einen 60er auf normale und spielregelgerechte Art und Weise hoch. Da du bisher noch keinen 60er hattest und direkt botten möchtest siehst du 75% der Welten und dem allgemeinen WoW Wissen was du dir durchs normale LvL´n unbedingt aneignen solltest nicht. Das Wort "noob" kann dir damit sehr sehr schnell zum Ruf werden und wird dir nach kürzester Zeit auf die Nerven gehen :P

Gibt hier ja genug Leveling Guides die dir das LvLn um einiges erleichtern sollten.

*edit: Mit der Testversion wirst du nicht weit kommen da sie dir nur sehr kurz alle Möglichkeiten von Glider bereitstellt. Umgehen durch Scripts (like AutoIT) ist auch nicht mehr möglich durch die IP Sperre die Mercury seit 1.0.6 (glaube ich war das) eingebaut hat d.h. du müsstest n Script haben das dir ständig den Proxy wechselt was nicht zu empfehlen ist da die Verbindung meist dadurch sehr stark gelahmt wird oder eines das einen autom. DC macht und wieder reconnected zu deinem Anbieter. Also, viel zu aufwändig das zu umgehen.

Für dich, wenn du unbedingt botten möchtest gebe es nur die Möglichkeit dir Glider direkt zu kaufen und mit einem momentanen sehr hohen Risiko zu botten.
Zentral is offline  
Old   #9

Schwachsinn mit dem Risiko ich botte seit Tagen mit der Demoverion non WoW Glider und bin net gebannt !
maxime39 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 414
Quote:
Originally posted by maxime39@Nov 28 2006, 22:57
Schwachsinn mit dem Risiko ich botte seit Tagen mit der Demoverion non WoW Glider und bin net gebannt !
Quote:
Warning as of Nov 18, 2006:, Glider may be detectable via software, putting your account at risk. You can still register to gain access to members-only forums and for future use of Glider after it has been updated, but we recommend avoiding use on valuable accounts until more information is released.
Naja, ich meinte ja nur das er das nicht aufsetzt wenn es laut deiner Meinung Schwachsinn ist. Ein Kollege von mir wurde auch gebannt mit der alleinigen Begründung: "Verwendung von Drittanbieter Programm". Es kann natürlich sein das er gemeldet worden ist aber es war exakt zur Bannwelle.

Wie gesagt, Glück muss mit dabei sein aber es ist z.Z. allemal gefährlicher zu botten bzw. erwischt zu werden als es vorher war. Ist nur n Warnhinweis auf den ich aufmerksam machen möchte.
Zentral is offline  
Old   #11

@maxime39

Gl hf at next bann wave !!! omg lol

Xaoghin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »