Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HALLO BITTE BRAUCHE HILFE !

Discussion on HALLO BITTE BRAUCHE HILFE ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Marcel010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
HALLO BITTE BRAUCHE HILFE !

Mein kumpel kann nicht in server connecten immer fehler bei ihn ich komme rein sysinstall alles richtig und portmap auch hamachi ip auch und so weis nicht mehr weiter bitte helft mir muss any ip da stehen bleiben bei port map oder nicht Helft mir leute bitte
Marcel010 is offline  
Old 03/06/2010, 23:38   #2

Received Thanks: 866
windows firewall aus.!!
Luna.Host is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 23:51   #3

Marcel010's Avatar

Received Thanks: 51
DANKE ALTER ENDLICH EINER DER WAS AUFEN KASTEN HATT KANN ICH DIR 10 THX GEBEN? XD
Marcel010 is offline  
Old 03/06/2010, 23:54   #4

Received Thanks: 18
Wenn die Firewall nichts hilft drück mal auf die "Caps" Taste
Cannion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Hallo Ich Brauche Hilfe
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute Habe Die Server Files By ProfiZocker94 wie amche ich Da Gm´s
hallo brauche hilfe
01/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Also ich wolleinwr hacken un hab aus dem ordner Data HShield gelöscht aber jetz funzt dasgame nimmer brauche drinegn hile
Hallo brauche hilfe bitte lesen
11/10/2009 - Main - 2 Replies
^ ich habe mal in youtube rummgesucht......... und mir ist aufgefallen das ich bei der minute 5:10 die (japanischen/chinesischen) zeichen nicht sehen was brauche ich dafür um das zusehen?? Bitte Hilft mir :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: DAS VIDEO: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 :handsdown:
Hallo Bitte um hilfe
11/29/2006 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Ich wollte sehr gene endlich mal ein 60er Krieger haben hatte noch nie einen 60er :-(. Und wollte euch bitte mir eine anleitung zu schreiben oder einen Link, wo mir erklärt wird was ich alles machen muss das wäre sehr nett. Bedanke mich schonmal im vorraus achja und ich habe mir gilder nicht gekauft benutze die testversion.

All times are GMT +1. The time now is 12:44.