Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

afk bot frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,644
ich habe hier einen afk bot es ist eine exe sie is nur über den taskmanager zu sehen kein offenes programm es drückt alle 5 sec leertaste und w wenn mich jetzt keiner bei nem gm verpfeift kann ich dann gebannt werden ? welcher ban wird es sein ? 3 sdt oder gleich nen permaban ?

X-Matrix is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
ist ja höchstwahrscheinlich eine autoit exe oder? wenn ja, und du nur die laufen lässt, und sie einen unauffälligen namen hat (systemtasks eignen sich da zb), dann ist die chance "einfach so" gebannt zu werden seeehr gering.

alle 5 sec leertaste + w ist allerdings ziemlich auffällig. da sieht jeder dass du ein script benutzt. und heutzutage werden scriptuser schnell einmal reportet, wenns so offensichtlich ist. also besteht mit diesem antiafk bot trotzdem eine gewisse chance, gebannt zu werden, wenn du reportet wirst und vom gm angesprochen. soweit ich das von anderen gelesen hab is das beim ersten mal nur ein 3std, beim 2. mal ca. 72std und beim dritten mal wos dich erwischt permban. dafür aber keine garantie, habs nirgends wirklich bestätigt gekriegt.

zu deinem bot: benutz nen andern. autoit is imho ziemlich sicher, aber nimm was, das gar keine bewegung drinhat.
zb. so:

Code:
While 1
Sleep(2000)
ControlSend ("WORLD OF WARCRAFT", "", "", "{F}")
Sleep(Int(Random(120000,290000)))
WEnd
und dann machst du dir ein makro, das deinen char net bewegt aber trotzdem vom afk-gehn abhält (zb /w askdjaklsjda kasljdkalsjdkasjd), legst das in ne bar und bindest den slot auf F. oder was du auch immer für F einsetzt im code.
die chance, damit reportet zu werden ist gleich null wenn du dich nicht sehr dumm anstellst.

- btw wenn du willst kannst mir ne pm schicken ich schreib dir dann das nach deinen wünschen zurecht wenn du dich mit autoit net auskennst kann ich dir dann auch die exe direkt schicken.

ray89 is offline  
Old   #3

hmm ich habe genau das was du mir gepostet hast im auto it ich bin eigentlich immer am pc ich brauch das nur wenn ich hier im forum surfe und im alterac bin
habe es auch auf f bei mir ist f ganz normal ziel unterstützen wenn ich kein ziel drinne habe kommt kein ziel vorhanden und man geht nicht afk man bewegt sich überhaupt nicht und schreibt keine nachrichten

ich habe die chatzeile immer im blick währen ich surfe habe den firefox ein klein wenig minimiert und die exe stellt einen systemtask dar also besteht für mich nicht sehr viel gefahr oder ?
X-Matrix is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
nein, die gefahr ist wirklich praktisch gleich null. du hast alle vorsichtsmassnahmen getroffen, die exe ist unauffällig, es wird nichts ins spiel implenentiert, du "drückst" für wow alle 2-4min die taste f, du wirst wohl kaum reportet werden (spieler whispern dich normalerweise an, wenn sie denken du bistn afkler, und schreiben dann erst ein ticket, aber das ist immer noch seehr selten und ist mir noch gar nie passiert mit dem script, aber da du ja sowieso ab und an aufs wow guckt besteht die reportgefahr ebenfalls net), und wenn dich dann doch ein gm anwhispern würde um zu testen ob du da bist (ist mir auch noch nie passiert, auch nicht wenn ich im anfangstunnel stehn geblieben bin über avs die mehr als 2h dauerten), dann antwortest du ihm einfach und alles is np.

ray89 is offline  
Old   #5

k danke

X-Matrix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »