ist ja höchstwahrscheinlich eine autoit exe oder? wenn ja, und du nur die laufen lässt, und sie einen unauffälligen namen hat (systemtasks eignen sich da zb), dann ist die chance "einfach so" gebannt zu werden seeehr gering.
alle 5 sec leertaste + w ist allerdings ziemlich auffällig. da sieht jeder dass du ein script benutzt. und heutzutage werden scriptuser schnell einmal reportet, wenns so offensichtlich ist. also besteht mit diesem antiafk bot trotzdem eine gewisse chance, gebannt zu werden, wenn du reportet wirst und vom gm angesprochen. soweit ich das von anderen gelesen hab is das beim ersten mal nur ein 3std, beim 2. mal ca. 72std und beim dritten mal wos dich erwischt permban. dafür aber keine garantie, habs nirgends wirklich bestätigt gekriegt.
zu deinem bot: benutz nen andern. autoit is imho ziemlich sicher, aber nimm was, das gar keine bewegung drinhat.
zb. so:
Code:
While 1
Sleep(2000)
ControlSend ("WORLD OF WARCRAFT", "", "", "{F}")
Sleep(Int(Random(120000,290000)))
WEnd
und dann machst du dir ein makro, das deinen char net bewegt aber trotzdem vom afk-gehn abhält (zb /w askdjaklsjda kasljdkalsjdkasjd), legst das in ne bar und bindest den slot auf F. oder was du auch immer für F einsetzt im code.
die chance, damit reportet zu werden ist gleich null wenn du dich nicht sehr dumm anstellst.
- btw wenn du willst kannst mir ne pm schicken ich schreib dir dann das nach deinen wünschen zurecht

wenn du dich mit autoit net auskennst kann ich dir dann auch die exe direkt schicken.