Hallo Helft Mir Bitte 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich HAbe Mir Die Files By Profizocker94 gedownloadet Alles Funzt aber kann mich Nicht mit navicat verbinden <.< was nun?
Hallo eine bitte ---------------------- 04/15/2010 - Off Topic - 5 Replies Guten abend könnte einer von euch mein Thx/Danke Button denn lick schicken über pm oder hier wär nett danke im voraus :handsdown::handsdown:
Hallo, kurze bitte... 10/29/2008 - Kal Online - 3 Replies kann bitte jemand die cooldown liste posten.. wo die ganzen skills stehen... also der name von splashy ice.. z.B und die values dazu... habe sie leider gelöscht...
z.B Splashy ... = Mage-34 900/ 64-- ihr wisst welche liste ich meine danke schonmal ...
Hallo helft mir bitte 08/14/2008 - Off Topic - 3 Replies hi leute will das letzte video sehen bitte klickt alle drauf!!
zu Hause
ich danke euch schonma im vorraus danke
mfg
Hallo Bitte um hilfe 11/29/2006 - WoW Bots - 10 Replies Hallo
Ich wollte sehr gene endlich mal ein 60er Krieger haben hatte noch nie einen 60er :-(. Und wollte euch bitte mir eine anleitung zu schreiben oder einen Link, wo mir erklärt wird was ich alles machen muss das wäre sehr nett.
Bedanke mich schonmal im vorraus
achja und ich habe mir gilder nicht gekauft benutze die testversion.