Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] LazyBot free gathering bot

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
if this dont work
link:

trolik999 is offline  
Old   #92

Received Thanks: 3
hat evtl einer nen funktionierenden Link ?!

EdwardDuck is offline  
Old   #93

Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by EdwardDuck View Post
hat evtl einer nen funktionierenden Link ?!
geh auf die HP, regisrier dich und downloade ihn von dort...
koal89 is offline  
Old   #94

Schon gefunden, aber nun habe ich eine andere Frage. Ich hab die SuFu schon benutzt und konnte nichts finden.

Der Bot funktioniert wunderbar, sammelt super, ab und zu hackt er aber das ist kein problem, mein Problem ist, dass ich mitm Druiden farme, ich habe die erste Attacke eigentlich so gesetzt, dass er in feral gestalt geht, aber irgendwie macht der Bot das nicht.

Nun ist die Frage, bin ich zu doof, ist vielleicht doch was falsch eingestellt oder gibt es was zu wissen?! Wäre lieb, wenn mir einer da helfen könnte. Danke im vorraus!

EdwardDuck is offline  
Old   #95

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by EdwardDuck View Post
Schon gefunden, aber nun habe ich eine andere Frage. Ich hab die SuFu schon benutzt und konnte nichts finden.

Der Bot funktioniert wunderbar, sammelt super, ab und zu hackt er aber das ist kein problem, mein Problem ist, dass ich mitm Druiden farme, ich habe die erste Attacke eigentlich so gesetzt, dass er in feral gestalt geht, aber irgendwie macht der Bot das nicht.

Nun ist die Frage, bin ich zu doof, ist vielleicht doch was falsch eingestellt oder gibt es was zu wissen?! Wäre lieb, wenn mir einer da helfen könnte. Danke im vorraus!
Mach das doch so, immer ein Makro mit "Gehe in Feralgestalt" (Sorry kenn die Makros nicht auswendig) "mach diese attacke". Dann müsste das ja klappen.
epiTR is offline  
Old   #96

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
DL Link down :I
fixed.
Pexus is offline  
Old   #97

Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Mach das doch so, immer ein Makro mit "Gehe in Feralgestalt" (Sorry kenn die Makros nicht auswendig) "mach diese attacke". Dann müsste das ja klappen.
Wie meinst du das?! also auf Attacke 1 ein macro legen mit :

/cast Terrorbär(Gestaltenwandler)
/cast Zermalmen

?!

Also ich habe mal im Netz nach einer Druiden.cs gesucht, aber konnte leider nichts passendes finden, sollte wer ne passende cs fuer nen Feral haben , die einwandfrei funktioniert, schickt mir doch mal ne PM
EdwardDuck is offline  
Old   #98

Received Thanks: 12
Also ich verwende V1.06 Und habe halt gesagt attack 1 -> geh in Katze und unter Combat Settings dann das Attack 1 pro Kampf nur einmal alle 300 Sekunden verwendet werden darf. Auf den anderen Attack Tasten hab ich halt Katze Attacken gelegt. Das ganze klappt so in 90% der Fälle, zumindest in den Storm Peaks. Dort passiert es halt eher selten, dass ein 2ter Gegner in den Kampf kommt.
xerus is offline  
Old   #99

Received Thanks: 4
Servus, hab den Bot nun eingestellt Und alles auf Deutsch geändert. Aber leider fliegt mein Priest immer über die Kräuter hinweg. Senkt kein bisschen ab oder so.
Wie bekomme ich das hin?
lorelai is offline  
Old   #100

Received Thanks: 209
Exclamation

Quote:
Originally Posted by lorelai View Post
Servus, hab den Bot nun eingestellt Und alles auf Deutsch geändert. Aber leider fliegt mein Priest immer über die Kräuter hinweg. Senkt kein bisschen ab oder so.
Wie bekomme ich das hin?

lad dir den ordner herungter. Da sind schon die übersetzten Kräuter drinnen (die brauchst du, sonst fliegt er wie bei dir einfach drüber)
koal89 is offline  
Old   #101

Received Thanks: 17
Thumbs up

Also ich kann diesen Bot nur empfehlen.
Hab gestern meinen Frisch 80 DK etwas Erze Farmen geschickt um Schied zu lvln. Mit dem Classprofile aus dem Lazybot forum war das Farmen in Eiskrone, selbst mit nem lausigen Gearscore von 3,1. Kein Problem.
Bei den ersten runden die der botfliegt muss man nur nen auge drauf werfen das er nicht bei Corp'Rethar einen 80 Elite Herold pullt. Da spawnt gelegentlich eine Node.
Die habe ich dann einfach auf die Badlist getan und seitdem fliegt er ohne wirklich Reppkosten zu bekommen fröhlich durch die Gegend.
Er sammelt jede Node ein die er findet. Außer es sind zuviele Gegner oder ein anderer Spieler in Range.

in ca. 6 Stunden hatte ich 760 Erze zusammen (kein Epicfliegen mit dem Char)

Und auch Kräuterfarmen in den Stormpeaks ist kein Problem. Allerdings hing mein Schami hier öftersmal an irgendwelchen Felsen fest.
Aber in den meisten der Fälle konnte der Bot sich selber entstucken.

Fazit: Guter freebot. Bei mir hat er auch normal gefarmt wenn ich WoW minimiert hatte. so konnte ich auf dem Desktop arbeiten und nur das Fenster vom Lazybot offen haben um ihn etwas zu kontrollieren.

*thumbsup*
MfG
Brakmc
Brakmc is offline  
Old   #102

Received Thanks: 4
Kann diesen Bot echt auch nur empfehlen! Mit Dual Monitor macht es richtig Spaß beim Chatten, Film sehen oder hier im Board dem Bot zuzusehen.
Leider ist die Dropchance von Frostlotus so gering, das mein Inventar immer voll Eisdorn und Lichblüten ist, dann aber nur 40 Frostlotus.
Was meint ihr, bringt der Rohverkauf der Pflanzen auch genug Profit?
Lasst ihr den Bot auch über Nacht (wenn ihr schlaft) laufen?

Vorhin hat mein Priest gegen einen DK um eine Lichblüte gekämpft Bot vs. DK - BOT WINS
lorelai is offline  
Old   #103

Received Thanks: 7
Ich hätte mal ne Frage zu dem Bot.

Hab ihn gestern mal getestet find ihn eigentlich echt super, hab ihm eine Weile "zugesehen" -Kräuterkunder funktioniert sehr gut, wenn ich mit meinem Bergbau Char den Bot benutze will das irgendwie nicht so hinhauen, ich habe mir auf der Lazybot - Seite bzw im Forum dort Profile runtergeladen, jedoch fliegt der Bot immer irgendwo rum, einmal ist er sogar schnurstacks ins "Erschöpfungs-gebiet" geflogen. Hab den Bot noch nicht alleine gelassen also hab immer zugesehen der bleibt sehr oft irgendwo stecken und kommt da doch recht lange nicht mehr weg, hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt

Lg =)
Colada91 is offline  
Old   #104

elite*gold: 90
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 63
Bergbau sollte eigentlich mit Flugmount gehen... hast du dein Bergbau Charakter vllt woanders? Könnte gut sein das dann deine Einstellung falsch ist schau mal Tastaturbelegung ob die Pfeiltasten alle richtig sitzen.
Sir.Crocodile is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

Received Thanks: 7
mh naja hab nun schon den ganzen vormittag rumprobiert..es funktioniert für 1 vorkommen dann fliegt er wieder irgendwo hin...hab die wohnung gesaugt+gewischt und in der zeit bot laufen lassen - Ergebnis: 1 Vorkommen (3Erze) dafür aber 2x an Erschöpfung gestorben :-/

Auch wenn ich zb die Sholzar Basin Route nehme kann es sein dass er aufeinmal ne Runde durch Eiskrone dreht oder Tundra ect, nicht nur nen kleiner Abstecher sondern fliegt richtig rein, Stuckt dann bisschen und schaltet sich aus :-/ werde mir alles nochma genau durchsehen mit den Belegungen, bzw wie meinst genau mit "hast du ihn woanders" =)

Thx schonma und lg

Colada91 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »