Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] LazyBot free gathering bot

Reply

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also vielleicht kann mir mal jemand nen link für ne art grundkurs für diesen bot auf deutsch geben ich versteh das alles nicht bin kein englisch fan . . . und hab so was auch noch nie gemacht. . . man kann diesen bot doch auch lvln lassen oder nur Farmen ?

DerBassSultan is offline  
Old   #212

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by DerBassSultan View Post
Also vielleicht kann mir mal jemand nen link für ne art grundkurs für diesen bot auf deutsch geben ich versteh das alles nicht bin kein englisch fan . . . und hab so was auch noch nie gemacht. . . man kann diesen bot doch auch lvln lassen oder nur Farmen ?
Siehe

Sowohl lvln, als auch farmen.

Bodog6 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #213

Danke aber der is kacke das is alles scheisse erklärt und wie ich nen gutes profil mache weis ich immernoch nicht. Mir gehts größten teil um Bergbau und Lvln könnte mir jemand da was genaueres erklären wäre echt super ty im vorraus =)

Auch das mit klassenauswahl usw versteh ich alles nicht bräuchte echt ne richtige anleitung

nen profil für bergbau im Shattenhochland wäre auch cool
DerBassSultan is offline  
Old   #214

Quote:
Originally Posted by DerBassSultan View Post
Danke aber der is kacke das is alles scheisse erklärt und wie ich nen gutes profil mache weis ich immernoch nicht. Mir gehts größten teil um Bergbau und Lvln könnte mir jemand da was genaueres erklären wäre echt super ty im vorraus =)

Auch das mit klassenauswahl usw versteh ich alles nicht bräuchte echt ne richtige anleitung

nen profil für bergbau im Shattenhochland wäre auch cool
Ahja....stimmt, ist ja richtig sch....
Vielleicht solltest Du mal Lesen lernen, dort ist alles toll beschrieben.
Du könntest Dich allerdings selber ransetzen, Dir den Bot mal 2 Stunden anschauen, dann weißt Du sicher mehr. Oder hast Du noch nicht so ein gutes Verständnis?
Verlangen, verlangen, verlangen, aber jah nix hergeben!

Bodog6 is offline  
Old   #215

Darf ich mal lachen, weil nach geflame hab ich nicht gefragt, es ist alles nur gebeten wenn jemand die Zeit und die freundlichkeit besitzt mir das zu erklären, wenn du nicht willst lass es halt sein. Und nein das is das erste mal das ich mich mit so einem Bot beschäftige das heist ich habe 0 Ahnung davon . . . Und da ich auch kein Englisch freund bin sagen mir viele der Fachbegriffe im Bot garnix ich weis einfach nicht was sie bedeuten waypoints und so is klar aber ich weis auch garnicht wie viele man so machen sollte und so was oder wie ich dem sage wenn er lvln soll welche atacken er machen soll und z.B. wie ich ihm den Befehl gebe als dudu bei low life heal zu machen und danach wieder katzengestalt anzunehemen o.ä. wie gesagt ich habe keine ahnung von diesen dingen von daher bin ich auf freundlichkeit anderer angwiesen die mir das evtl erklären könnten oder gibts nen video tut oder sowas ?
DerBassSultan is offline  
Old   #216

help pls

also hab mir den bot eben erst besorgt und bin neu in wow würde gern etwas mehr aufrücken zu meinen freunden deswegen der bot nur wie levele ich/queste ich mit dem bot zb bin eflen kriegerin und will im startgebiet die erste quest machen wenn ich auf start botting gehe läuft er nur sinnfrei rum ????
quabbel1 is offline  
Old   #217

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Also ich hab mir gerade nen Profil aus dem lazybot forum runtergeladen und alles eingestellt.. aber jetzt kommt immer
18:37:03 Using behavior: uldum
18:37:03 Interact with mouseover: Z
18:37:03 Interact with target: Y
18:37:03 No profile loaded

obwohl ich direkt davor load profile gemacht hab und das ausgewählt hab
killer309 is offline  
Old   #218

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,562
Quote:
Originally Posted by quabbel1 View Post
also hab mir den bot eben erst besorgt und bin neu in wow würde gern etwas mehr aufrücken zu meinen freunden deswegen der bot nur wie levele ich/queste ich mit dem bot zb bin eflen kriegerin und will im startgebiet die erste quest machen wenn ich auf start botting gehe läuft er nur sinnfrei rum ????
Du brauchst natürlich ein Profil,damit er weiß was er zu tun hat.
Questen geht damit so weit ich weiß nicht,Leveln geht nur über Grinden.
Nyuu<3 is offline  
Old   #219

Received Thanks: 2
Habe im botfrorum dazu nichts gefunden deswegen frage ich hier:
Kann man mit diesem Bot auch Profile erstellen die für Instanzen funktionieren?
Also das mein Char rein läuft alles cleared dann wieder raus läuft und resetet und dann wieder das ganze wiederholt?
Darthmage is offline  
Old   #220

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
@ Darthmage das geht mit Lazybot nicht.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #221

Mag sein das es an mir liegt, aber bei mir funktioniert LazyBot so gar nicht. Ich gebe ihm Wegpunkte vor und er fliegt im Anschluss einfach... Irgendwo hin. Was kann das sein?
Auch mit vorgefertigten Profilen funktioniert das nicht. Mein Char fliegt als hätte er getrunken.
orangennektar is offline  
Old   #222

Quote:
Originally Posted by orangennektar View Post
Mag sein das es an mir liegt, aber bei mir funktioniert LazyBot so gar nicht. Ich gebe ihm Wegpunkte vor und er fliegt im Anschluss einfach... Irgendwo hin. Was kann das sein?
Auch mit vorgefertigten Profilen funktioniert das nicht. Mein Char fliegt als hätte er getrunken.
Erstmal xD. Du musst in die Nähe eines Waypointes fliegen, gegebenfalls auf einen Waypoint drauf, wenn das nicht klappt, probier einfach mehrere Profile aus. Möglich ist es auch dass du nicht die aktuellste Version hast.
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #223

Quote:
Originally Posted by orangennektar View Post
Click To Move aktiviert?
Bodog6 is offline  
Old   #224

Doch, eben frisch nen Update gemacht. Aber ich versuche mal den Tipp mit dem Waypoint.
orangennektar is offline  
Old   #225

Ansonsten wie Bodog6 schon sagt, CTM aktivieren. Wobei es bei mir ohne ging :/

Wurzelhüpfer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »