Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FishBot mit Köder AutoIt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Moin.
Hatte mal etwas Langeweile und hab ein wenig an einem Script rumgebastelt den ich von hier hatte.
Hab noch mit eingefügt das Köder automatisch auf die Angel gecastet werden.
Ihr könnt ihn ja mal ausprobieren und mir bei Schwierigkeiten bescheid geben.
Hab auch ein Guide dazu geschrieben mit Bilder usw. und wüsste gerne von euch wie ihr damit klar kommt und was man da noch ändern sollte.
Ausserdem ist ein Addon dabei was benötigt wird, aber ist auch alles im Guide beschrieben.
Also wem sonst noch irgendwas nicht daran passt oder Fehler findet könnt ihr euch ja einfach melden.
Hier jetzt erstmal der Link.
Das Passwort für das Archiv ist: elitepvpers.com



Ach ja, ich wills auch noch in Englisch schreiben, da ich aber leider keinen englischen Client habe kann ich den Guide nicht gut übersetzen. Wenn ihr so ähnlich Screenshots machen könntet wie ich mit den richtigen Bezeichnungen drin dann würd ich den auch nochmal ins Englische übersetzten.

hf, mfg Kamikaze



Kamikaze84 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Man wird aber wegen AutoIT gebannt, das weisst du?


-xUx!- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 403
Received Thanks: 14
JA?! seit wann denn? :S
auf wird och nen FishingBot gemacht, der mit AutoIt funzt..

mfG
Snake2k
PaypalSnake is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
stimmt! Deswegen wurd auch noch nicht der Waffelbot veröffentlicht da es neuerdings detected wird


<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Hmm, also das es detected wird war mir eigentlich klar, aber mit AutoIt kann man ja noch andere Sachen machen.
Ich hab das fast immer laufen da ich ein paar Projekte habe die oft Aktualisiert werden müssen usw. und das macht dann AutoIt eben für mich und bis jetzt hatte ich da noch nie Probleme mit. Wenn ich den Bot benutze sitze ich eh immer vorm PC, schaue dann nur TV oder so, aber kann auch immer Antworten wenn GM nachfragt oder so und das ist auch schon vorgekommen und bis jetzt ist nix passiert.
Kamikaze84 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,595
als .exe wird autoit afaik nicht erkannt, nur wenns über die .au3 läuft
Lowfyr is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Und wie müsste man das dann machen?
Kamikaze84 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
zu ner .exe compilen.... is bei autoit dabei das prog
4C1D^ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 117
Received Thanks: 1
Mach aber am besten kein Ico hinzufügen, sonst wird autoit es mit upx packen wollen und dann haben die meisten eine Virus Meldung, auch wenns ungefährlich ist.

##Edit##
Achja um es etwas genauer zu erleuten was Ping meint:
...&#092;AutoIt3&#092;Aut2Exe&#092;Aut2Exe.exe
thekiddie is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Danke für den Tipp. Ich hab das bissher noch nie gemacht um eben flexibler zu sein.
Hab das jetzt so ausprobiert und da gabs keine Probelem.
Kamikaze84 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 68
Received Thanks: 1
Das Addon Fishing Buddy übernimmt das übrigens auch automatisch mit dem Köder.
Da musste dann nur eine Zeile im Script ändern, nämlich statt "1" zum Angelauswerfen "Rechte Maustaste" einsetzen.
aimbotsux is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Jo ich weiß. Damit mach ich ja auch das Köder dran machen, aber ich dachte falls die Maus mal irgendwie auf ein Feld kommt klappt das vllt mit dem Rechtsklick nicht mehr richtig und mit der 1 Taste gehts dann trotzdem noch^^
Darum hab ichs so gelassen.
Kamikaze84 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 86
Received Thanks: 1
Kami check mal deine Pms

bei mir ist das Prob das wenn ein Fisch anbeißt der Bot nicht rechtsklickt. Also der timer läuft einfach ab egal ob ein Fisch anbeißt oder nicht. Ich hab auch schon im script die tolleranz auf 31 - 32 hochgeschraucht (ursprünglich 26) aber auch da.. entweder hab ich Glück das er mal klickt oder er klickt gar nicht.. weiß nich was ich anders machen soll
PrYdoX is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
kommt mit irgendwie alt vor das script, nicht wirklich ein neues
xkanex is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
@xkanex

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^


Kamikaze84 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2moons fishbot for AutoIt v3
This is my first post here so plz be gentle. I haven't done any real programing but played a little, so here's a nasty try at a fishing script for...
8 Replies - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
Fishbot! (Autoit)
Hier ist mein Fishbot, ich hoffe das er euch behilflich sein kann :) ihr braucht autoit v3 für das script DOWNLOAD hab den fishbot so...
38 Replies - WoW Bots
Fishbot autoit based
Were any Autoit based Fishbot users banned at the bannwave ? And do you think its "safe" atm ?
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Fishbot mit Köder, oder Makro?
Hallo, mein Problem ist folgendes, ich benutze fihbot 1.6 von pirox, jedoch legt dieser keinen köder an, daher wollte ich wissen ob es einen bot...
6 Replies - WoW Bots
Fishbot + Köder
Huhu. Nutze atm den tollen FishBot von hier: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...57&t=19010&st=0 Nur das Problem ist halt der...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.