Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FishBot mit Köder AutoIt

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Kamikaze84 es wurd selbst schom mit autolure postet von daher .. immer diese leute die ein karma für nichts moechten.. omg..kein kommentar mehr

xkanex is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Tjo ich hab keins gefunden mit autolure darum hab ich das ja verändert und hier gepostet.
Also echt wie man sich aufregen kann und wer hat bitteschön was von Karma gesagt.
Ich hab das hier rein gestellt um es den restlichen Usern anzubieten.

Aber wenn es das hier schon gibt dann möchte ich bitte den Link dazu damit ich mir das mal anschauen kann.

Sowas wie dich kann ich gerade leiden, da bietet man was an und dann wird man auch noch so angemault, ist ja schlimm. Anständiges Benehmen hat man dir wohl nicht beigebracht.

Kamikaze84 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
flame doch nicht so hart ich reg mich nicht auf ich habe einen kommentar abgebeben wollte eigentlich keinen weiteren abgeben doch du drängst mich ja quasi dazu, folgendes benutz mal die suchfunktion oder schau unter den sticky topics darunter wirst du zu 100% eins finden zweitens sind karma anfragen sowieso verboten daher wirst du auch nicht drum gebeten haben was ich nie behauptet habe doch immer im hintergrund stehen bleiben wird
das wars dann auch endgültig von mir, kriegt man ja nen hals bei
xkanex is offline  
Old   #19

Mit dem einen Hals kriegen hast du recht
Das mit dem flame geb ich auch gerne zurück *g*
Ich hab mir eigentlich alle Scritpe angeschaut und hab eben immernur die normalen AutoIt Scripte gesehen die Angeln aber eben nicht den Köder drauf machen.
Ist ja jetzt auch wurst.

Kamikaze84 is offline  
Old   #20

Kann man jetzt dafür gebannt werden oder nicht?
Kazoooka is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4
mein altes gepostetes script hatte autolure .. den link wirste hier aber nimmer finden da ich das script "eingestampft" habe .. und als "kleine basis" fürs waffel projekt gemacht habe ..

wenn noch jmd das verbesserte x-fish script v 2.1 oder 2.3 müsste es sein von mir hier hat kann er es ja posten ..

edit: schau mal einer an da wurde es ja gepostet ^^ zwar nicht die letze aktuelle aber immerhin ^^

ka ob in der version schon autolure drin war hab nun nimmer nachgeschaut ^^ aber wenn ich im topic schon festgestellt habe das es sich um ne alte version meines bots handelt wirds glaub ich dirn sein ^^
berzerkwolf is offline  
Old   #22

Bitte bitte sagt mir halt ob man für das benutzen des Auto-Its gebannt werden kann!!
Edit: Falls irh denkt ich hab den Post nich durchgelesen, dann denkt ihr falsch! Ich werd nur nich schlau draus warum des mit ner exe nicht bannable ist und mit der au3 datei schon!
Kazoooka is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
@ Floklo:
ließ dir mal die Nutzungsbestimmungen (Punkt 16) durch, dann weißt du, ob es banbar ist.

Warum die exe nicht erkannt wird ist ganz einfach: Bei der Exe ist der Bot ein eigenes Programm ist und nicht über AutoIt ausgeführt wird. Bliz schaut beim scannen der Spielerrechner aber nur nach der AutoIt-signatur und verdächtigen Prozessnamen (deswegen sollte man den Boat auch umbenennen).
lessnick is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4
oder man macht es kompliziert dafür variabler
man schnappt sich den autoit source ändert die informationen zur exe datei und nen paar strings und kompiliert den kram dann kann man auch ne scriptdatei damit öfnen
meine autoit hat z.b. nun alle informationen vom acrobat reader und meine scriptdateien nenne sich *.pdf und das nun schon seit über nem jahr und nie was passiert ..
berzerkwolf is offline  
Old   #25

und kannst du mir deine selbst kompilierte version mit dem pdf und so per pm oder so schicken berzerk? Hab nämlich von sowas überhaupt keinen plan!

Kazoooka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »