Ich hab mir Köder und Rute auf die Tasten 2 und 3 gelegt und dafür ein extra Autoit Script gemacht.
Alle 10 Minuten drückt er einmal die 2 und klickt dann auf die 3, dann wird der Köder angebracht.
PiroX FishBot - a first class fishbot 02/03/2010 - WoW Bots - 484 Replies :: Ultimate PiroX FishBot for World of Warcraft ::
coded with AutoIt
PiroxBots.com ]
This is a first class fishbot for World of Warcraft. It's a pixel bot without reading memory and without injection. You find the download link at the bottom.
http://www.piroxbots.com/gfx/fishbot/piroxfishbot .gif
Fishbot mit Köder, oder Makro? 02/17/2008 - WoW Bots - 6 Replies Hallo,
mein Problem ist folgendes, ich benutze fihbot 1.6 von pirox, jedoch legt dieser keinen köder an, daher wollte ich wissen ob es einen bot gibt der dies tut (ausser glider + safe) oder ob man ein makro erstellen kann welches den köder selber draufmacht?
Danke im Vorraus
FishBot mit Köder AutoIt 11/08/2006 - WoW Bots - 24 Replies Moin.
Hatte mal etwas Langeweile und hab ein wenig an einem Script rumgebastelt den ich von hier hatte.
Hab noch mit eingefügt das Köder automatisch auf die Angel gecastet werden.
Ihr könnt ihn ja mal ausprobieren und mir bei Schwierigkeiten bescheid geben.
Hab auch ein Guide dazu geschrieben mit Bilder usw. und wüsste gerne von euch wie ihr damit klar kommt und was man da noch ändern sollte.
Ausserdem ist ein Addon dabei was benötigt wird, aber ist auch alles im Guide beschrieben.
Also...