Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

New Fishing Bot

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erstmal: Netter Bot!
Hab jedoch auch das Problem, dass er den Bobber meistens findet, dann aber nicht benutzt wenn ein Fisch angebissen hat, das Angeln also ausläuft obwohl was angebissen hat. Kann mir nicht erklären woran das liegen könnte, wo es bei so vielen ohne Probleme zu laufen scheint.

LordGandhi is offline  
Old   #107

Received Thanks: 1,831
Hallo

erstmal auch von mir n lob das ist echt n fetter bot die erfolgsquote liegt bei mir bei 100% in tanaris ( massig steinschuppenaale)
nur hab ich noch n paar kleine fragen.... ich botte ja mit meinem main char aufm live server macht ihr das auf nem andren acc oder wie?
und dann hätte ich noch gerne gewusst lässt ihr noch n debugger dazu laufen? und woher bekomm ich so einen ? achja wie lang bottet ihr scho mit dem bot? wurdet ihr schonmal mit ihm erwischt?^^
ich weiß das man für jeden bot gebannt werden kann doch trotzdem hät ich gerne gewusst wie hoch bei diesem bot die chancen auf nen bann sind

danke schonmal im vorraus

mfg

Medix is offline  
Old   #108

Received Thanks: 74
ziemlich niedrige chance, detected zu werden. wenn du nich 24/7 bottest dann wirst du nich auffallen sonst gibts bei glueck nen 3 tage ban(bei fishbots is das meistens so), sonst aber perma
4C1D^ is offline  
Old   #109

na dann danke xD
meine frage war eher so gerichtet ob das prog von warden deteced wird

Medix is offline  
Old   #110

Received Thanks: 74
warden koennte es detecten, aber da viele leute autoit waehrend des zockens anhaben wird es nich detected, da es sonst klagen regnet
4C1D^ is offline  
Old   #111

Also erst mal der bot ist echt nice meiner war glaube ich noch aus version 1.6 :P
Funktioniert bei mir fast alles bis auf das wenn er reinholt und mein inventar ist voll, geht der schwimmer ja langsamer weg bis der neue kommt und dann detected er aber denn alten -,- und das geht immer so weiter bis ich den bot resette. Finde ich ne bisschen schade weil ich meinen alten ne nacht durchlaufen lassen konnte ohne zu resetten nur leider angelt der nicht so gut.Vll könnte man es ändern das er ca 3 sekunden länger wartet bis er den neuen köder sucht und /oder er alle 5 sekunden den köder noch mal sucht.

Währe nice weil sonst ist der bot bei mir fehlerfrei.
Headbanger01 is offline  
Old   #112

Ich habe Probleme in der Nacht im Teufelswald, Hinterland oder in den Pestländern zu angeln. Der Köder wird im Wasser nicht gefunden 8( .
ard2 is offline  
Old   #113

Da ist es überall sehr dunkel könnte daran liegen
Headbanger01 is offline  
Old   #114

Received Thanks: 70
Falls du umbedingt dort Angeln willst kann ich dir nur raten die Bobber Farben mit hilfe von "AU3Info.exe" zu ermitteln und im script zu editieren, dann klappts auch, musst nur wieder die Farbe ändern falls du in hellen gewässer angelst oder beide einfügen.
Mizu is offline  
Old   #115

kleine dumme noob frage was ist autoit ? ^^
Medix is offline  
Old   #116

Received Thanks: 14
<--- Abmahnung bekommen :P
Godlike2K is offline  
Old   #117

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
hi,

hatte auch das Problem das ich das Teil über Nacht laufen lassen wollte und er wenn kein Fisch angebissen hat immer wieder den "alten Schwimmer" gefocused hat.

Hab aber mal nen bischen im Skript rumgeschrieben und den pole_cast ein wenig verlängert.

Egal was passiert, ob kein Fisch anbeisst, die Maus verrutscht oder sonstiges. Er hat nach ca. 8 Stunden jeden "neuen Schwimmer" gefocused und gelootet.

Hab das gefixste skript mal hochgeladen:

hf beim Nachtangeln
börning_crusades is offline  
Old   #118

elite*gold: 21
Received Thanks: 2
also bei mir klickt er immer schon zu für auf den köder wo noch nicht einmal ein fisch angebissen hat
Twister is offline  
Old   #119

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
hmm, wo angelst du genau?

Ich hab so in 2-3 Stunden locker 300 Deviat`s gefischt
börning_crusades is offline  
Old   #120

Received Thanks: 1
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich hab das prob wenn ich Wow in Window mode starte, kann ich nich die Gamma einstellen.
Es wird immer nur mit dem Desktop angepasst. Weil sonst funzt das prog an manchen stellen nich.
Kann mir jemand helfen?

Strikor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »