Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

New Fishing Bot

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey, der thread ist zwar schon alt, aber ich hab das ganze des Spaßes halber nun auch mal ausprobiert und es funktiniert perfekt!

100%Fischfang

Meine tipsesktop-Gamma hochstellen, und vor Allem, den Butten der "Angel auswerfen"-funktion auf 2 umändern und angeln auf 2 legen, da 1 (bei mir jedenfalls) nicht mehr als shortcut verfügbar ist(steht nicht mehr wie 2, 3, 4 .. da)?!Und letztlich sich einen whisper-notifier zulegen und nen sound drauflegen...

Sobald ich karma hab gibts +, ping xD

MfG Felix

painfart is offline  
Old   #92

Received Thanks: 6
du brauchst kein eigenes karma haben um welches zu verteilen ...

Wanted666 is offline  
Old   #93

also ich hab irgendwie dass Problem, dass er immer klickt, obwohl kein fisch zugebissen hat. Soweit funktioniert alles.

Was mir auserdem aufgefallen ist dass, wenn der köder über der mitte des Bildschirms ist ca. dann passt alles wunderbar, sobald aber der köder recht weit unten ist klickt das tool immer viel zu früh, sprich Köder auswerfen, dann dauerts nen bissle bis er ihn findet und dann kommt meist auch der klick danach!

Hmmm einer ne idee ?1
Hasi is offline  
Old   #94

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
Sehr sehr nice!

Habe jetzt in ca. 30 minuten nen Angelskill von 75.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=KARMA IS ON THE WAY ^^' border='0' alt='KARMA IS ON THE WAY ^^' />

börning_crusades is offline  
Old   #95

wirklich nice im brachland alles einwandfrei. nur am strand von aszhara hab ich irgendwie probleme. er lootet den schwimmer nicht.
hizapaner is offline  
Old   #96

Quote:
Originally posted by Ping@May 23 2006, 18:18
hmm... hast du noch n fenster auf das World of warcraft bzw WORLD OF WARCRAFT heisst? bzw irgendwie
bla /world of warcraft blablabla/blabla wird auch als WoW angesehen

karma pls ^^

dann sammel ich mal neue ideen,

wer will n AH bot? ^^
AH gehen, auktioneer scannen, aufkaufen, reinstellen, alle 10 minuten briefkasten
und von vorne ^^
nettes teil mal ausprobieren.

wie meinste(haste dir vorgestellt) das mit den ah-bot. was soll er den alles können bzw was kann man den den schönes einstellen (kauf, verkauf usw)
Dark_Viper3k is offline  
Old   #97

Received Thanks: 74
er kafut einfach alles auf, was mehr als XYZ gewinn bringt.. wird aber wohl nich soo gut funzen
4C1D^ is offline  
Old   #98

aha. naja da jetzt die 99g dinger gibst muss man eh aufpassen was man kauft
Dark_Viper3k is offline  
Old   #99

Quote:
Originally posted by Hasi@Sep 7 2006, 21:58
also ich hab irgendwie dass Problem, dass er immer klickt, obwohl kein fisch zugebissen hat. Soweit funktioniert alles.

Was mir auserdem aufgefallen ist dass, wenn der köder über der mitte des Bildschirms ist ca. dann passt alles wunderbar, sobald aber der köder recht weit unten ist klickt das tool immer viel zu früh, sprich Köder auswerfen, dann dauerts nen bissle bis er ihn findet und dann kommt meist auch der klick danach!

Hmmm einer ne idee ?1
selbes dingen hier
hab scho ohne ende neue splash dingers ausprobiert .. et will einfach ned -.-
imported_Shoga_ is offline  
Old   #100

Received Thanks: 14
Die ganze Nacht laufen alssen über 400 deviat! Karma up
Godlike2K is offline  
Old   #101

Received Thanks: 632
Das mit dem Ah Bot wäre ECHT nice...

mache das jeden Tag manuell und hab jetzt mit lvl 23 >90g dadurch gemacht, kannst ja nur für "gebot" nen macro schreiben, das würd es insgesammt mehr bringend da man damit meist mehr gewinn macht... allerdings musst du dann etwas einbauen was dauernd nach neuen nachrichten scannt und sobald eine da ist zum briefkasten rennt.. und das auch noch für min 2 städte d.h. zB. Ironforge und Ogrimmar

Also das wäre des mit Abstand größte Macro was ich kennen würd

P.s thx für den Fischbot, hab was ähnlches auch schon geshrieben nur kam net auf die Idee mit dem defragmentieren.
Karma up ping
TheX is offline  
Old   #102

hmm, dann setz ich mich einfach mal dran... ich denk mal, ally, ganz klar, Ironforge AH. da muss man garnich soviel schreiben
hmm irgendwer ne idee, wo man das @ horde machen kann? orgrimmar waere bissl schwer, 1 lag und alles @ weg in TB weis ich nich wo das AH oder der briefkasten is, in UC auch nich
4C1D^ is offline  
Old   #103

Quote:
Originally posted by Ping@Sep 16 2006, 17:13
hmm, dann setz ich mich einfach mal dran... ich denk mal, ally, ganz klar, Ironforge AH. da muss man garnich soviel schreiben
hmm irgendwer ne idee, wo man das @ horde machen kann? orgrimmar waere bissl schwer, 1 lag und alles @ weg in TB weis ich nich wo das AH oder der briefkasten is, in UC auch nich
Orgrimmar kompliziert?
Naja.. in TB unterste Ebene nord/ost von Schmiede :P Zum Briefkasten muss man nur
nach rechts drehen und den kurzen Weg herunterennen. UC viel zu kompliziert.
unusual2name is offline  
Old   #104

mit autoit kommen kurven ganz schoen schwer XD
4C1D^ is offline  
Old   #105

can i have some info on how do get this going i have downloaded it but no sure how to use it

WoWiscool is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »