der neue Aiobot ist draußen und ich möchte mal testen wie er jetzt nach seinem Update läuft.
In diesem Thread könnt ihr ab heute verfolgen wie er sich so macht
Mein Testchar ist ein Level 44 Ud Shadow Priest ohne jeglichen Extras wie Levelgear. Er hat noch keine Flugpunkte und wurde bis heute gebottet.
Tag 1
19:23 Zuerst muss ich erstmal alle Flugpunkte aufgreifen die ich verpasst habe. Zum Glück gibts WoW Infinity
20:00 Der Bot ist jetzt im Ödland am Questen und alles sieht bis jetzt super aus.
20:48 Questen im Ödland failed weil der Bot wegen seiner schlechten Target Funktion in so einem großen Gebiet kaum Mobs findet.
Jetzt wird erstmal auto grinding bis 46 gemacht und dann questet er in Tanaris.
Tag 2
14:07 Gerade von der Schule wiedergekommen und der Bot hat durch Grinding 46 erreicht. Da mein Kollege gerade testweise meinen Key hat werd ich gleich weitermachen wenn er fertig ist.
14:38 Der Bot läuft jetzt und hat die ersten Quests in Tanaris angenommen.
Ich habe aufgegeben.
Der Bot ist einfach der letzte Müll.
Das Movement ist ****, sowie das targeting und die combatroutinen auch ...
An dem Bot ist nichts gutes außer das die Entwickler wohl genug Zeit hatten um so ein 1-80 Quest Profil zu erstellen.
Als Ghost rennt er öfters einfach direkt auf die Leiche zu und sonst kommt es auch öfters vor das er einfach stupide grindet und seine Routine vergisst.
Außerdem buggen viele Einsammelquests noch was bewirkt das er dann solange er läuft an der Quest rumhängt und nichts passiert.
Mein Fazit:
Ein Grindbot mit einer guten Kampfroutine und einem gutem Movement kann mit dem Aiobot mithalten. Außerdem ist dieser Bot zu 100% nicht afk fähig.