Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aio Bot diary

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hätte mal eine frage zum Target ?

Warum greift er keine gelben Mobs an oder wie kann man das einstellen das er es macht?

trubadix is offline  
Old   #17

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Hmn, manche leute sind halt zu blöd mit dem Bot umzugehn. Mit meinem Schurken 1. Char hatte ich arge probleme weil ich auch zu doof war. Aber mein Krieger ist in der KOMPLETTEN Questzeit nur genau 1x gestorben. ANsonsten ist er schnur gerade aus auf die 80 zu.
Man muss den Bot und dessen attacken halt selbst configurieren. Ist nicht son noob bot wo man "KlickToWin" machen kann. ( Geht auch aber da bugt er schon hart )

Fazit: ich bin mit AIO rund um zufrieden. Wenn man einmal sich damit beschäftigt und weis was man einstellen muss/kann ( auserhalb des Interfaces ) ist der richtig gut

Littledagger is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Hmn, manche leute sind halt zu blöd mit dem Bot umzugehn.
Danke für die Hilfe
trubadix is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Glaub mir ich bin nicht dumm.
Egal wie man den Bot einstellt die mob such Funktion sowie das Movement sind und bleiben ****.

Edit: Btw kannst du mir bitte erklären was der geistige Stand eines Menschen mit dem Movement zu tun hat?

Imperial Blaze is offline  
Old   #20

LoL was ist das fuer ein Müll den du da geschrieben hast in ROT? Ich glaube du bist ein absoluter Anfänger in Sachen botten...

Der Bot hat 10000x weniger Maggen als andere Bots und es gibt keinen vergleichbaren.

Ich botte immer mit dem AFK und wenn mal ein Problem auftaucht gibt er immer eine Warnung raus und das passiert wenns hoch kommt nur 1x am Tag. Die anderen Warnungen sind einfach Wisper von anderen Spieler weil die Hilfe brauchen oder ein Buff wollen.

Der Bot ist sehr gut gecodet, wo die 0815 Bots nicht mithalten koennen. Selber Glider hätte Probleme gehabt mit den Bot mitzuhalten! Der einzichste Vorteil der Glider hätte, wäre das man da eigene Klassen ohne Probleme schreiben kann, wenn man Ahnung hat...!

Du bist doch nur sauer das du dein Taschengeld für ein WowBot ausgegeben hast mit den du nicht umgehen kannst. Und genau solche Leute kriegen WoW-Ban aus eigener Dummheit, also lass die Finger davon.
raithen06 is offline  
Old   #21

Ehm das Teil hat eine anti gameguard Funktion obwohl es den in WoW garnicht gibt?!
Und immer diese voreiligen Schlüssen das man ein Kiddy ist.

Außerdem hat der 1-80 Questtask kaum etwas mit können zu tun. Jeder Bot der injected ist dazu fähig wenn die Dev's genug Zeit haben so eine Questup zu machen.

Apropo: Vllt kommt mir das Movement auch nur so kacke vor weil ich besseres von meinem Privatebot gewöhnt bin. Naja Video folgt damit ihr mal seht was gutes movement und targeting heißt .. oO
Old   #22

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,930
Blutelf Paladin 1-80 ohne Probleme.

Keine Probs mit Mob-Targeting oder sonstwas gehabt. Questing ging bis auf 3-4 Quests, die ich überspringen musste super. Vorher einfach alle Addons aus gemacht und vernünftige Kamera-posi eingestellt.

Darüberhinaus besitzt der Bot nicht nur den Questing-Mode, die anderen Modes funktionieren für mich zumindest auch ziemlich gut.
Cholik is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2,550
Ich lass grad einen Undead Warrior mit AIO leveln. Bis jetzt ist er 64, hatte bisher keine Probleme, ich würde mal sagen irgendwas hast du falsch gemacht ô.o
Rainvair is offline  
Old   #24

Leute mal ehrlich ...
Jeder hat eine andere Meinung. Wenn alle gleich denken würden gebe es auch nur einen Bot weil die anderen keine Kunden kriegen würden.
Einen deswegen zu flamen ist etwas unnötig

Da merkt man mal wieder wie viele nur zum Flamen aktiv werden :P
Egal close plx.
Old   #25

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Jeder hat seine Meinung, die auch respektiert werden sollte - auch wenn nicht immer passend vorgetragen.
Vielleicht ist der non-pub Bot ja wirklich viel besser im Targeting und Movement, das werden wir frühestens bei nem Video sehen.
Bis dahin würde ich mir wünschen wenn ihr mal konstruktiv und an fakten gebunden diskutieren würdet statt euch immer gegenseitig vorzuwerfen das ihr kiddies seid und/oder zu blöd zum einstellen des Bots, whatsoever.

#closed

invisible is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »