Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

YAGB probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
YAGB probleme

Hay ich hab mir heut YAGB gekauft und wollte den gleich testen nur kommt wenn ich den Bot starten will die fehlermeldung:
diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side funktion ungülitg ist. wie kann ich des problem beheben? und muss ich wow auf englisch umstellen?

MyKnoppers is offline  
Old   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
Hay ich hab mir heut YAGB gekauft und wollte den gleich testen nur kommt wenn ich den Bot starten will die fehlermeldung:
diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side funktion ungülitg ist. wie kann ich des problem beheben? und muss ich wow auf englisch umstellen?

Wird dir weiterhelfen.

[und ja, wenn du alle Features nutzen willst wie Mailtoalt muss WoW auf Englisch sein.]

Bl@ze! is offline  
Old   #3

ok dane für die schnelle antwort aber ich hab noch 2 fragen kann ich dann auch ganz einfach wieder wow auf deutsch umstellen und ich hab gedacht man findet richtig viele profile für mimig aber da ist ja fast gar nichts dabei und in forum sind auch nur profile für herb, kann man noch wo anders profile finden?
MyKnoppers is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,290
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
ok dane für die schnelle antwort aber ich hab noch 2 fragen kann ich dann auch ganz einfach wieder wow auf deutsch umstellen und ich hab gedacht man findet richtig viele profile für mimig aber da ist ja fast gar nichts dabei und in forum sind auch nur profile für herb, kann man noch wo anders profile finden?
Eigene machen ftw?!?! Nicht jeder macht Profile für faule Säcke.
Vor allem da sind nicht nur Herbing Profile wenn du gucken würdest, würdest du vielleicht "Shola V3.0" benutzen wenn du nicht in Shola farmen willst mach dir selbst eins.

Und ja du kannst dann wieder nach einem Neustart von WoW es auf Deutsch / Englisch stellen, da du dann im "Data" Ordner von WoW "deDE" und "enEN" oder "gbGB" oder so Ordner hast.
Wie du dann die Sprache wechseln kannst? Da gibt es 2 Möglichkeiten, stell dir vor sogar 2.
1:
Du öffnest in WoW das "Interface" Menü und klickst ganz unten auf "Sprache" bzw. "Language" und dann kannste es umstellen, das siehtse dann.
2:
Du öffnest den Launcher und gehst auf "Optionen" -> "Voreinstellung für Spiel" (Das ganz oben) -> unten links kannste dann Sprache auswählen.

Endecs is offline  
Old   #5

Ich will ja selber ein Profil machen nur wenn ich auf record geh dann nimmt er nicht wie waypoints auf!
MyKnoppers is offline  
Old   #6

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
starte die anwendung mal als administrator. vielleicht fehlen dem programm nur die nötigen rechte

telcy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »