Quote:
Originally Posted by MyKnoppers
ok dane für die schnelle antwort aber ich hab noch 2 fragen kann ich dann auch ganz einfach wieder wow auf deutsch umstellen und ich hab gedacht man findet richtig viele profile für mimig aber da ist ja fast gar nichts dabei und in forum sind auch nur profile für herb, kann man noch wo anders profile finden?
|
Eigene machen ftw?!?! Nicht jeder macht Profile für faule Säcke.
Vor allem da sind nicht nur Herbing Profile wenn du gucken würdest, würdest du vielleicht "Shola V3.0" benutzen wenn du nicht in Shola farmen willst mach dir selbst eins.
Und ja du kannst dann wieder nach einem Neustart von WoW es auf Deutsch / Englisch stellen, da du dann im "Data" Ordner von WoW "deDE" und "enEN" oder "gbGB" oder so Ordner hast.
Wie du dann die Sprache wechseln kannst? Da gibt es 2 Möglichkeiten, stell dir vor sogar 2.
1:
Du öffnest in WoW das "Interface" Menü und klickst ganz unten auf "Sprache" bzw. "Language" und dann kannste es umstellen, das siehtse dann.
2:
Du öffnest den Launcher und gehst auf "Optionen" -> "Voreinstellung für Spiel" (Das ganz oben) -> unten links kannste dann Sprache auswählen.