Schon ja. Wir haben damals nur mit AutoIt in GW1 gebottet. Es injected ja nichts. Es klickt halt für dich mit deiner Maus. Von GMs/Spielern erwischt werden kannste immernoch.
Ja aber Wow scannt doch auch programme im Hintergrund ab oder?
ok aber wegem einem Autoit programm kann man dich eig nicht bannen... höchstens dann durch Report...
Bei HB ist es ja eine Detection von der Software...
schon aber hb simuliert keine teastenschläge sondern greift etwas tiefer in wow ein, somit kann von bliz (vermutlich) ausgelesen werden, welche programme grade auf das spiel zugreifen, autoit haut stumpfgesagt nur auf die tasten und ist aus diesem grund um einiges sicherer, da gibts halt immernoch spieler und gms, die dich reporten/erwischen können.
ich hab ne zeitlang nen tool genutzt dass sich keyspam nennt, kräuter mahlen, und glückskekse öffnen, das ganze ging keine 2 wochen gut dann wurde ich gebannt.
Wann kommt ein neuer Angelbot von Erpel oder ein Angelbot mit Boden Angeln ? 08/27/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Wann kommt ein neuer Angelbot von Erpel oder ein Angelbot mit Boden Angeln ?
sorry aber wollte das einfach mal fragen ... suche schon seit langer zeit ... einen der in Boden angeln kann eigentlich der von erpel aber er hat keinen neuen :(
Angelbot ? 12/14/2011 - Metin2 - 12 Replies Ich wollte fragen wie man angelbot macht ? :S also muss man nur downloaden ? mit bypass ? falls ja woher kriege ich den bypass
Angelbot ?? 11/04/2010 - Metin2 - 2 Replies Gibt es irgendeinen vernünftigen angelbot, der auf windows XP funktioniert?
oder gibt es ne möglichkeit easymetin zu umgehen?
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot??? 08/14/2009 - Metin2 - 5 Replies hallo, habe schon mehrere angelbots ausprobiert...aber keiner funzst
hat wer tipps oder nen guten angelbot?