Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leveln mit Honorbuddy.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Leveln mit Honorbuddy.

Hallo, ich habe eine Frage, habe bisher in final fantasy 14 nen bot am laufen gehabt und das ohne probleme. Meine Frage ist nun, ist honor buddy zum questen gut geeignet und die chance sehr gering das man gebannt wird wenn man NUR questen will ? Mehr möchte ich mit dem Bot nicht machen. Einfach nur vor Legion alle klassen auf 100 bringen die mir fehlen. Möchte auch keine Dungeons oder sonstiges gehen. Einfach nur locker easy 100 werden
Ist honorbuddy detectable? oder ist das ein bot was nicht detecbar ist und einfach nur durch melden von usern möglich ist gebannt zu werden?
Grüße

schmusaekater is offline  
Old   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 352
Hab schon ein paar Chars so gelevelt ohne gebannt zu werden. Aber ich habe auch schon gelesen, dass es Leute gibt, die nach nicht mal einem vollständigen Char gebannt wurden. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie voll der Server ist und entsprechend wieviele Leute drauf spielen.

ĤΛƇҠ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
also ich spiele auf einem relativ leeren server... ist das da sicherer nicht gebannt zu werden? wäre nämlich schade um meinen account wenn er gebannt wird..
schmusaekater is offline  
Old   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
Man muss immer mit einem Bann rechnen wenn man bottet

darkspinne is offline  
Old   #5

Received Thanks: 12
Die Frage wäre von mir, welchen Bot kann man denn überhaupt noch benutzen ?
NasseBerta is offline  
Old   #6

Received Thanks: 93
Auch wenn dir diese Antwort nicht gefallen wird.Las die Finger vom Botten wenn du nicht Deinen Account verlieren möchtest

Warum möchtest Du Botten, irgendwas im Spiel zu langweilig? Dann lass es sein.

Möchtest Du Gold oder Ressourcen Farmen und zu Geld machen?
Erstelle einen dedizierten Account und sieh zu das sich die Kosten des Accounts Wert + Spielzeit in kürzester akklimatisiert und kalkuliere den Verlust selbiger ein. Beachte in der Anschaffung ebenfalls den Strombedarf.

Zur Bot- Auswahl, jeder wird dir etwas anderes erzählen.
Du solltest Dir zu erst klar machen was du eigentlich erreichen möchtest. Und dann selbst diverse Bots austesten.
Atomix74 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 19
Wenn du Botten möchtest solltest du eigene Profile schreiben oder private Profile kaufen das du ein stück sicherer bist und nicht zur Banwelle kommst.

Public Profile sind immer so ne sache , wenn es dein Main Account wahrscheinlich ist .

Aber das Risiko besteht immer das muss dir als Botter bewusst sein.

Solange du immer alles abcheckst ob alles funzt und nicht der Bot gegen die Wand läuft müsste es funktionieren.

Aber ich würde dir raten das du Private profile verwendest das du bisschen sicherer bist wie sonst .

Sonst kann ich dir nur raten das du im Forum bisschen Geld ausgibst und dir denn ziehen lässt .

Mit freundlichen Grüßen
.happy^
.happy^ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
Mal ehrlich....mittlerweile ist es extrem einfach selbst auf 100 zu leveln.

Wenn du allerdings unbedingt deinen Account loswerden willst, dann solltest du mit honorbuddy leveln. Blizzard geht extrem hart gegen botter vor. Mittlerweile haben sie anscheinend extrem gute Such-Algorithmen um bots zu entdecken.

Honorbuddy BG Bot.....nogo.......Banhammer wird dich ruckzuck erwischen.

Honorbuddy quest bot.....mit deutschen IPs nicht benutzbar (Gerichtsurteil). Geht also nur mit Proxy. Und Proxy user werden ruckzuck gebannt.

Dir bleibt also nur leveln via bot grind. Du wirst wahrscheinlich nicht mal 100 bevor dich jmd meldet und du gebannt wirst.

Wenn überhaupt würde ich Honorbuddy nur als combat bot verwenden und auch da musst du im PvP extrem vorsichtig sein. Decursed du zu oft und zu schnell wirst du gemeldet und gebannt.
Agiaki is offline  
Old   #9

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
Quote:
Honorbuddy quest bot.....mit deutschen IPs nicht benutzbar (Gerichtsurteil). Geht also nur mit Proxy. Und Proxy user werden ruckzuck gebannt.
Wieso sollte er denn, zusätzlich zum HB, auch wow tunneln bzw. über einen Proxy laufen lassen?
Das macht ja mal gar keinen Sinn.

Und zur eigentlichen Frage:

Botte immer nur wenn du mit dem Verlust zurecht kommst.
Mir persönlich ist es egal, deswegen botte ich. Damals mit
über 40 Accounts, heute einfach nur zum Spaß mit nur einem
Account. Gebannt wirst du früher oder später definitiv. HB ist
nicht sonderlich sicher und wird es auch nie werden, es gibt
einfach zu viele Faktoren die dich auffliegen lassen können.

Klar, du kannst Glück haben und nichts passiert, jeder rutscht
mal durchs Raster, aber früher oder später..

Kurze Antwort:

Ban verkraftbar = Botte
Ban nicht verkraftbar = Botte nicht.

Schönen Tag noch! :^)
börning_crusades is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
Wurde noch nie gebannt mit honorbuddy!
crazyblizzz is offline  
Old   #11

elite*gold: 78
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by crazyblizzz View Post
Wurde noch nie gebannt mit honorbuddy!
beste Antwort überhaupt!
Mein Tipp, Finger weg von Honorbuddy, seit ka... irgendwann in WoD, ich glaub 3-4 Monate nach release, ists ne Kunst den Account länger als 3Monate zu halten, da immer wieder neue Banwaves kommen und diese erwischen fast jeden, deswegen Rate ich davon ab, oftmals habe ich bei den Waves bemerkt das ReBot z.B. nicht davon betroffen war, aber das ist nur eine Vermutung, keine feste Aussagen...

Ansich... level selbst oder nutz Rotation Bot, Soapbox finde ich dafür ganz okay,schau Serie/Film nebenbei, mach Dungeons und lauf blöde hinterher, hat bei mir mit jedem Range soweit funktioniert, aber wie ich den Vorrednern zustimmen muss, wenn dir dein Account etwas Wert ist, dann lass Allgemein die Finger von Bots
Norgaton is offline  
Old   #12

Received Thanks: 96
Es scheint das die Software von Honorbuddy nicht detectet ist. Es ist wohl eher die art wie du Bottest wenn du aber am PC bist und ganze Zeit wärend du Bottest ein Auge drauf hast dann geht das schon
Meistens werden die Leute gebannt weil sie zu lange Botten oder Hängen bleiben.

Rebot ist leider Tot so wie ich das sehe.

iNSOMNiA3D is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »