Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 107
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1

Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.

Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.


Jetzt noch installieren und es kann losgehen.

Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein Reiter "Expert". Auf den geht ihr jetzt.



So jetzt zum ersten Eingabefeld. Dort tragt ihr den Farbwertwert der Fischblase ein. Um den herauszufinden brauch ihr jetzt AutoIt.
Ihr geht in den AutoIt Ordner (Star/Programme/AutoIt) Dort Startet das Programm AutoIt Window Info.

Jetzt macht ihr folgendes: Ihr geht ins Menü Options (oben) und dort ins Untermenü CoordMode. Dort sollte jetzt ein Häkchen neben "Screen" stehen. Das ändert ihr jetzt indem ihr auf Window klickt. So weit so gut jetzt ist alles Eingestellt. Jetzt geht ihr in den Reiter unten auf "Mouse".

Ihr öffnet Metin und loggt euch ein. Jetzt geht ihr zurück in das Programm und macht im Options Menü einen Hacken neben Magnify. Wenn ihr jetzt zurück in Metin geht müsste neben der Maus ein Feld sein, in dem das Feld über das der Zeiger gerade fährt vergrößert wird. Jetzt müsst ihr angeln. Wenn die Fischblase erscheint geht mit dem Zeiger drauf und drückt schnell Strg+alt+F um das Windowprogramm zu freezen.
(Wo ihr auf der Fischblase ihr den Mauszeiger platziert ist eigentlich egal, ich würde aber auf jeden Fall auf folgendes achten:
1. Der Farbwert des Punktes sollte sich während der Animation der Blase nicht verändern.
2. Der Punkt sollte sich mit seinem Farbwert DEUTLICH vom Untergrund abheben (Am besten Schami machen und Haare färben)
Im Programm werden jetzt die gefreezten Werte angezeigt. Der jetzt interessante Wert ist der Wert „Color“.
Merkt euch aber AUF JEDEN FALL die Koordinaten, die bei „Coord“ stehen, die sind im Nächsten Schritt wichtig.
Soo jetzt nur noch den Farbwert ins Kästchen eintragen und Fertig. Ich hab die Haare übrigens rot.


Jetzt werden die Koords von eben wichtig. In die nächsten Felder gehören die Koords in denen der Angelbot nach dem Eingegebenen Farbwert suchen soll. Je kleiner dieses „Feld“ ist, desto genauer wird der Bot rein theoretisch aber ich dürft euch dann natürlich kein Stückchen bewegen. Ein bisschen Spielraum würde ich allerdings immer lassen, weil sich der Char beim stehen ein bisschen bewegt. Zum eintragen könnt ihr entweder die Fischblase ingame nochmal anzeigen und dann 2 Punkte definieren oder ihr tragt einfach naheliegende Werte ein. Ihr könnt auch das Coord Tool von marcopolo benutzen. Die Verwendung wird im Post in dem es released wurde erklärt.

Das dritte Feld Gibt an, wie viel der eingegebene Farbwert vom tatsächlich angezeigten Wert abweichen darf. Normal ist ein Wert zwischen 5 und 15.

So hoffe euch hat es gefallen ist mein erster Guide schreibt wenn ihr was Falsches findet dann ändere ich das.
THX erwünscht Will nicht ewig auf lvl 1 rumgammeln.



smuggla is offline  
Thanks
79 Users
Old 01/08/2009, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 107
Sagt mal was ist los?^^
Interessiert das keinern oder schreibt ihr nur nichts?


smuggla is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2009, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Die testen es gerade wahrscheinlich ^^

Ich finde den Guide gut und gelungen


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2009, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 107
Danke^^ Hast dus mal getestet? Die Wertw sind richtig aber bei mir funkt es nicht-.- Das heißt aber nichts, bei mir geht keiner außer dem mehr oder weniger alten von Marco. Die Angaben sind korrekt hab da ewig lang dran gesessen^^
Wer will kann ein THX schreibn will nicht ewig lvl 1 bleiben^^ sry ich weiß ich gammle-.-


smuggla is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/11/2009, 21:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 107
Question

Das kann dich nicht war sein^^
Marco kriegt für seine Guide immer ca 100 Thx und massig Leute die antworten.
Hier: 1 Antwort 1 Thx^^
=( Sagt mal ist der Guide echt so schlecht?^^
smuggla is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/11/2009, 22:24   #6
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Du oller Doppelposter xDD Erst nach Thx Gammeln und dann noch lauter Doppelposts xDD Nene immer diese Neueinsteiger xD

@Lvl1 bzw. Lvl2: Wenn du damit die UG meinst täuscht du dich gewaltig ^^ Denn da kommts nicht auf die Thx an, sondern darauf was du kannst ! Wenn du also irgendeine Programmiersprache (ich glaube C++ war noch gesucht bin mir aber nicht sicher) beherrscht kannste mal ganz lieb danach fragen ^^ Vorher brauchste dich da eh nicht melden xDD

@Guide: Also ich finde der ist dir wirklich gut gelungen und dafür geb ich dir auch ein Thx, aber nur wegen der Arbeit. Wie der Modus funktionierte wusste ich schon vorher :P

@MarcoPolo's Post's: Na klar bekommt der immer 100 Thx und 1000 Antworten. Ist eben Marco ^^ Der bekannteste Bot Scripter hier im Forum ! Wenn man von Bots spricht, spricht man von MarcoPolo xD Ausserdem Doppelpostet er nicht dauernd xDDDD

Sooooho jetzt sinds 2 Antworten und 4 Thx !

the
MrWong
MrWong is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/12/2009, 15:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
Hab auch immer den experten modus genommen, hab aber das prob, das die Zeiten die Banjo eingestellt hat zu kurz sind, um mit dem Lag von den PServern klar zu kommen (=er gibt leertaste ein, und bestückt erst dann die angel mit köder^^)
Osskyw is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2009, 15:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,770
Received Thanks: 2,677
was bringt das eigentlich?!? im expertenmodus?!?
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2009, 16:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 107
Erstmal Danke für die Thx^^. Hab ich doppelt gepostet? War nicht mir Absicht! Das nervt voll wenn das jmd macht deshkab lass ich es auch selber^^
@Igor: Der Modus verbessert die Funktion des Bots. Wenns also nicht funktioniert versuch mal im exp modus alles ainzustellen dann müsste es eig gehen.
Man kann auch eigene Sachen einstellen.
smuggla is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2009, 18:32   #10
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Osskyw View Post
Hab auch immer den experten modus genommen, hab aber das prob, das die Zeiten die Banjo eingestellt hat zu kurz sind, um mit dem Lag von den PServern klar zu kommen (=er gibt leertaste ein, und bestückt erst dann die angel mit köder^^)
*SORRY FÜR FREMDWERBUNG*: Deswegen nehme ich auf den Privat Servern nur den Bot von MarcoPolo ^^ Der ist zwar langsamer, aber damit übersteht man eher die Lags ^^ Ausserdem musste da praktisch nichts einstellen und die kleinen Fische nutzt der Bot auch noch xD *ENDE FREMDWERBUNG*

@!igor!: Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag ^^
MrWong is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2009, 09:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
gibt es ein unterschied zum normalen modus? also wo alles automatisch geht
Bo4ka is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2009, 17:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 107
Ja den gibt es. Der Bot funktioniert an sich gleich, nur lassen sich ein Paar sachen genauer EInstellen, wenn eine Funktion nicht geht.
Dh alle Funktionen von Normalen Modus sidn auch im Exp Modus drin.
Man kann nur ein Paar sachen einstellen
smuggla is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2009, 18:47   #13
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
hast dir nen thx verdient xD
DerStrichcode is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2009, 19:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Haste auch ein thx, obwohl ich den guide ja nicht wirklich brauch, weil ich mir das ja nicht selbst machen muss, sondern "idioten" habe, die das für mich machen^^ (wen du verstehst)
Würd ich sonst aber machen, also THX
SlayerXII is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2009, 22:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 306
Received Thanks: 161
Also muss man nur die fab werte z.B von den braunen teil der bei der Fischblase kommt Scannen (fabwert) dann die Koords eingeben und gut ist ja? wenn das der fall ist dann mach ich das so


OpferPhil is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Helfende Kurztasten | [HowTo]Login Bild nach eurem Geschmack »

Similar Threads
Banjo1 New Angelbot
04/02/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute. Ich benutze den Anelbot von Banjo1 ohne Zeitbegränzung Fischtöter usw. Ich finde er Angelt am Besten von allen..Aber er Angelt zu viele Kleine Fische. Daher meine Frage: Giebt es einen Bot der Kleine Fische wegwirft und evtl.Auch...
Angelbot Zeit?
10/26/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Welche Zeit stellt ihr beim Angelbot immer ein? Welche sollte ich ein stellen ich angel im mom mit 2600. THX
An Banjo1 (Virus in Angelbot!)
12/30/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Hi ich habe schon seit längerem den Angelbot von banjo1 benutzt und heute hat Norton ausgeschlagen: http://img216.imageshack.us/img216/1884/neubitmaplq2.th.png Was haltet ihr davon was da los ist, wir hatten einen Bloodhound-Virus drauf der war...
Angelbot von banjo1
10/21/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, da ich vielleicht den Angelbot von banjo1 kaufe, möchte ich gerne wissen was der für Funktionen hat, und ob den schon jemand getestet hat. MFG Profizocker
neuer angelbot von banjo1
10/09/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen auf wie viel sec man stellen muss um richtig viel und gut zu angeln PS: meine angel ist erst +4



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.