Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot ??

Discussion on Angelbot ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 728
Received Thanks: 43
Angelbot ??

Gibt es irgendeinen vernünftigen angelbot, der auf windows XP funktioniert?
oder gibt es ne möglichkeit easymetin zu umgehen?
opferoma is offline  
Old 11/04/2010, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Em2 umzugehen (Cracken) ist Iligal!
Versuch den Bot von Erpel, schau einfach mal in der Hack Sektion nache .
.SticK^^ is offline  
Old 11/04/2010, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
Darf ich dich darauf hinweisen das boten laut AGB von Metin2.de auch illegal ist? :P
Byzzn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
AngelBot
07/17/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hey , auf wie viele milli sekunden muss ich den bot aufstellen , damit ich perfekt angeln kann ? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/161152-release-neuer-angel bot.html Das ist der Bot ^^ Also welche Zeit ..
ANGELBOT
05/16/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi kann vllt mal einer nen bot scripen der nur kleine fische und haarfärbemittel wegwirft ...weil wen ich bot benutzt der auch angelt und alles macht spindt mein metin,, dann macht die mause was sie will . einen fischtöter habe ich der perfekt funktioniert und einen angelbot auch bur brauche ich jeetzt diesn bot der bot sol ja nur 2 dinge wegwerfen .kleine fische und haarfärbemittel da die fische sich öffnen lässt und Symbole sich verkaufen lässt .bitte script mal einer so einen bot tote...
Angelbot
12/10/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche angelbot für longju3



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.