Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxy für HB

Discussion on Proxy für HB within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Question Proxy für HB

Hi Leute,
ich würde mich gerne mal etwas vertraut mit HB machen. Dazu habe ich herausgefunden, dass ich einen ausländischen Proxy benötige, damit ich alle Features nutzen kann.
Nun ist meine Frage, wo ich einen Proxy per Paysafecard kaufen bzw. mieten kann. Ich habe mir nämlich eine 20€ Paysafecard gekauft und habe dort noch einen Rest von 12€ drauf. Durch Spegeli bin ich auf aufmerksam geworden, welche aber keine Zahlung per Paysafecard anbietet. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr einen guten Dienst kennt oder jemand, der safe ist und mir dort eine kaufen kann. Ich würde dann im Gegenzug eine PSC geben, wo auch noch etwas mehr als 8€ sind, damit derjenige auch Gewinn macht !


MFG
Teks
xTeks™ is offline  
Old 07/09/2015, 17:34   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Grundsätzlich hätte ich ja gesagt das ich dir noch bis zum August/September (jenachdem wann mein gemieteter Server ausläuft, müsst ich schauen) noch nen Proxy anbieten kann.
Problem hierbei ist nur - der kostet pro Monat meine Kunden nur 2-3€.
Und nach der Bannwave vor einer Weile haben 95% meiner Kunden nichts mehr von sich hören lassen (sind wohl alle verschreckt) bezüglich einer verlängerung ihres Proxy Accounts bei mir. Deshalb stelle ich sofern es nicht bald einige Kunden gibt die Bedarf haben meinen Service ca. am August / September (rest-Abozeit meiner Kunden läuft da aus) ein. Ich kann bei Paysafecards jedoch nur komplette 10€ Karten annehmen da ich unter diesen 10€ nicht auscashen kann. Ergo kann ich dir da nicht so helfen - könnte dir nur anbieten mich nochmal bei dir zu melden sofern ich einige Interessenten bekomme, so das ein erneuern des Servers sich lohnen würde. Dann könnten wir sicher eine Lösung finden (Beispielweise eine längere Laufzeit nutzen für den gleichen Preis).

grüße
Crossside is offline  
Old 07/09/2015, 18:02   #3
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Hi
Jetzt ist das Problem, dass ich keinen HB Key kaufen kann.
Ich muss mich dazu bei diesen scheiß Mypaysafecard registrieren. :/


Habe bei nvpn jetzt einen Proxy bestellt. Das Geld wurde von der Paysafecard abgebucht, aber ich habe bis jetzt noch keine Email erhalten...
xTeks™ is offline  
Old 07/09/2015, 18:32   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Hi
Jetzt ist das Problem, dass ich keinen HB Key kaufen kann.
Ich muss mich dazu bei diesen scheiß Mypaysafecard registrieren. :/
Das ist normal, mittlerweile haben die meisten Annehmer von PSC diese Reglung drine. Gibt es überhaupt noch Shops die das nicht integriert haben? Weiß garnicht (nutze kein psc normalerweise) ^^

Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Habe bei nvpn jetzt einen Proxy bestellt. Das Geld wurde von der Paysafecard abgebucht, aber ich habe bis jetzt noch keine Email erhalten...
Bei NVPN dauert das eine Weile bis die Mail kommt.
Kann sein das es erst Morgen kommt - dein Proxy muss erst eingerichtet werden, und erst dann werden dir die Daten usw zugeschickt. Zumindestens wars bei mir so Musst etwas Geduld haben + auch im Spam Ordner schauen, da landet es auch gerne.

grüße
Crossside is offline  
Old 07/09/2015, 18:35   #5
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Das ist normal, mittlerweile haben die meisten Annehmer von PSC diese Reglung drine. Gibt es überhaupt noch Shops die das nicht integriert haben? Weiß garnicht (nutze kein psc normalerweise) ^^



Bei NVPN dauert das eine Weile bis die Mail kommt.
Kann sein das es erst Morgen kommt - dein Proxy muss erst eingerichtet werden, und erst dann werden dir die Daten usw zugeschickt. Zumindestens wars bei mir so Musst etwas Geduld haben + auch im Spam Ordner schauen, da landet es auch gerne.

grüße

Danke dir für die netten Antworten!
Ja, dann warte ich mal ab und schaue mal, wann der Proxy soweit ist.^^
Und damit ist man dann auch zu 100% im Internet anonym?

Würde jemand sonst für eine 10€ den Key kaufen? Natürlich nur von trusted Membern, ich gebe dann auch die PSC first^^

Schade, ich kann mich dort nicht registrieren. :/
xTeks™ is offline  
Old 07/09/2015, 18:46   #6

 
etaliken's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 833
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Danke dir für die netten Antworten!
Ja, dann warte ich mal ab und schaue mal, wann der Proxy soweit ist.^^
Und damit ist man dann auch zu 100% im Internet anonym?

Schade, ich kann mich dort nicht registrieren. :/
100% anonym bist du niemals, aber der Aufwand um deine Identität herauszubekommen, wird aufjedenfall erhöht.
etaliken is offline  
Old 07/09/2015, 18:56   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Danke dir für die netten Antworten!
Gerne^^

Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Und damit ist man dann auch zu 100% im Internet anonym?
So etwas wie "100% Anonym" gibt es nicht - niemals.
Das einzige was man tun kann, ist den Aufwand für das rausfinden deiner Identität soweit zu erhöhen, das es ab einem gewissen Punkt zu Aufwändig wird oder zu lange Dauert (Glaube Internetanbieter speichern Vorratsdaten zur Zeit 3-5 Wochen?). Heißt Grob gesagt dann wenn man den Aufwand genug rtschwert, kann es sein das die Briefwege & Arbeitsschritte für denjenigen der dich Lokalisieren möchte zu lange dauert und die Daten nicht vorrätig sind (solang es noch keine VDS gibt..). Dafür müsstest du dann aber zig (20-100?Kp) Proxy usw aus allen möglichen Ländern etc hintereinander Tunneln, so das es extrem aufwändig werden würde. Dadurch würde dein Internet aber so gut wie unbrauchbar werden (Stichwort Geschwindigkeit).
Und da du ohnehin nur botten möchtest.. brauchst du auch keine Anonymität dafür. Botten ist schließlich nicht illegal. Das schlimmste was dir passieren kann, ist ein Bann.

Kurz gesagt - 100% Anonym bist du dadurch nicht, aber fürs Botten reichts. Für Straftaten natürlich nicht. Und ich würde dir auch davon abraten zu denken "Proxy = niemand kann mir was" o.ä - das ist ein Fehlgedanke von vielen Leuten. Aber wie gesagt.. fürs botten brauchst du ja auch keine Unantastbarkeit^^

grüße
Crossside is offline  
Old 07/09/2015, 19:08   #8
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Gerne^^



So etwas wie "100% Anonym" gibt es nicht - niemals.
Das einzige was man tun kann, ist den Aufwand für das rausfinden deiner Identität soweit zu erhöhen, das es ab einem gewissen Punkt zu Aufwändig wird oder zu lange Dauert (Glaube Internetanbieter speichern Vorratsdaten zur Zeit 3-5 Wochen?). Heißt Grob gesagt dann wenn man den Aufwand genug rtschwert, kann es sein das die Briefwege & Arbeitsschritte für denjenigen der dich Lokalisieren möchte zu lange dauert und die Daten nicht vorrätig sind (solang es noch keine VDS gibt..). Dafür müsstest du dann aber zig (20-100?Kp) Proxy usw aus allen möglichen Ländern etc hintereinander Tunneln, so das es extrem aufwändig werden würde. Dadurch würde dein Internet aber so gut wie unbrauchbar werden (Stichwort Geschwindigkeit).
Und da du ohnehin nur botten möchtest.. brauchst du auch keine Anonymität dafür. Botten ist schließlich nicht illegal. Das schlimmste was dir passieren kann, ist ein Bann.

Kurz gesagt - 100% Anonym bist du dadurch nicht, aber fürs Botten reichts. Für Straftaten natürlich nicht. Und ich würde dir auch davon abraten zu denken "Proxy = niemand kann mir was" o.ä - das ist ein Fehlgedanke von vielen Leuten. Aber wie gesagt.. fürs botten brauchst du ja auch keine Unantastbarkeit^^

grüße

Sinn und zweck ist auch nur das botten und mehr nicht.^^
Okay, danke für die ausführliche Antwort. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir für 8.98€ den Key für HB kauft. Würde dann ne volle 10€ PSC geben^^
xTeks™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] Ghost 1.1 Beta.Proxy IPgrabber,Hidemyass.com HMA Proxy-Tool,Nice,Free
12/11/2013 - Coding Releases - 6 Replies
]Hab nun seit langem an meinen Ghost! Proxy-Tool weiter gefeilt, ist eig nichts besonderes draus geworden, deshalb ist es ne Beta für die eig. 1.1 :P - nun kannst du dir Freshe IP:PORT's von Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously ziehen und die auch gleich verwenden, natürlich kannst du auch deinen Favoriten manuell eingeben(siehe bild) - links führen zu hidemyass.com, geoiptool.comund speedtest.net - Proxy-Liste kannst du speichern - Lock, verhindert das...
Mit Proxy verbunden - vmWare Workstation ohne Proxy Starten?
10/13/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich bin derzeit dauerhaft mit einem Hide.IO Premium Proxy Eingeloggt. Auf meinen ganzen vm's brauche ich allerdings meine echte IP! Ist das irgrndwie möglich? Hab da schon bisschen am Netzwerk Einstellungen bei den vm's rumprobiert, aber entweder die vm hat gar kein Internet oder es ist die gleiche IP wie mit dem Proxy.
| Email | Proxy | Proxy Checked | Schnell | Sicher | Trusted |
12/12/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Trading Section Hier werdet ihr meine "Email - Proxy - Proxy Checked" Shops entdecken. Zuerst kommt die Katerogie "E-MAIL" E-MAIL 1.000 Emails = 10 Elite*Gold 5.000 Emails = 15 Elite*Gold 10.000 Emails = 40 Elite*Gold
[B] Proxy Liste | Über 8,4k Proxy's | Anonym | Schnell | Günstig
02/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Trader! Ich verkaufe euch hier eine astreine Proxy Liste. Sie enthält knapp 8,4k Proxy's welche zu 99,99% online sind. Die Proxy's sind alle Anonym und im Ausland. Preis 26 Elite*Gold* Ihr habt nicht die Erlaubnis diese Liste weiter zu verkaufen.



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.