Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Paar Fragen zu Honorbuddy

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 144
Received Thanks: 8
Paar Fragen zu Honorbuddy

Hay ich hab mir heute Honorbuddy geholt und hab hier etwas rum gelesen und mitbekommen das man ein VPN dafür braucht kann mir jemand, ein guten VPN Anbieter empfehlen ?

Noch eine Frage ich habe mir das Programm (Honorbuddy) jetzt ohne VPN runtergeladen muss ich das jetzt wieder deinstallieren und mit dem VPN erneut runterladen?

Welches Land sollte man als VPN nutzen?



741cent is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by 741cent View Post
Hay ich hab mir heute Honorbuddy geholt und hab hier etwas rum gelesen und mitbekommen das man ein VPN dafür braucht kann mir jemand, ein guten VPN Anbieter empfehlen ?

Noch eine Frage ich habe mir das Programm (Honorbuddy) jetzt ohne VPN runtergeladen muss ich das jetzt wieder deinstallieren und mit dem VPN erneut runterladen?

Welches Land sollte man als VPN nutzen?
Du musst Honorbuddy nicht erneut mit VPN runterladen, lediglich beim starten muss du per VPN in einem anderen Land sein. Welches, ist egal. Ich selbst benutzte Hide My ***!, aber nicht des bottens wegen.


AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3


 
elite*gold: 600
Join Date: May 2013
Posts: 333
Received Thanks: 29
Ich hatte nvpn für HB benutzt und war damit immer zufrieden.
color0815 is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 536
Received Thanks: 50
Ich benutze nach wie vor NVPN


A-G-S is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 144
Received Thanks: 8
Gibt es irgendwelche nützliche Plugin´s die ich zum Leveln nutzen sollte?

Hab auch mal was von ein Plugin gelesen das mir auf mein Mobil Telefon nachrichten sendet vom Bot aus.
741cent is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Du musst Honorbuddy nicht erneut mit VPN runterladen, lediglich beim starten muss du per VPN in einem anderen Land sein.
Doch muss er.
Wenn man Honorbuddy mit Deutscher IP läd wird einem eine Deutsche Binary untergeschoben womit man nicht mit Proxy botten kann. Demnach - er muss die ausländische Binary haben damit es klappt, sonst bekommt er nur die Meldung das mit seiner Version er nur in Deutschland botten darf.
Ergo - falls er ohne VPN / Proxy geladen hat, muss er HB nochmals mit Proxy / Vpn laden damit er es nutzen kann.

grüße
Crossside is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 144
Received Thanks: 8
Es hat sich alles erledigt! Danke euch allen für die hilfreichen Antworten.



Meine Frage ist es ob ihr ein Paar nützliche kostenlose Plugins kennt?
741cent is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 939
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Du musst Honorbuddy nicht erneut mit VPN runterladen, lediglich beim starten muss du per VPN in einem anderen Land sein. Welches, ist egal. Ich selbst benutzte Hide My ***!, aber nicht des bottens wegen.
das ist nicht korrekt, wenn du hb aus deutschland ohne proxy lädst. dann lädst du auch automatisch die deutsche version runter, inder questbot usw nicht verfügbar ist.
Neo2k4 is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 536
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
das ist nicht korrekt, wenn du hb aus deutschland ohne proxy lädst. dann lädst du auch automatisch die deutsche version runter, inder questbot usw nicht verfügbar ist.
Muss ich bestätigen, ist mir vor einigen Tagen passiert und hatte schon Panik das es keinen Questbot mehr gibt.

Und Profile sind aus dem Shop auch nicht allle nutzbar ohne Proxy
A-G-S is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by 741cent View Post
Es hat sich alles erledigt! Danke euch allen für die hilfreichen Antworten.



Meine Frage ist es ob ihr ein Paar nützliche kostenlose Plugins kennt?
Nun ja da wäre "HB Relogger" und "Log me out"


Anonys is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo...
1 Replies - Minecraft
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein paar Fragen zum Honorbuddy - Bot
Hallo, ich habe mir heute den Honorbuddy - Bot gekauft. Gründe warum ich mich für diesen Bot entschieden habe: relativ leichte Bedienung (für...
5 Replies - WoW Bots
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.