Die ganzen Emails wurden mit einem so genanten "Email bot" Erstellt.
Ihr seit nicht Verpflichtet wenn euch etwas Passiert mit den Emails.
Ich hafte für die Emails.
Ihr meint die Kosten der Emails sind zu Teuer?
Sagt mir ein passenden preis für die Emails und ich werde euch sagen ob es gut ist.
Die ganzen Proxys kommen von mir! Die ganzen Proxys sind alle 90 Bis 100% Sicher und Anonym / Elite.
Euch gefällt der Preis nicht?
Schreibt mir ein Passenden preis dazu Auf und ich werde euch Sagen ob es Gut ist.
Nun ja Es heißt "Proxy Checked" Und zwar habe ich ein Server der die Ganzen Proxys checken wird das heißt ihr werdet mir eure Proxys geben ich werde sie mal checken lassen, alle die Duplikat sind werden herraus gefischt und die richtigen werden Drinne gelassen.
Wir haben einen 24/7 Support Den findet ihr entweder unter "Spielstop.de.tl"
Oder unter dieser email addresse:
Oder ihr kontaktiert mein team (Gamestops) in skype unter diesem Namen:
Gamestps
Viel spaß und Viel erfolg beim kaufen und Handeln in Elitepvpers .
# Die checked proxys kosten weniger weil ich sie Checke und das knappe 5 minuten dauert.
# CrackingProgs Anbieter "Usa.net" / "Web.de" Sind alle nen monat / 2monate alt Und werden 100% nicht Gesperrt!
[B] Proxy Liste | Über 8,4k Proxy's | Anonym | Schnell | Günstig 02/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo liebe Trader!
Ich verkaufe euch hier eine astreine Proxy Liste.
Sie enthält knapp 8,4k Proxy's welche zu 99,99% online sind.
Die Proxy's sind alle Anonym und im Ausland.
Preis
26 Elite*Gold*
Ihr habt nicht die Erlaubnis diese Liste weiter zu verkaufen.
Ist Proxy immer sicher ? 06/05/2011 - Nostale - 7 Replies Hallouu...
Also ich habe den Web Browser Chrome.
Nun wollte ich Fragen, wenn ich dort den Proxy Aktiviere, Surfe ich dann nur im Internet mit einer anderen IP, oder auch wenn ich mich bei NosTale einlogge ?
Kurz:
Ist Proxy sicher genug um in NosTale scheiße zu Bauen ? :D