Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL 6 Monate Sperre !

Discussion on LOL 6 Monate Sperre ! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/13/2015, 22:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 71
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ametist505 View Post
Ich use rebot, das selbe 3 Acc´s weg... ist meine erste Banwelle. Wann kann an wieder anfangen zu botten? Hab da keine Erfahrung
Am 13. November
rmk87 is offline  
Old 05/13/2015, 22:44   #17
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180

well2012 is offline  
Old 05/13/2015, 22:45   #18
 
Keks..??'s Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Feb 2010
Posts: 407
Received Thanks: 23
Bei mir auch
Keks..?? is offline  
Old 05/13/2015, 22:50   #19
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
10 jahre alter account auf dem ich nur enyo + cr nutzte..und das das letzte mal vor 2 monaten
Eisregenx is offline  
Old 05/13/2015, 23:04   #20
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Ich hab grad einen Stream geschaut da wurde der Streamer banned. Also ehrlich mal jemand der von 20k Leuten streamt da sieht man was der macht und klar kann er gebottet haben aber ehrlich mal. Schaut euch an wie viele Sagen ihre besten Freunde wurden banned etc. die halbe Gilde ist futsch.

Da braucht nur 1 Fehler wo im System sein und paar k spielt weniger sind da. Vor allem nach den ernüternden Zahlen etwas plötzlich.

Könnte aber auch sein weil Bossland gegen Blizz gewonnen hat das die mal ihren Frust rauslassen wollten
Raymond Reddington is offline  
Old 05/13/2015, 23:06   #21
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Raymond Reddington View Post
Könnte aber auch sein weil Bossland gegen Blizz gewonnen hat das die mal ihren Frust rauslassen wollten
Okay, das hat mich zum Lachen gebracht, danke dafür .

Hoffe, dass es nur ein Fehler war. Mein armer ca 9 - 10 Jahre alter Account mit zig Level 100 Charakteren ...
xmast is offline  
Old 05/13/2015, 23:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Dito, 6 Monate banned

who cares?

Ticket schreiben und auf dumm tun, vielleicht hat man Glück.
bljaad is offline  
Old 05/13/2015, 23:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Am 13. November
Sicher?
ametist505 is offline  
Old 05/13/2015, 23:11   #24

 
Angelsblood's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 444
Received Thanks: 67
Sehr sicher steht alles in der Mail...

Quote:
Originally Posted by ametist505 View Post
Sicher?
Angelsblood is offline  
Old 05/13/2015, 23:12   #25
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Raymond Reddington is offline  
Old 05/13/2015, 23:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Steht alles in der Mail.

Quote:
Originally Posted by ametist505 View Post
Sicher?
Quote:
Hallo!

Accountname: WOW1

Maßnahme: 6-monatige Sperre

Verstoß: Ausnutzung von Spielmechaniken

Eine Prüfung kürzlich erfolgter Aktivitäten auf Ihrem Account hat ergeben, dass einer oder mehrere Charaktere eine Mechanik zum Nachteil der Spielumgebung oder der beabsichtigten Spielerfahrung ausgenutzt haben.

Der Accountinhaber ist für jegliche auf den Spiellizenzen durchgeführten Handlungen direkt verantwortlich. Wir verhängen Strafne wie Spielsperren und permanente Schließungen, um unsere Spieler und Dienste in Einklang mit unseren unter einsehbaren Nutzungsbestimmungen zu schützen.

Im Zuge dieser Maßnahme können durch ausnutzende Tätigkeiten gewonnene Gegenstände oder Währungen entfernt worden sein. Weiteres unangebrachtes Verhalten kann in zusätzlichen Strafen bis hin zur permanenten Schließung des Accounts resultieren. Falls Sie begründeten Einspruch gegen diese Maßnahme einlegen möchten, informieren Sie sich hier über eine mögliche Anfechtung der Spielsperre:

Diese WoW-Lizenz wird am 13. November 2015 reaktiviert.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gamemaster-Team
Blizzard Entertainment
Quote:
Wir verhängen Strafne wie Spielsperren und permanente Schließungen..
Schon peinlich für ein so großes Unternehmen wie Blizzard.
bljaad is offline  
Old 05/13/2015, 23:23   #27
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Zitat aus dem Forum

Quote:
Good evening,
Good morning,
Good afternoon everyone,

It seems like Honorbuddy was detected, we are not sure, but looking at the BAN THREADS, we think that its the most likely option atm.

We are sorry for all your lost WOW Accounts, hopefully you can use them again after the 6 months ban is lifted. I have read here in the forums a bit, a lot of the accounts where 10 years old. This is a pity. We always say, do not use your valuable accounts as the risk is always there.

Some of us seem to forget the Gilder times, or were not around in 2006-2008. With Glider you knew that there where 2 software detections a year, it just happened.

With Honorbuddy you thought that we are unbeateable, we never thought that, we've succeeded since 2010 - Honorbuddy had not a single software detection. It seems there is one now.

It also seems that Blizzard was really pissed at our first win at the court of appeals in Hamburg. It might have been coincidental. Nothing is for sure.

You ask yourself what happens next? For now we closed our Honorbuddy Authentication, when we know any more details we will inform you.

I am not really sure why Blizzard - while being against Bots ... - has only temporary closed the accounts, for 180 days.

My speculation is, that after 180 days it is 13th December 2015 - and a new WOW Add-on will be released. Who knows... the fact that Blizzard on the one side says "Kill all bots", and on the other side temporary closes the accused accounts, does not make any sense to me.
Sporadische Übersetzung:

Es sieht im Moment so aus als wäre Honorbuddy "detected" erkannt worden. Wir sind uns noch nicht ganz sicher versuchen es aber anhand der Ban Beiträge ausfindig zu machen.

Wir entschuldigen uns für die Leute die ihre Accounts verloren haben. Wir hoffen das ihr Sie nach den 6 Monaten wieder verwenden könnt / werdet. Wir sagen aber auch immer ihr sollt nicht eure Primär Account's verwenden die ihr bereits seit 10 Jahren habt.

Einige haben es sicher schon vergessen oder waren zu Zeiten der Gilder nicht aktiv. Wer es noch weis mit Glider hatten wir 2 "dectection'2" in einem Jahr.

Einige dachten mit Honorbuddy wären wir unter dem Radar. Wir selbst dachten nicht das wir seit 2010 - jetzt ohne Bann durchkommen würden. Es sieht aber im Moment so aus das es einer ist.

Vor allem aber denken wir das Blizzard ziemlich angepisst war über unseren Gewonnenen Rechtsstreit in Hamburg. Es könnte aber nur Zufall sein wir wissen es nicht.

Du fragst dich bestimmt, was wir als nächste passieren. Für den Moment wurde die Authentifizierung on Honorbuddy geschlossen. Wenn wir genaueres wissen lassen wir es euch wissen.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, warum BLizzard sich so gegen die Bots wehrt. Vor allem mit 6 Monate Bann.

Meine Spekulation ist, das nach den 180 Tagen am 13 Dezember 2015 ein neues WOW Addon released wird. Wer weis das schon so genau.

Auf der einen Seite Blizzard "Killt alle Bots & Botter" und auf der andere Seite die Temporär geschlossenen Accounts ergeben keinen Sinn für mich
Raymond Reddington is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 23:56   #28
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Ich vermute, dass HB irgendwie detected ist, kann's mir z.T. nicht anders erklären.
Wollte aber eh von wow wegkommen, ist ja jetzt eine gute Gelegenheit, Abstand zu nehmen

Das lese ich immer wieder und wieder..^^
Anonys is offline  
Old 05/13/2015, 23:58   #29


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Mich hat's nicht erwischt
Whoknowsit is offline  
Old 05/13/2015, 23:59   #30
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Mich hat's nicht erwischt
warst du die letzten tage am botten?

bei mir nur die, die die le 2 tage gebottet haben.
mmiioo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TheHercule's Spotify Premium Shop - 3 Monate | 6 Monate | 12 Monate
12/06/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community und herzlich Willkommen zu meinen Premium Service, wie es am Titel zu entnehmen ist, biete ich für den Musik-Anbieter Spotify Premium Accounts an! Ich bin seit kurzem erst registriert, aber das hat nicht zur Sache zu sagen, da Neulinge sich auch eingewöhnen müssen und ich auf hoffentlich viele Händler treffe und sie erfolgreich abwickele. Ich kann Accounts für mindesten 3, 6 oder eben 12 Monate anmelden! Der Account kann nach Wunsch erstellt werden (Nutzername und...
[Selling] Biete Uploaded Premium [2 Jahre Acc, 11 Monate Acc, 3 Monate Acc/Code]
10/16/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Nur noch einen Code für 3 Monate verfügbar!
[B] PREMIUM SPOTIFY LIFETIME, 12 Monate, 6 Monate und 3 Monate Accounts[S]EG oder PSC
12/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://www.glidemagazine.com/hiddentrack/wp-conten t/uploads/2011/07/spotifylogo1.png Moin Leute, wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich hier Spotify Accounts. Aber keine 48 Stunden Accounts, wie es sie überall gibt, sondern wirklich 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahres oder sogar Lifetime Accounts!! Preise: 3 Monate = NUR 10 Euro oder 550 EG 6 Monate = NUR 15 Euro oder 825 EG
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.