Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LOL 6 Monate Sperre !

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Erdhammer View Post
wenn man ihnen vorwirft das sie beim scan auch mehr ausspähen können müssen sie das gegenteil beweisen und somit die logs rausgeben da es ein eingriff in die privatsfäre wäre.
Müssen nicht, weil es deren Geschäftsgeheimnisse verletzen könnte, das ist durch ein anderes Recht geschützt, damit hast du wieder verloren.

Ipalot is offline  
Old   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
So einfach ist das nicht

Ich mache gerade sowas ähnliches mit einem Geschäftspartner mit ...

Wenn es um Privatsfären geht schützen dich so schnell keine Gesetze mehr in der EU

Erdhammer is offline  
Old   #168

elite*gold: 65
Received Thanks: 72
Muss man dafür viel gebottet haben? Hab nichts bekommen, die Woche hab ich so 2-3 Stunden gebottet
Tequilaa3 is offline  
Old   #169

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Muss man dafür viel gebottet haben? Hab nichts bekommen, die Woche hab ich so 2-3 Stunden gebottet
Dazu gibt es unterschiedliche Berichte..

Manch einer hat nur wenige Std. gebottet und wurde gebannt, ein anderer User hat seine Bot Accs über ein längeren Zeitraum laufen lassen und die Bannwelle betrifft ihn nicht bzw. nur geringfügig etc.

Anonys is offline  
Old   #170

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Innerhalb der EU gilt das Europäische Zivilverfahrensrecht. Nach dem kann jeder Vertragspartner an dem Ort verklagt werden, an dem er seine Hauptverwaltung bzw. –Niederlassung hat. Da du der Kläger bist, ist das Frankreich.

Du könntest zwar noch auf den Erfüllungsort bestehen, aber der ist hier virtuell, online. Damit wo die Server stehen. Frankreich/Niederlande.

Edit:
Du könntest nach EU Recht aber auch in Deutschland klagen, auch wenn die nicht erscheinen wird es ein Urteil geben, oder nicht geben können, weil keine Beweise oder ähnliches vorliegt.
Falls es doch ein gibt, ist es in Deutschland erstmal rechtskräftig. Aber du müsstest es dann erstmal in Frankreich für vollstreckbar erklären lassen.

Macht ja auch keiner.
Etwas falsch informiert. Sobald du irgend ein Produkt, sei es kostenlos oder kostenpflichtig, in Deutschland anbietest, bist du an deutsches Recht gebunden.
"Ich hab meinen Sitz in X, was kümmert mich Y" bringt einen raschen Ruin. Jenachdem gibt es hohe Geldstrafen, bis zu einem Vertriebsverbot in Deutschland oder sogar der EU (Deutschland steht ja nicht schlecht in der EU )
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old   #171

Die bieten es aber für deutsche an. Nicht in Deutschland. Ist ein immenser Unterschied.
Da die sich in der EU befinden gilt für alle Beteiligten erstmal EU Recht. Danach Länder Recht.
Und doch so einfach ist das. Hier geht es nicht um Privatsphäre, nur weil ihr krampfhaft versucht Blizzard Spionage vorzuwerfen lol.

Oft genug wurde wiederholt das die nichts scannen was man nicht scannen darf.
Verstehe nicht warum man das ignoriert. Braucht ihr das? Ist das in Deutschland nun so, das man krampfhaft das Opfer sein möchte?
Ipalot is offline  
Old   #172

Received Thanks: 23
Ipalot, ich geb dir einen Rat, mach einen Termin bei deinem Anwalt und erkundige dich dahingehend denn wir scheinen dir nur Mist zu erzählen. Du scheinst alles besser zu wissen, daher ist meine Diskussion mit dir an dieser Stelle beendet.
bljaad is offline  
Old   #173

Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Ipalot, ich geb dir einen Rat, mach einen Termin bei deinem Anwalt und erkundige dich dahingehend denn wir scheinen dir nur Mist zu erzählen. Du scheinst alles besser zu wissen, daher ist meine Diskussion mit dir an dieser Stelle beendet.
Wo habe ich etwas von Recht und Unrecht gesagt? Cloudy hat mich zitiert und Quasi das selbe geschrieben nur gesagt das Blizzard deren Produkt direkt in Deutschland anbietet. Was meiner Meinung nach nicht stimmt, die haben keinen Sitz hier und den Vertrieb und Marketing übernehmen dritte.

Wir sind schon alle auf dem selben Nenner nach dem Recht, nur nicht wo Blizzard steht. Denn meiner Meinung nach ist EU Recht bei Blizzard anzuwenden. Du kannst immer noch in Deutschland gegen die klagen aber dann dieses Urteil erst mal nach Frankreich bekommen, dort muss es ein Französisches Gericht für vollstreckbar erklären lassen.

Das obere aber nur wenn es in Deutschland keinen direkten Ansprechpartner gibt und wenn Blizzard keinen Anwalt zum Gericht sendet.Kannst mich jedoch gern aufklären, falls es einen gibt. Dann gebe ich dir vollkommen recht.

Und das die ganzen Aussagen über Dateisystem scannen, Müll sind sollten nach zich Kommentaren von Cencil, Whoknowsit, Culino, mir und anderen die sich damit auskennen, doch jetzt alle begriffen haben.

Das Gespräch mit dir war schon Beendet als du mögliche DDoS angriffe erwähnt hast /gähn geh weck, bist 30 aber benimmst die wie 12. Zum Glück schreibst du ja wenigstens anständig, dafür muss ich mich bedanken.
Ipalot is offline  
Old   #174

Wo ist das Problem, jeder bekommt das was er verdient. Alleine für die Kommentare einiger WoW Spieler im Blizzard Forum gehören die Login Server unter DDoS.
bljaad is offline  
Old   #175

Weil das genauso eine schlechte Entscheidung ist wie die damals von Master. Als wir alle für den Onehit Hack gebannt wurden hat er mit Kollegen ganze Städte damit ausgelöscht. Kam lustiger Weise dafür sogar in ein paar Gamenews rein, danach musste er aber noch paar Tausend Euro zahlen + Unterlassungserklärung unterschreiben. Er war nicht der einzige der da durch musste.
Ipalot is offline  
Old   #176

Ich kenne die Geschichte, bin nicht erst seit diesem Jahr hier aktiv. Tja dumm gelaufen, Leute die das genutzt haben waren auch leicht zu identifizieren und ausfindig zu machen.
bljaad is offline  
Old   #177

Ging auch alles ohne Computer Scannen ;D
Leicht kann es ja nicht gewesen sein, sonst hätte es nicht Monate gedauert, genauso wie bei dem Questhack für Gold. Der ging auch 8 Wochen oder so.
Ipalot is offline  
Old   #178

Received Thanks: 72
hab ca 2 Monate mit Re-Bot über Pet Battle gelevelt.. manchmal 24/7 und kein Bann... vielleicht kommt ja noch was
Hy8rid is offline  
Old   #179

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Schon lustig wie sie jetzt hier alle anfangen rumzuheulen.
Wenn man bottet sollte man sich auch auf die Konsequenzen einlassen können...Weichflöten.
Yishai is offline  
Old   #180

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Wo habe ich etwas von Recht und Unrecht gesagt? Cloudy hat mich zitiert und Quasi das selbe geschrieben nur gesagt das Blizzard deren Produkt direkt in Deutschland anbietet. Was meiner Meinung nach nicht stimmt, die haben keinen Sitz hier und den Vertrieb und Marketing übernehmen dritte.

Versteht noch jemand den Unterschied, ob 'für' oder 'in'?
Rechtlich ist da kein Unterscheid.
Es stimmt schon, dass man Blizzard in Frankreich verklagen müsste. Trotzdem muss sich Blizzard an deutsche Gesetze halten. Vollkommen egal, wo sie ihren Sitz haben.

ClOuDy. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »