Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LOL 6 Monate Sperre !

Closed Thread

Old 05/14/2015, 00:35   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 147

Exonist is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2015, 00:38   #47

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Quote:
Originally Posted by Raymond Reddington View Post
3 Tage sind normal bei solchen dingen. Vor allem geht es mir darum. Ich hab mir während des Bans 1 einen Token gekauft + 2 Char Transfers bestellt also dann sollen die ruhig kommen. Bei unseren Gerichten dauert das eh 10 Jahre bis die erste Verurteilung da ist.
Da spricht er schon von Verurteilung... Entschuldige, aber für wen hälst du dich?! Deine Forderung ist absolut unzumutbar. Davon abgesehen, dass in 96h Sonntag bzw. gerade Montag ist, erwartest du doch nicht allen Ernstes, dass du bei einer Banwave innerhalb von 96 Stunden sowohl eine Antwort, als auch dein Geld hast, oder?!

Das Geld für noch nicht erbrachte Dienste und ungenutzte Spielzeit steht dir zwar zu, aber nicht du entscheidest, wann Zahltag ist. Ebenso wenig deine Anwälte.

Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2015, 00:41   #48

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
@Exonist

Hehe, ich denke Blizzard wird mit einigem Trolls zugespammt

Es berichten ja einige, das Accounts die nie ein Bot gesehen gebannt worden sind..

Da verstehe mal einer diese Bann Politik..
Anonys is offline  
Old 05/14/2015, 00:41   #49

elite*gold: 65
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Ich denke nicht, das die Zeit eine Rolle spielt. Zwei Freunde von mir waren vor 2 Monaten das letzte mal online und haben HB benutzt. Wurden ebenfalls beide gebannt. Blizzard wird fleißig gesammelt haben und nun eine Ban Welle raus gehauen haben.

Mir ist das Latte, habe eben alle meine Abos per Lastschriftrückgabe zurück geholt und WoW damit finanziert, weiter geht's.
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Da spricht er schon von Verurteilung... Entschuldige, aber für wen hälst du dich?! Deine Forderung ist absolut unzumutbar. Davon abgesehen, dass in 96h Sonntag bzw. gerade Montag ist, erwartest du doch nicht allen Ernstes, dass du bei einer Banwave innerhalb von 96 Stunden sowohl eine Antwort, als auch dein Geld hast, oder?!

Das Geld für noch nicht erbrachte Dienste und ungenutzte Spielzeit steht dir zwar zu, aber nicht du entscheidest, wann Zahltag ist. Ebenso wenig deine Anwälte.
Du verstehst aber schon das des mit den Anwälten auf den oben gelöschten post zu tun hat und darauf anspielt das wenn Blizzard wegen eines Chargebacks was unternehmen sollte, das es dann so lange dauern würde. Das war generell gemeint und überhaupt nicht auf mich bezogen.

Was seid ihr bloß heute alles so gereizt

Raymond Reddington is offline  
Old 05/14/2015, 00:43   #50

Received Thanks: 23
Blizzard macht nichts gegen Chargeback, hab schon so oft wegen irgendwelchen Bans mein Geld zurückgezogen, das geht bereits locker in den vierstelligen Bereich.
bljaad is offline  
Old 05/14/2015, 00:45   #51

Wenn die gezahlten Leistungen erbracht wurden, hast du keinen Anspruch auf eine Rückzahlung. Dann liegt es in Blizzards Ermessen, ob und was du zurück bekommst.

Wenn du dir einen neuen Wagen kaufst und die Polizei dir eine Stunde später den Führerschein für 6 Monate entzieht weil du mit 180 durch die Spielstraße gefahren bist, kannst du auch nicht erwarten, dass dir der Autohändler das Fahrzeug wieder abnimmt, bis du deinen Führerschein wieder hast.
Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2015, 00:48   #52

Das ist mir schon klar. Allerdings war der Service ja noch nicht ausgeführt somit habe ich ja ein Anrecht darauf.
Old 05/14/2015, 00:49   #53

Wie ich bereits schrieb, stehen dir gezahlte Beträge für noch nicht erbrachte Leistungen selbstverständlich zu. Das gilt im Übrigen auch für noch nicht genutzte Spielzeit.
Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2015, 00:50   #54

Naja nutzt eh nichts ich pack jetzt mal meinen ältesten Account aus und fang die 90er hochhzuleveln wenn business nicht geht dann private^^
Old 05/14/2015, 00:56   #55

elite*gold: 6
Received Thanks: 46
6 monate? das machen die nicht einfach so ... steckt bestimmt mehr dahinter ($$$)
zozosexy is offline  
Old 05/14/2015, 00:56   #56

Das ganze Vorgehen amüsiert mich extrem, je mehr ich darüber nachdenke. Denn man bekommt jetzt ein wenig den Eindruck, dass Blizzard

a) darauf spekuliert, dass die Botter sich die nächste Erweiterung kaufen werden, nachdem die Sperre aufgehoben wurde

b) nach dem Rechtsstreit mit Bossland nun ein wenig Angst davor hat, dass die Gerichte nach dem letzten Erfolg von Bossland jetzt auf die Idee kommen, zu Gunsten selbiger im Falle Honorbuddy zu entscheiden

Um Letzterem zu entgehen, führt man das Ganze erst einmal nicht fort und vergeht sich stattdessen an den Nutzern der Software. Denn die wehren sich nicht. Und um keine Verluste einzufahren, macht man das Ganze nur temporär. Denn dann sind noch weniger Leute gewillt, vor Gericht zu ziehen.
Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2015, 01:02   #57

The Black Market: 955/0/0
Received Thanks: 363
herr loaded bekam die letzten tage diesen nervigen anruf auf seiner jacht, gerade als er sich seinem beschwingten tagesgeschäft widmen wollte und es hieß, dieser lästige teilprozess sei verloren und man warte auf seine anweisung. völlig genervt befielt dieser: ja, haut halt diesen bot weg, was?, ja alles was ihr habt. (aber) ja haut alles rauf (aber die kapazitäten)..sind sie überfordert? .....ich habe jetzt wichtiges zu tun! ..und er widmet sich wieder antonella goldlock, die schon leicht genervt ins meer glotzte..
mmiioo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2015, 01:35   #58

Received Thanks: 2
Hatte erst bis heute morgen einen 72h Ban fürs botten und dann nach ein wenig Arena kommt der 6 Monate Ban hinterher
SaDyy is offline  
Old 05/14/2015, 01:42   #59

The Black Market: 955/0/0
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by SaDyy View Post
Hatte erst bis heute morgen einen 72h Ban fürs botten und dann nach ein wenig Arena kommt der 6 Monate Ban hinterher
sowas nennt man "blizzardterror", bürgert sich evl noch ein ;P
mmiioo is offline  
Old 05/14/2015, 02:27   #60

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Ah ich denke HB wird in den nächten Tagen wieder laufen. Bossland hat selbst ja einiges zu verlieren. Ich mein HB ist der wohl populärste Bot der auf dem Markt gekommen ist.

Vlt wollte Blizzard Bossland nur nen kleinen Seitenstich verpassen..

Ich bin aber guter Dinge, dass das Botten bald wieder losgeht

Anonys is offline  
Closed Thread

« 3.3.5a Best bot? | Glider Versions »