Quote:
Originally Posted by snow21
wie immer sage ich das bestimmte leute keine ahnung haben. es gibt den pirox noch für die 3.3.5a und 2.4.5 version.
|
Wie ich immer wieder sage, Pirox Auth Server sind nicht mehr Online - schon garnicht für 3.3.5a oder 2.4.5 = Nicht mehr verfügbar.
Alles andere zählt eben zu Cracks, und ist illegal & nicht erwünscht.
Zusätzlich gibt es so gut wie keine Person (außer diejenigen die etwas Technikverstand haben) die bisher Priox gescheit ans laufen bekam für seine Zwecke. Einige wollen es für XYZ , andere für XYZ.. und oft ist es nicht das was die Leute wirklich wollen. Die Leute wollen einen einfach zu nutzenden Bot wo sie nicht nachdenken müssen, wo sie nicht selbst rumfummeln müssen (Profile schreiben, irgendwelche Configs machen usw).. eben ähnlich wie HB. Vollgestopft mit Funktionen, möglichst Idiotensicher usw.. und das ist Pirox nunmal ohnehin nicht.
Jedem dem ich Pirox vorgeschlagen hatte kam danach zu mir und sagte obs nicht was anderes gäbe weils einfach dämlich mit dem Pirox ist (zu kompliziert, kein questing(?), kaum Funktionen usw usf). Kurz gesagt - diejenigen die nen Bot für die 2 Versionen suchen, suchen in 90% kein Pirox.
grüße