Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oracle Virtualbox

Discussion on Oracle Virtualbox within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Geforce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 240
Received Thanks: 20
Question Oracle Virtualbox

Hi,

ich suche einen Erfahrungsaustausch bzgl. Virtualbox und WOW botten. Aus etwaigen Gründen will ich in diesem Thread KEINE Diskussionen über vmware haben.

Bis dato gelang es mir wow mit bis zu 100 fps zum laufen zu bekomen (3d-guest installation u.s.w. VPN läuft dufte, allerdings stürzt hb instant ab nach dem es gestartet wurde.

Über einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe würde ich mich sehr freuen.

VG Geforce
Geforce is offline  
Old 05/07/2015, 20:30   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Geforce View Post
Hi,

ich suche einen Erfahrungsaustausch bzgl. Virtualbox und WOW botten. Aus etwaigen Gründen will ich in diesem Thread KEINE Diskussionen über vmware haben.

Bis dato gelang es mir wow mit bis zu 100 fps zum laufen zu bekomen (3d-guest installation u.s.w. VPN läuft dufte, allerdings stürzt hb instant ab nach dem es gestartet wurde.

Über einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe würde ich mich sehr freuen.

VG Geforce
Schauste mal das ob du die 2012 Res. von .Net installiert hast und lässt mal Buddywizard drüberlaufen

grüße
Crossside is offline  
Reply

Tags
vmware virtual bot wow


Similar Threads Similar Threads
Oracle VM VirtualBox
12/15/2014 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Nabend Epvp Community, Kurze vorgeschichte: Ich habe mir die 40k Serverfiles von Viruz geholt & dann habe ich die .vdi datei im VirtualBox eingefügt. Dann habe ich selbstverständlich alles angepasst etc, nur das Problem ist jetzt, wenn ich versuche die Maschine zu starten kommt folgende Fehlermeldung: The virtual machine '*******' has terminated unexpectedly during startup with exit code (0x1). Fehlercode: E_FAIL (0x80004005) Komponente: Machine Interface: IMachine...
Oracle VM VirtualBox Einrichtung
12/17/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Morgen, ich benötige Hilfe bei der Einrichtung von Oracle VM VirtualBox. Ich habe als Betriebssystem Windows 7 64 Bit. Die Datei von Oracle VM VirtualBox habe ich bereits runtergeladen. Am besten einfach per PN mit Skypenamen melden :) Gruß
Oracle VM VirtualBox
09/01/2013 - Seafight - 16 Replies
Hey leute warum geht bei meinem Virt Oracle VM VirtualBox Windows xp die seafight seite nicht mehr ??? Also sie wird net sauber geladen :D Was kann ich jetzt machen ??? :D
Oracle VM Virtualbox Fernsteuerung
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich habe meinen metin2 hamachi server über die Oracle VM Virtualbox laufen und dort habe ich bei den Einstellungen unter "Anzeige" die Option "Fernsteuerung" entdeckt.. und nun würd ich gerne mal wissen ob ich es die Möglichkeit gibt, dadurch meinem Kumpel die Fernsteuerung meines Server's also mit der Oracle VM VirtualBox zu ermöglichen .. und wenn ja, wie funktioniert das? - Wenn nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten? (Außer TeamViewer usw.) Danke schon mal im Vorraus...
Oracle Virtualbox
12/13/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Who can use Oracle Virtualbox?and what is this?



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.