Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oracle VM VirtualBox Einrichtung

Discussion on Oracle VM VirtualBox Einrichtung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1611
The Black Market: 808/0/0
Received Thanks: 424
Oracle VM VirtualBox Einrichtung

Guten Morgen,

ich benötige Hilfe bei der Einrichtung von Oracle VM VirtualBox.
Ich habe als Betriebssystem Windows 7 64 Bit.
Die Datei von Oracle VM VirtualBox habe ich bereits runtergeladen.

Am besten einfach per PN mit Skypenamen melden

Gruß
Hank Moody is offline  
Old 12/17/2013, 23:02   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Oracle VM VirtualBox
09/01/2013 - Seafight - 16 Replies
Hey leute warum geht bei meinem Virt Oracle VM VirtualBox Windows xp die seafight seite nicht mehr ??? Also sie wird net sauber geladen :D Was kann ich jetzt machen ??? :D
Oracle VirtualBox reboots my windows
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello elitepvpers, I started working on Invoice his server files on a freebsd localhost on Oracle Virtualbox, but often when i am playing the game my entire computer restarts.. Is there any way to stop this from happening? It's not my pc, it only happens when my server is online.., Besides that, don't answer with "crap pc" or something like that, working on a gamepc ;) Greetings, Interception
[Oracle VM VirtualBox] Problem!
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich will einen mit VirtualBox einen Hamachi Server mit den 1678 files von Daroo erstellen, aber immer wenn ich den Srv. Starten will kommt diese Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/2Is4d.jpg Kann mir einer sagen voran das liegt oder liegen könnte ? PS: Google findet nichts zu diesen Fehler. # VirtualBox schon mehrmals Neuinstalliert.
Oracle VM Virtualbox Fernsteuerung
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich habe meinen metin2 hamachi server über die Oracle VM Virtualbox laufen und dort habe ich bei den Einstellungen unter "Anzeige" die Option "Fernsteuerung" entdeckt.. und nun würd ich gerne mal wissen ob ich es die Möglichkeit gibt, dadurch meinem Kumpel die Fernsteuerung meines Server's also mit der Oracle VM VirtualBox zu ermöglichen .. und wenn ja, wie funktioniert das? - Wenn nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten? (Außer TeamViewer usw.) Danke schon mal im Vorraus...
Oracle Virtualbox
12/13/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Who can use Oracle Virtualbox?and what is this?

All times are GMT +1. The time now is 16:41.