Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 46
Honorbuddy sicher?

Ich habe mir gerade eben überlegt ob ich mir den Honorbuddy Bot kaufen möchte. Dabei wollte ich auf das 1 Session Packet zurückgreifen und das Quest Plugin. Die große Frage stellt sich allerdings aktuell bei mir, ist denn der Bot ohne VPN/Proxy sicher zu nutzen mit einer deutschen IP oder sollte ich doch wärend der BOT Aktiv ist einen VPN oder Proxy nutzen? Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort.

Wieland11 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
ohne vpn kannste die questing funktion nicht nutzen soweit ich weiß. es hat absolut nichts zu tun mit der sicherheit.

wowtoon is offline  
Old   #3

elite*gold: 39
Received Thanks: 14
Also der Questing bot ist schon sicher... Aber solltest du mal ein Bann bekommen kannst immernoch sagen das war ein Fremdzugriff das sehen die ja an den logs der IPs.
Moritze is offline  
Old   #4

elite*gold: 99
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Cheaperkey View Post
Also der Questing bot ist schon sicher... Aber solltest du mal ein Bann bekommen kannst immernoch sagen das war ein Fremdzugriff das sehen die ja an den logs der IPs.
Kannst du mir da kostenlose empfehlungen an VPN'S geben?

Wieland11 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Kannst du mir da kostenlose empfehlungen an VPN'S geben?
Es ist derbe dämlich mit Kostenlosen VPN´s (aka blacklists aufm blizzard server) zu botten. Nutze einen paid Proxy - da gibts schon enorm günstige.
Zudem solltest du da lieber nur HB drüber laufen lassen, nicht komplett WoW.exe (imho).

grüße
Crossside is offline  
Old   #6

elite*gold: 39
Received Thanks: 14
ach wenn du dir ein HB Key kaufen kannst dann kannste auch die 4 oder 6 Euro in ein Proxy inventieren.

Kostenlos wäre zb von Babatools das VPN Tool.
Wie schon Crossside sagt Free ist scheiße.
Moritze is offline  
Old   #7

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,567
Bei nvpn.net bekommst du Proxy Server ab 5€ pro Monat.
xcyancali is offline  
Old   #8

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Du kommst auch mit kostenlosen Proxy gut klar.. Nur wirst du öfters nach einen neuen suchen müssen, da sie nicht lange bestehen bleiben.

Ich würde einfach googeln und als Tipp nebenbei..such dir eine Chinesische IP oder eine Vietnamesische Ip.

Die scheinen am stabilsten und am längsten bei den kostenlosen Proxy zu laufen.
Anonys is offline  
Old   #9

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Du kommst auch mit kostenlosen Proxy gut klar.. Nur wirst du öfters nach einen neuen suchen müssen, da sie nicht lange bestehen bleiben.

Ich würde einfach googeln und als Tipp nebenbei..such dir eine Chinesische IP oder eine Vietnamesische Ip.

Die scheinen am stabilsten und am längsten bei den kostenlosen Proxy zu laufen.
Ich weiß ja nicht, als ich Proxys die Kostenlos sind mal getestet hatte, musste ich oft schon nen neuen suchen kurz nachdem ich den eingetragen hatte.. Kostenlose Proxys = man weiß nie wann es abkackt und dann nicht mehr läuft.
Die meisten wollen aber nicht ständig neue Proxy suchen müssen nur damit die botten können.. die mehrheit will sogar garnicht erst am PC sitzen müssen für Stunden wenn sie botten. Da ist die Lösung mit Kostenlosen Bots ziemlich Doof - imho. Und sind wir mal ehrlich.. 2-5€ im Monat sollte jeder investieren können

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »