Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bot PC Bis zu Max 5 Acc

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 160
Received Thanks: 21
Das ist gut zu wissen. Meine Erfahrungen resultierten leider auch nur aus Fehlermeldungen. Sobald ich 6 oder mehr bots anhabe bekomme ich wesentlich häufiger #132 error von WoW und das Game crasht.

Bei 4 Bots gar nicht und je mehr desto häufiger #132. Hatte n Kollegen gefragt der das mit seiner HDD auch hat (ich habe SSD) und er hatte darauf getippt, dass es an Festplatte liegen muss.

GPU und CPU sind kaum ausgelastet, habe aber auch relativ gute Hardware dort glaube ich, deswegen bin ich erstmal davon ausgegangen, dass weniger Leistungsstarke CPU/GPU Probleme machen könnten.

Fazit: Festplatte kann man also rausnehmen. Also:
RAM: 8-16 GB ("Für 20 Bots sollten 8 circa und 16 Gb definitiv reichen.")
CPU & GPU sollten wahrscheinlich nicht zu alt/leistungsschwach sein, das könnte man vielleicht noch spezifizieren, aber hab da keine Ahnung von.



TrustedBot is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 917
Received Thanks: 55
WoW das überrascht mich hab langsam das gefühl damit man versucht mich auszustechen oder mich davon abhalten will farmen anzufangen

aber danke für dein text Frosttall ich werd es auf jedenfall mal versuchen die jetzige kiste ist sehr alt baujahr 2002 kiste ist sehr alt baujahr 2002 die hab ich leben eingehaucht als hobby^^ und missbrauch sie als farm marschine für 2 bots mit ner GTX 650 TI

Daten: DUAL CORE INTEL 2x 3,8 GHZ
Mainboard: kp kein Programm kann es auslessen
ATM 4gb Ramm (wird auf jedenfall mindestens 8)


SynadrexSarkany is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
20 Bots bei 8 GB. Das will ich sehen! :>
wowtoon is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 917
Received Thanks: 55
naja er is MOD glaub er sagt die warheit


SynadrexSarkany is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
naja er is MOD glaub er sagt die warheit
ich unterstelle ja auch nicht, dass er flunkert. Aber selbst er kann sich in den Zahlen irren. ^^

8GB für 20 wow Instanzen + 20 Bot Instanzen + Betriebssystem halt ich für wirklich viel zu knapp kalkuliert. (evtl. Schwankungen nicht einmal berücksichtigt)

Wenn er das wirklich hinbekommt, dann kennt er noch ne menge wirklich krasser tweaks. :>
wowtoon is offline  
Old   #21
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
ich unterstelle ja auch nicht, dass er flunkert. Aber selbst er kann sich in den Zahlen irren. ^^

8GB für 20 wow Instanzen + 20 Bot Instanzen + Betriebssystem halt ich für wirklich viel zu knapp kalkuliert. (evtl. Schwankungen nicht einmal berücksichtigt)

Wenn er das wirklich hinbekommt, dann kennt er noch ne menge wirklich krasser tweaks. :>
Die Zahlen sind schon korrekt, aber ich habe nie gesagt, dass das einfach mit Click&Go geht. 8Gb ist sehr eng kalkuliert, deshalb habe ich auch 16Gb angegeben.

Ein nicht unwichtiger Faktor ist aber einfach welchen Bot man verwendet. Einige lieben RAM mehr als ich den Schnee, andere sind da eher sparsamer.
Frosttall is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
ich klinke mich mal ein

habe aktuell folgendes:

i5 3330 (ohne k)
8gb ram
grafik: gtx 650

windows 8.1 (war vorinstalliert)

darauf laufen aktuell 7 bots


cpu auslastung 95% - ram auslastung 70%

man sollte dazu sagen, das ich ne gemoddete config.xml (fps auf 12 gestellt und alles andere auch so niedrig wie möglich) habe, wo alles möglich ausgeschaltet ist...

ich wüsse nicht wie ich da nahezu 20 bots laufen lassen könnte... ich denke, nicht mal 10 würden gehen...
saakee is offline  
Old   #23
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
ich klinke mich mal ein

habe aktuell folgendes:

i5 3330 (ohne k)
8gb ram
grafik: gtx 650

windows 8.1 (war vorinstalliert)

darauf laufen aktuell 7 bots


cpu auslastung 95% - ram auslastung 70%

man sollte dazu sagen, das ich ne gemoddete config.xml (fps auf 12 gestellt und alles andere auch so niedrig wie möglich) habe, wo alles möglich ausgeschaltet ist...

ich wüsse nicht wie ich da nahezu 20 bots laufen lassen könnte... ich denke, nicht mal 10 würden gehen...
So lange du die Grafik rendern lässt, wirst du da definitiv auf keinen grünen Zweig kommen.
Frosttall is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Grafik rendering ausschalten hat enorme auswirkungen auf die CPU auslastung. wirkt sich aber kaum auf den Ram verbrauch aus.
wenn man einen selbstgeschriebenen bot nimmt, ausschliesslich auf eine funktion ausgelegt, und auf weniger als 100mb ram kommt, dann koennte es sehr sehr sher knapp bemesser moeglich sein auf 20 bots zu kommen. diese faehigkeit hat aber kaum einer, frosttall.
20 bots auf 8gb ram sind fuer einen normalnutzer, selbst fuer einen professionellen nutzer nicht schaffbar.
fuer einen spezialisten wie dich, der eigene bots schreiben kann ist es moeglicherweise unter enormen anstrengungen schaffbar. aber auch das wage ich zu bezweifeln.

saakees ausfuehrung ist raelistisch. wie auch meine im anderen thread. bei 8 gb ram kommt man bei 10 bots an die grenzen. ausgegangen von einem handelsueblichen bot (HB REBot, Nemesis). spaetestens bei 12 ist ende.
ChriGei76 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
ok ok wie bekomme ich das rendern aus?
saakee is offline  
Old   #26
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
dann koennte es sehr sehr sher knapp bemesser moeglich sein auf 20 bots zu kommen. diese faehigkeit hat aber kaum einer, frosttall.
20 bots auf 8gb ram sind fuer einen normalnutzer, selbst fuer einen professionellen nutzer nicht schaffbar.
Deswegen folgendes:
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
8Gb ist sehr eng kalkuliert, deshalb habe ich auch 16Gb angegeben.



Quote:
Originally Posted by saakee View Post
ok ok wie bekomme ich das rendern aus?
Indem du dir etwas Geld schnappst und dich auf der Suche nach einem Entwickler machst, der dir das entsprechende Tool programmiert.

Ihr dürft nicht vergessen: Wer Geld damit verdient, sollte auch Investitionen tätigen können
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Deswegen folgendes:
Ihr dürft nicht vergessen: Wer Geld damit verdient, sollte auch Investitionen tätigen können
this.
wowtoon is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 430
The Black Market: 552/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,770
Received Thanks: 365
interessant interessant...
kann mich da an ganz anderes "gepose" erinnern im Skype Hellgate..
doch nicht so der pro was ;-)
ps: deine Anfrage im Skype kanste dir sparen nachdem du mich ja gelöscht hast vorgestern!
hab dir wohl nicht die infos gegeben die du benötigt hast!?
Resor-Service is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 814
Received Thanks: 128
Ich finds lustig wie jeder sich inzwischen Profilieren muss, indem er zeigt, was er denn so besser kann als alle anderen, das hat die letzte Zeit irgendwie trastisch zugenommen was ich persönlich irgendwie auch nicht so schön finde, ka ob nur so mir so geht.

Zumal es Leute gibt, die ,,mal" gebottet haben und dann immer erzählen - wie schön doch früher alles war. Es geht doch aber ums hier und jetzt.

Zu der eig. Frage:
Es gibt ein Tool, das sich Render Disabler nennt für WoW, was sowohl Cpu, als auch Ram trastisch reduzieren kann. Einfach mal danach gogglen.

ps: Vote for close, das führt doch hier zu nichts.
etaliken is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 430
The Black Market: 552/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,770
Received Thanks: 365
schließe ich mich gerne an ;-)


Resor-Service is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.