Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot account 72h sperre

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 9
Bot account 72h sperre

Mein bot account hat heute einen 72h bann bekommen
Ware es sinvoll den account nun loszuwerden oder weiter zu boten?
Die merken sich ja bestimmt den account?

Danke für eure meinungen

LuddyRas is offline  
Old 01/27/2015, 00:12   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Verkauf den !!

NePleSs is offline  
Old 01/27/2015, 02:22   #3

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
ich spiele immer ca 2 wochen nach der sperre ganz normal mit dem acc, unterhalte mich, handel, mach ein paar erfolge. so verliert der acc an interesse für die gms die dich gesperrt haben. mit pech hast nen gm der nach nem monat nochmal auf den acc guckt aber die haben ansich besseres zutun als ihre geflagten accs zig mal zu überprüfen.

zudem ist es ein botaccount. wenn er weg is ist er weg und dann kommt nen neuer her
xxlynusxx is offline  
Old 01/27/2015, 14:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Ich sags mal so..ich würde bei sowas verschiedene Optionen ergreifen.. jenachdem wie "verbrannt" der Account ist.

1)

- Account verkaufen, jedoch dem Käufer sagen das du schon einen Bann hattest (sonst könnte er verärgert sein wenns rauskommt).. dann halt billiger verkaufen deshalb.

2)

- Den Account "ausweiden" und alles was noch irgendwie möglich ist aus dem Account an Wert rausziehen. Anschließend dann bissel normal nutzen damit es nach normalen Spieler ausschaut.. dann nochmal bissel botten und direkt das Gold anderswo sichern (jeden Tag). Anschließend halt dabei aufn Bann warten - diesmal Perm.

Grundsätzlich kann ich von meiner Erfahrung her sagen das wenn nen Account einmal einen Bann hatte und er wieder unbanned wird er ziemlich.. unbrauchbar ist. Grund dafür ist das er viel auffälliger ist da er dann flagged wurde, und die Blizzard Mitarbeiter alles sehen was bisher mit dem Account passiert ist. Sie sehen das du banned warst, wie lange, weshalb usw usf..
Und wenn du nochmal erwischt wirst, ists vorbei.

Man kann natürlich versuchen den Account als Trash-Account noch zu missbrauchen um die letzten Goldstückchen aus ihm zu quetschen, aber da halte ichs fast für sinnvoller ihn weiterzuverkaufen und so noch 10-20€ zu bekommen vllt dafür. Natürlich sollte man dazuschreiben das der Account schon einmal einen Bann hatte - sonst könnte der Käufer ziemlich genervt sein wenn du ihm sowas verschweigst.

grüße

Crossside is offline  
Old 01/27/2015, 15:11   #5

danke für eure antworten werd ihn wohl verkaufen ^^
LuddyRas is offline  
Old 01/27/2015, 16:07   #6

elite*gold: 29
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by LuddyRas View Post
danke für eure antworten werd ihn wohl verkaufen ^^
Ich vermute mal, dass dein Bot Account nicht sonderlich viel Gear hat oder? Falls ja, dann botte einfach durch, das Verkaufen wird sehr schwer.
etaliken is offline  
Old 01/27/2015, 16:11   #7

Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
Ich vermute mal, dass dein Bot Account nicht sonderlich viel Gear hat oder? Falls ja, dann botte einfach durch, das Verkaufen wird sehr schwer.
Öhm.. was spricht dagegen das Gear einfach aufzustocken bisschen?
Zur Not kann er es immer noch Preislich anpassen oder auf Ebay packen.

Sollte eigendlich machbar sein das Teil loszuwerden^^
Crossside is offline  
Old 01/27/2015, 16:26   #8

elite*gold: 29
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Öhm.. was spricht dagegen das Gear einfach aufzustocken bisschen?
Zur Not kann er es immer noch Preislich anpassen oder auf Ebay packen.

Sollte eigendlich machbar sein das Teil loszuwerden^^
Der dadurch entstandenen Mehraufwand lohnt einfach nicht, egal wie dus drehst. Zumal der Account wahrscheinlich nichtmal Wod hat, falls doch dann sieht das ganze natürlich anders aus.
etaliken is offline  
Old 01/27/2015, 17:17   #9

Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
Der dadurch entstandenen Mehraufwand lohnt einfach nicht, egal wie dus drehst. Zumal der Account wahrscheinlich nichtmal Wod hat, falls doch dann sieht das ganze natürlich anders aus.
Naja ich gehe mal davon aus das WoD drauf ist, sonst brauch man nämlich nicht wirklich drüber nachdenken es zu verkaufen.. da kann man ihn getrost verheizen - ist keine 5€ Wert ohne WoD^^
Crossside is offline  
Old 01/27/2015, 23:10   #10

Klar wod ist drauf habe kein Instanz farming betrieben, war nicht
Lukrativ meiner meinung, hab sie lieber 665er epic grinden lassen
Naja full pvp gear honor ist vorhanden, 20-50€ werden wohl schon drin sein, hoffe ich mal
LuddyRas is offline  
Old 01/31/2015, 00:09   #11

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Noch eine Moglichkeit ist natürlich den Char auf nen neuen Acc zu transen und dann den leeren Acc zu verkaufen um wenigstens die Transgebühren wieder rein zu bekommen. Auf dem neuen Acc kannst dann wieder getrost botten was das Zeug hällt. Mit nem neuen Acc hast auch gleich wieder 30 Tage Speizeit^^
xxlynusxx is offline  
Old 01/31/2015, 00:19   #12

elite*gold: 15
Received Thanks: 41
Nächste Ban wird auf jeden PERM sein ^^

Würde mit ihm weiter botten bis er weg ist vllt. hast ja glück und er läuft noch weiter !
zetinator is offline  
Old 01/31/2015, 23:37   #13

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
Hab Kollegen gefragt der den selben Fall schon mal hatte, er hat einfach weiterbotten lassen und wurd erst nach mehreren Wochen permanent gebannt.

Fakt ist auf jeden Fall, dass du geflagged bist, d.h. verkaufen ist besser als kurze Zeit so tun als ob du nicht mehr bottest und dann weiter botten.
TrustedBot is offline  
Old 02/03/2015, 16:24   #14

kurzes update.... 4 tage lang ohne problem gebottet, dann perm, dass gold was er in den 4tagen gemacht hat war auf jeden fall mehr wert als 20€^^
LuddyRas is offline  
Old 02/03/2015, 18:03   #15

elite*gold: 44
Received Thanks: 21
Ich kann die Tage eventuell noch einen weiteren Test zu diesem Thread beitragen. Habe vor einigen Tagen 2x 72h flag bans kassiert, aber hab die jetzt innerhalb der letzten paar Tage nur ein bisschen angemacht zum chatten, AH Gold machen etc. (keine Instanzen, keine Raids, keine Achievements gemacht).

Ab heute zock ich mit den beiden die 72h bans hatten wieder ein bisschen (Instanzen, Raids, vielleicht PvP) und nach 2 Wochen lass ich die wieder botten. Mal gucken was passiert.

TrustedBot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »