Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot-Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Bot-Frage

Hi!

Hab nen alten pc auf dem ich locker 2-3 bots rennen lassen kann. Deshalb wollt ich fragen ob ich mit meinem main pc wow zocken kann während die bots am alten pc rennen. (bin dann mit beiden pcs im gleichen wlan).

oreomike is offline  
Old   #2

Received Thanks: 506
Das sollte eigendlich ohne Probleme klappen (sofern es dein Computer leistungstechnisch aushält).

grüße

Crossside is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Das sollte eigendlich ohne Probleme klappen (sofern es dein Computer leistungstechnisch aushält).

grüße
Er meinte wohl bezüglich der Sicherheit, da sich beide die selbe IP teilen.

Dies sollte insoweit kein Problem sein, wenn zwischen den Bot-Accounts und deinem Main-Account keine Interaktionen (Gold- oder Itemtransfer) stattfindet. Ansonsten ist ein Ban wegen Ausnutzung der Ökonomie nach einem Ban der Bots nicht unwahrscheinlich.
Frosttall is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Er meinte wohl bezüglich der Sicherheit, da sich beide die selbe IP teilen.

Dies sollte insoweit kein Problem sein, wenn zwischen den Bot-Accounts und deinem Main-Account keine Interaktionen (Gold- oder Itemtransfer) stattfindet. Ansonsten ist ein Ban wegen Ausnutzung der Ökonomie nach einem Ban der Bots nicht unwahrscheinlich.
Ist mir bewusst - deshalb schriebe ich ja sollte eigendlich kein Problem darstellen^^ Habe das auch immer so gehandhabt das ich meine Bots nebenbei laufen lassen hatte und dann gezockt hatte mit meinem Main, da ist nie was passiert. Solang man da kein Gold F2F zb von Bot Account zu Main transferiert sollte denke ich alles okay sein. Gildenbank funktionierte bei mir da immer sehr gut (Bot Account lagert Gold ein, Main holt sich immer mal wieder etwas Gold runter).

grüße

Crossside is offline  
Old   #5

Danke für die Antworten

Habs bis jetzt halt immer über einem pc gemacht und nebenbei 2 Bots laufenlassen und halt nebenbei gezockt. Nur will auf Nummer sicher gehen. Wollt nur fragen ob es 2 verschiedene IP´s gibt wenn 2 verschiedene PC´s laufen oder ob es nur eine IP gibt und die abhängig ist in welchem Netzwerk sich der PC befindet.
oreomike is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by oreomike View Post
Danke für die Antworten

Habs bis jetzt halt immer über einem pc gemacht und nebenbei 2 Bots laufenlassen und halt nebenbei gezockt. Nur will auf Nummer sicher gehen. Wollt nur fragen ob es 2 verschiedene IP´s gibt wenn 2 verschiedene PC´s laufen oder ob es nur eine IP gibt und die abhängig ist in welchem Netzwerk sich der PC befindet.
Im normalfall hat jeder PC die selbe IP nach außen hin wenn er über den gleichen Internetanschluss geht, läuft ja alles über den Router im normalfall.

Beispiel:

Du hast 4 Computer und 2 Smartphones.
Die Computer und das Smartphone gehen über Wlan ins Internet.. ergo alle über den selben Router.
Nach außen hin haben nun alle 4 Computer und 2 Smartphones die selbe Ip.

grüße
Crossside is offline  
Old   #7

Okay, danke dir.

Also machts keinen Sinn den 2. PC in Betrieb zu nehmen, dann kann ich theoretisch gleich am Haupt-PC nebenbei botten.
oreomike is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by oreomike View Post
Okay, danke dir.

Also machts keinen Sinn den 2. PC in Betrieb zu nehmen, dann kann ich theoretisch gleich am Haupt-PC nebenbei botten.
jop, genau.
Macht keinen Unterschied sogesehen.

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:44.