Honorbuddy Frage? 12/15/2013 - WoW Bots - 2 Replies Guten Tag,
und zwar hab ich früher öfter den Honorbuddy benutzt um zu farmen oder auch ab und zu mal zum Questen. Nach langer Zeit wollte ich wieder mal mit dem Bot farmen und stelle fest das Profession Buddy, Questing oder Gathering garnicht mehr da sind. :( Kann mir jemand sagen ob es die garnicht mehr gibt oder wie ich die wieder bekomme ?
Danke schon einmal
Honorbuddy Frage 10/05/2012 - WoW Bots - 5 Replies Moin,
Ich hab da mal ne Frage ich will mir Honorbuddy zulegen, kann mir einer sagen was momentan nach dem Patch MoP nicht mehr funktioniert?
Thanks.
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy 07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag liebe Community
ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =)
vielen dank schon mal im voraus
greets
_________________________________________________ _______________________
...
Honorbuddy frage 01/12/2012 - WoW Bots - 2 Replies Hallo :)
ich benutz seit 7 Tagen den Honorbuddy bot und bin ziemlich zufrieden :)
leider bekomm ichs nich hin den zum leveln zu bekommen >.<
der bot greift die mobs direkt auf lvl 1 nicht an ..
kann mir wer erklären bzw. vll ein Profil empfehlen welches ich direkt downloaden kann und nich jede Map n neues Profil laden muss?
so das es wenn ich schlafe auch mal 10 level macht >.<
Frage zu Honorbuddy 10/19/2010 - WoW Bots - 8 Replies Hallo, eine Frage zu Honorbuddy ....bei dem Entwickler gibt es auch noch einen anderen der Gatherbuddy heißt ....weis einer die unterschiede ...oder kann der GB nur farmen und der HB alles auser Farmen ? würde mich sehr interesieren weil ich mich ansonsten wieder LazyBot zuwenden würde :D